Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Ich würde glatt noch wegen SLI überlegen noch eien zu holen. Aber ich wollte eigentlich nie SLI haben und zwei 480er sind schon derbe stromhungrig. Habe von einer GTX 285 auf GTX 480 aufgerüstet und finde den Unterschied in der Lautstärke nicht groß (wenn überhaupt vorhanden), zumal ich jetzt kein Spulenfiepen mehr habe.

199 Euro ist aber kein einzigartiger Preis. Ich habe meine GTX 480 letztes Jahr im April oder so für 220 Euro gekauft. Es gab im laufe des Jahres immer wieder solche Angebote.

bye
Spinal

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Die GTX 480 ist minimal langsamer als die GTX 570. Dafür trägt sie aber 256 MiByte mehr Speicher, was in Extremsituationen hilfreich sein kann. Das Problem der Karte war schon immer und ist die große Verlustleistung, mit der das Kühlsystem hörbar zu kämpfen hat. Wenn dich ein 5 Sone lautes Rauschen nicht stört, kannst du zugreifen.

Laut deinem Profil hast du eine HD 4890 im Rechner. Sofern es sich um eine Karte im Referenzdesign handelt, bist du derartiges Elend schon gewöhnt und es wird dich eher nicht stören. :D

MfG,
Raff

Also ehrlich, Elend kannst Du neben Sorge im Harz finden, aber nicht in meinem Rechner:D. Nee nee Referenz ist Sie nicht. Zählt eher zu den Letzten, die zu kriegen waren und ist von daher zumindest im Vgl. zu meiner Towerlüftung recht zurückhaltend. Aber danke für die Antwort - ich hatt mir schon gedacht, dass es mit den ganzen Herstellerdesigns von GTX560Ti-448 und GTX570 kaum noch Sinn macht. Aber wer weiß schon ob mein Impulsivkaufverhalten mich ohne Deine Antwort nicht doch noch zum Midnightshopper gemacht hätte.

Also werd ich wohl noch warten was März/April mir bringen - auch wenn ich damit einem Eurer Artikel von vor ein paar Tagen widerspreche, dass Warten sich nicht wirklich lohnt.

Tschau an alle Schnäppchenjäger

Zuletzt bearbeitet:

was zur hölle ist das problem mit dem origin store?

steht vorne ganz groß dran: Battlefield 2 + add-ons für 5€, aber berechnet mir 19,99€ dann bei der kasse??

ja kein wunder, irgendjemand hat das detail übersehen:

OFFER EXPIRES 26/02/2012 at 23.59 GMT.

Dank an den Schnäppchenführer:daumen:

Eben den 27" Iiyama ProLite E2773HDS-B1 bei Alternate geschossen:daumen:

Bin ich blind oder habt ihr "I am Legend" vergessen?
Gibts im Steelbook für nur 4,97€!!!!

Wo soll es das geben?

Naja, preislich attraktiv wäre nur die GTX580 von Palit (Caseking).
Und die will keiner haben, weil die Karte so laut ist...

Ein gutes Zeichen das jetzt die Preise der GTX 580 runtergehen;)
Ich bin da wirklich mal auf Kepler gespannt.

Ditech haette grade die Plextor M3 128GB um 128eu... Geizhals zeigt sie sonst bei ~170eu...

Hat mit dem Ding wer Erfahrungen? Finde dazu nur 1 sinnvolles Review, laut dem soll sie ganz nett sein...

Interessantes Angebot. Aber kann es sein, dass der Händler nicht nach Deutschland liefert?

Hoppala - daran hab ich jez garnicht gedacht... war zwar schon ueberzeugt davon dass die zumindest in Deutschland auch gibt, da Ditech ja nicht gerade klein is, aber offenbar lag ich da falsch...:what:

AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Für Amazon-Käufer gibt es momentan die 5. LOST-Staffel um 27% reduziert. Klar, gibts bestimmt auch anderswo und im Marketplace günstiger, aber für Amazon-Käufer bestimmt ein Blick wert. ;)
http://www.amazon.de/Lost-komplette-fünfte-Staffel-DVDs/dp/B0037OHYP0/

Danke für den Tipp, ich habe es auch mal in den Schnäppchenführer gepackt: Schnäppchen: FIFA Street nur noch heute inkl. Gratis-Fußball (Release 15.3.) - 3 Blu-rays für 21 EUR (u. a. Der Ja-Sager, Yogi Bär, Die Welt in 10 Millionen Jahren, Das Beste kommt zum Schluss) - Crucial 128GB M4-SSD für 135,90 - 3 Blu-rays für 25 EU

Zurück