Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Same here, ein neues Netzteil hatte ich eh schon länger im Auge. Danke für den Hinweis :daumen:

Die Woche war für mich (eigentlich) schon teuer genug: Versicherung fürs Auto, Ticket für Rock im Park, TÜV, neue Bremsen... Aber manchmal muss man da eben durch... :devil:

Ich hatte heute bei mir im Ebay Postfach eien 10 (!) Euro Paypal Gutschein ohne Mindestbestellwert! Habe somit für FarCry 4 bei Mmoga nur 27 € bezahlt :ugly:

Schaut bei euch mal rein, der Gutschein kann natürlich auch für andere Dinge genutzt werden.

AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Kann man die Amazon Gutschein Aktion benutzen um ein Kindle Paperwhite zu kaufen?
Es würde dann ja nur noch 89€ kosten...

Probier einfach, wenn das Kindle im Warenkorb liegt, beim Bestellvorgang den Gutschein-Code einzugeben. Wenn der Gutschein dafür nicht einlösbar ist, wirst du eh darauf hingewiesen.

Hätte ich nicht schon eine PS4 und / oder einen Plasma wären heute zwei lukrative Angebote dabei ;)

finde ich richtig günstig .. ist ein Xeon drauf : Xeon E3 1225v3

DELL PowerEdge T20 Xeon E3-1225v3 Mini-Tower Server 2 Jahre Vor-Ort-Service NBD

für 269 Geld :D

Ganz ehrlich, ich mag diese Art von Angeboten nicht, da sie einen zeitlich zu sehr unter Druck setzen und zudem sehr limitiert sind.

Was haltet ihr von dem PS4 Last of Us Bundle für 394?
Die Kamera beiseite, kommt man ja mit Konsole + 2. Controller und Spiel schon auf über 500 Taler.

Was haltet ihr von dem PS4 Last of Us Bundle für 394?
Die Kamera beiseite, kommt man ja mit Konsole + 2. Controller und Spiel schon auf über 500 Taler.

Da wirst du zur Zeit nix günstigeres finden. Hätte ich das Angebot auch schnell gesehen, hätte ich sofort zugeschlagen.
Straßenpreis ist ja 50€ mehr.

Wie lange ist so ein Angebot immer gültig ?
15 Minuten und nur ein paar Geräte ?

Zurück