Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

habs zeitlich nicht geschafft. mist.
hoffnung liegt jetzt auf dem x mas sale bei steam....

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

habs zeitlich nicht geschafft. mist.
hoffnung liegt jetzt auf dem x mas sale bei steam....

Ja, ziemlich dumm... waren wohl wieder nur ne Hand voll Exemplare... Bin 18:07 Uhr drauf und da war dann auch nichts mehr zu machen...
Naja, werde es auch so machen und auf Steam X-Mas Sale warten...

Wollen die misch verarschen???
Hatte kaspersky schon sicher da hängt sich das gesamte Internet auf ein Button vor der Bestellung Bestätigung grummel
Komisch isbnur an mir lag es nicht und nicht nur Amerzon war betroffen auf pcgams USW. Kamm bzw. Komme ich auch nicht wirklich 20min Lade Zeit :(

Das Skyrim-Angebot war ja mal wohl die Frechheit :D
2 Wochen nach Release für die Hälfte rauskloppen grenzt doch an Wettbewerbsverzerrung :ugly:

Das Lovefilm Paket war auch nicht ohne, 6 Monate Flat 1 für 19€ statt 12€ pro Monat. Steht sogar drin, dass das auch für Bestandskunden besteht. :Daumen: Bin ich mal gespannt. :P
Bei Skyrim hätte ich mich können ärgern, ich hatte die Möglichkeit alle Versionen zu kaufen dabei hab ich es doch schon. :(

Aber so richtige Megaklopper wie letztes Jahr (Windows 7 für 50€, PS3 für 180€) sind bis jetzt noch nicht dabei. =(

verdammt das Playstation 3 Bluetooth Headset war mal billig 11,97€, hätt ich nicht gedacht...
leider zu spät gesehen-.-

Das Lovefilm Paket war auch nicht ohne, 6 Monate Flat 1 für 19€ statt 12€ pro Monat. Steht sogar drin, dass das auch für Bestandskunden besteht. :Daumen: Bin ich mal gespannt. :P
Bei Skyrim hätte ich mich können ärgern, ich hatte die Möglichkeit alle Versionen zu kaufen dabei hab ich es doch schon. :(

Aber so richtige Megaklopper wie letztes Jahr (Windows 7 für 50€, PS3 für 180€) sind bis jetzt noch nicht dabei. =(

Beim Lovefilm-Angebot habe ich auch zugeschlagen, sonst aber nix gefunden... Bestandskunden können sich das Geld auch gutschreiben lassen, falls man nicht das teure Flatrate-Paket braucht...

Die Logitech G700 - Maus ist mit € 55,00 (regulär € 69,00) zwar kein Superschnäppchen, aber jetzt gibt es endlich einen Grund meine MX1000 in Rente zu schicken (die läuft und läuft...). Ihr könnt übrigens noch über 1h lang zuschlagen.

Ansonsten habe ich heute Morgen noch bei der Transcend 32GB MicroSD-Card für € 25,00 (regulär € 32,50) zugeschlagen.

Ne bis auf das xoom und Skyrim hält sich das für meinen Geschmack arg in Grenzen.
Und dann gibt es noch solche Schnäppchen wie eine SD-Karte für -1,79€ oder ein USB Stock für -1,64€ :what:
Ich will mich ja nicht beschweren aber das ist doch lächerlich :daumen2:

Mehr glück beim nächsten Versuch.

Danke PCGH Team, die Schnäppchen News Seite geht jetzt besser.
Auch ein Danke an amazon, Montag Abend bestellt und heute Mittage ist mein SC2 schon da.:D
Dabei war das "normaler Gratis Versand" und ich wohne auch etwas abseits, da dauern Online Bestellungen normal etwas Länger.

Gestern habe ich mir noch das Snow Patrol mp3 Album für 3,99€ heruntergeladen, aber das ist ja keine Kunst. Die sind wohl unbegrenzt vorhanden...

Risiko ist ja mal echt daneben. 1€ Reduzierung zum normalen Preis, der auch so von Amazon vetrieben wird. Wahrscheinlich hatte man wohl ausversehen vergessen das Spiel noch auf UVP anzuheben:D

Gestern Abend noch schnell die Fast and the Furious BD Box ergattert :D

Tolle Sache definitiv!

Ich dachte eigendlich da wäre nichts dabei für mich. Aber da ich eh einen neuen Monitor brauch, hab ich ebend beim Acer S240HLBID zugeschlagen. Ich hoffe ich bereue es nicht.:) Mehr als 150 Euro wollte ich eh nicht für einen Monitor ausgeben, da kam mir das Angebot für 130 Euro recht.

Das hatte ich auch vor.
Im Warenkorb wird immer 129€ angezeigt, auf der letzten Seite vor dem Bezahlen dann wieder 159?

nicht irritieren lassen, übers cyber monday Angebot in den Warenkorb ziehen. Zur Kasse gehen, dort wird dann der Rabatt von 30 Euro angezeigt. Vielleicht auch vorher einloggen, so hab ich es jedenfalls gemacht.

Hat geklappt - HDR Triologie für 9,97 ist dann mal direkt mit in den Korb gewandert.:D
Ist aber blöd gemacht, erst wenn die Bestellung abgeschickt ist sieht man den reduzierten Preis

Beim Lovefilm-Angebot habe ich auch zugeschlagen, sonst aber nix gefunden... Bestandskunden können sich das Geld auch gutschreiben lassen, falls man nicht das teure Flatrate-Paket braucht...

Weißt du ob man mehrere Gutscheine kaufen bzw. einlösen kann? Dann könnte ich heute wieder zuschlagen. ;)

Edit: Gut, hat sich erledigt, kann man gar nicht bestellen.

Es geht auch noch biliger als 3,99
Hier ein Doppelalbum für 0,49€ <--- DAS GANZE Album nicht nur ein Titel :wow:
http://www.amazon.de/gp/product/B003IJLTQ4/ref=cm_cd_asin_lnk

Exile On Main Street (Deluxe Edition)
The Rolling Stones | Format: MP3-Download

Update: immer noch günstig, hatte wohl nichts mit den "Cyber Monday" Angeboten zu tun, sonst wäre es jetzt wieder teuer.

Zuletzt bearbeitet:

Exile On Main Street (Deluxe Edition): The Rolling Stones: Amazon.de: MP3-Downloads

Update: immer noch günstig, hatte wohl nichts mit den "Cyber Monday" Angeboten zu tun, sonst wäre es jetzt wieder teuer.

Danke für den Tipp, packe es mal in den Schnäppchenführer :)

Exile On Main Street (Deluxe Edition): The Rolling Stones: Amazon.de: MP3-Downloads

Hammer, das kann ja nur ein Bug sein. :daumen:

Zurück