Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Wo kann man sich das Game den Digital für 20 euro weniger vorbestellen?

gruß

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

LOL Tolle vorbestellerpreisgarantie bei Amazon.

Habe bereits seit einigen Tagen vorbestellt aber dennoch keine Vorbestellerpreisgarantie von 49,90€ bekommen.
Steht immernoch 54,90€ bei mir im account bei den Bestellungen, mittlerweile auch wieder bei Amazon. Eventuell kaufe ich es doch bei mediamarkt wenn es nicht billiger wird, allein aus Prinzip.

Die Erstattung der Differenz wurde bei mir immer nach Release durchgeführt!:schief:

Bei mir waren die Erstattungen bei Amazon dann meist auch im Nachhinein.. Auch mal nur wegen zwei Cent ^^
Also da würde ich mir keine Sorgen machen das dus nicht mehr bekommst

Ich warte schon voller Sehnsucht auf meine D3 CE die ich für 60€ abgestaubt hab :D

Sinister213 schrieb:
Bei mir waren die Erstattungen bei Amazon dann meist auch im Nachhinein.. Auch mal nur wegen zwei Cent ^^
Also da würde ich mir keine Sorgen machen das dus nicht mehr bekommst

Ich warte schon voller Sehnsucht auf meine D3 CE die ich für 60€ abgestaubt hab :D

Wo denn? Ich hab meine für 60€ bei hitfox bekommen! :D

Meint ihr die Crucial M4 bleibt bei dem Preis oder wird sie wieder steigen? Da ich sie mir eigentlich in einem Monat erst kaufen wollte.

Besonders die M4, wie es bei den Anderen ist, weiß ich jetzt nicht. Für meine 128er hab ich noch vor 2 Monaten ~136€ gezahlt.:heul::D

Ist bei anderen wie z.B. der SSD 830 auch so, die kostet nur noch 120€, wo sie vor 2 Monaten 150€ gekostet hat, so ergeht es auch der M4. Ich werde auch nicht mehr lange warten :D Die 256GB-Versionen wollen einfach nicht unter die 150€-Grenze rutschen, furchtbar sowas. Eine M4 mit 256GB wäre doch was :D

habe mir die Samsung Anfang des Jahres für 170 geholt. Es war zwar angekündigt das die im Preis noch fallen, aber ich konnt nicht warten :D
Eine 256 GB für 150 Euro würde ich aber auch nehmen.

Sinister213 schrieb:
Jopp da hab ichs auch her und alle haben gesagt ich wäre wahnsinnig da zu bestellen weil man sich nich sicher sein kann das ich das irgendwann bekomme

Hä wieso ?! Das ist ein ganz seriöser Händler. Ich habe bei Facebook sogar noch nachgefragt, weil ich sie nicht kannte und sie haben wie andere handele auch eine Antwort gegeben, die mich zudem zufrieden gestellt hat. Ich denke, dass deine Freunde da was verpasst haben. ;)

Jopp hab ich denen dann auch gesagt ;)

Ja antworten da sogar recht schnell, sogar an einem Sonntag Abend. Ist echt super Service dort

Und evtl kommt das spiel schon am 14. an :D

Sinister213 schrieb:
Jopp hab ich denen dann auch gesagt ;)

Ja antworten da sogar recht schnell, sogar an einem Sonntag Abend. Ist echt super Service dort

Und evtl kommt das spiel schon am 14. an :D

Haha ich war der, der das da gepostet hatte, die Frage ;)
14. oder 15. und wir haben die CE sicher, das hatte ich auch nachgefragt. ;)

Haha ich war der, der das da gepostet hatte, die Frage ;)
14. oder 15. und wir haben die CE sicher, das hatte ich auch nachgefragt. ;)

Ah okay ^^
Wollte das auch grade fragen, aber dann hab ich erst mal geschaut ob das schon jmd gefragt hat und wahrscheinlich dein Post gefunden

Zurück