Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Deus Ex Human Revolution gibt's heute bei Direct2Drive für schlappe 17,50. €
Da es ein Steam Spiel ist, braucht ihr den gekauften Key nur im Steam adden.

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Was muss ich dabei genau tun, um um 17Uhr Battlefield3 zu bekommen?

Gibts da ne Liste oder muss ich um Punkt 17uhr das in den Warenkorb legen?

Deus Ex: Human Revolution (PC, USK 18) (28,97)
Ist jetzt nicht so der Renner, wenn bei amazon für 18er Spiele 5 Euro Versand dazukommen.
Beim Steam Herbst Sale gab es das Spiel am Wochenende für 25€ ohne Versandkosten... ich habe aber verzichtet, da es nicht mein Fall ist.

Mit etwas Glück gibt es heute Abend SC II zu einem guten Preis, da ich es "immer noch nicht" habe. :hail:
20€ wäre super wegen den Versandkosten, aber knapp darunter währe auch OK. :devil:

Was muss ich dabei genau tun, um um 17Uhr Battlefield3 zu bekommen?

Gibts da ne Liste oder muss ich um Punkt 17uhr das in den Warenkorb legen?

Du musst auf der Landing Page von Amazon das Produkt in den Warenkorb legen. Am besten um 17 Uhr =)

Alle Infos:
Schnäppchen: Cyber Monday heute u.a. mit Battlefield 3 - JETZT IM ANGEBOT: Harry Potter Filmbuch für 28,83 - Acer 27 Zoll für 229,00 - PS3 Bluetooth Headset 11,97 - M&M Heroes VI für 23,97 [Anzeige] - schnäppchen, amazon

Yeah, diesmal kann man sogar was ergattern,
hab grad den Belkin Conserve Switch Überspannungsschutz... für 29 € geschossen :schief:

Ich Trottel, wollte mir das PS3 HS sichern, habe aber den Angebotsablauftimer mit dem Angebotsstartcountdown verwechselt :rollen::klatsch:

Warum muss BF3 genau dann zum kauf freigegeben werden wenn ich nicht zuhause bin! :wall:!!!
Weis jemand von euch für wie viel Euro das Triton Headset Verkauft wurde?

Musst Du halt Jemanden beauftragen. :-)

Herr Waadt hat für mich auch was gekauft, wo ich noch nicht im Office war. :devil:

Warum muss BF3 genau dann zum kauf freigegeben werden wenn ich nicht zuhause bin! :wall:!!!

Das Headset ist für 70,97€ über den virtuellen Ladentisch gegangen.

*freu* Battlefield für 33 Euro *.*

ich habs wer noch?

Ich finde den Preis für Battlefield 3 nicht gerade günstig... 33,97€ + 5€ Sonderversand wegen USK 18 ergibt 38,97€
bei MM hab ichs für 44€ gesehen, eine Ersparnis von gerade mal 5,03€...

Hatte eher gedacht das Amazon es für die Hälfte anbietet so um die ~20 - 25€, der Sonderversand wegen USK 18
ist doch mal was für die Hose.

Die Amazon Aktion ist dieses Jahr nicht so der Hammer, die Preise sind nicht gerade super Schnäppchen!

Eine 50%ige Ersparnis das wäre ein schnäppchen, aber so warte ich einfach noch ein paar Monate, Spiel läuft ja nicht weg
und wird mit der Zeit sicherlich noch günstiger.

Zuletzt bearbeitet:

Der Versand 18+ ist wirklich der letzte Dre^^.:daumen2:

Nix dabei für mich.

....aber so warte ich einfach noch ein paar Monate, Spiel läuft ja nicht weg
und wird mit der Zeit sicherlich noch günstiger.

Find ich auch, das lohnt sich nicht. Ich werd mir das Spiel BF3 vermutlich nächstes Jahr holen, hoffentlich gibt da noch die Lt. Edition. Bin mal gespannt wieviel SC2 kosten wird.

*freu* Battlefield für 33 Euro *.*

ich habs wer noch?

Ich hatte es auch sofort im Einkaufskorb für 33€.

Hab´s sofort wieder rausgekickt, weil ich das nicht als Mega-Schnäppchen empfunden habe. Ich muss aber dazusagen, dass ich es mir tendenziell eher sowieso nicht kaufen wollte. Für 15 € hätt ich´s mir als "Grafik-Demo" zugelegt ;)

Aber 33€ waren mir zu teuer, also wieder rausgekickt aus dem Einkaufskorb. :D

Da wollte ich mir The Witcher 2 bestellen und dann zeigt mir amazon den Warenkorb nicht an.
Als er dann wieder sichbar war, war das Angebot abgelaufen und man wollte wieder den vollen Preis haben.
...Tolle Wurst... :hmm:

Also bei mir funzt es. Ich kann the Witcher in den Warenkorb legen und dort ist er auch.
Schade das BF immernoch so teuer ist...

Ich hatte es auch sofort im Einkaufskorb für 33€.

Hab´s sofort wieder rausgekickt, weil ich das nicht als Mega-Schnäppchen empfunden habe. Ich muss aber dazusagen, dass ich es mir tendenziell eher sowieso nicht kaufen wollte. Für 15 € hätt ich´s mir als "Grafik-Demo" zugelegt ;)

Aber 33€ waren mir zu teuer, also wieder rausgekickt aus dem Einkaufskorb. :D
~33€ ist der Standardpreis wenn man es sich von "der Insel" importiert ... :schief:

Obwohl ich ja sonst grosser Amazon-Fan bin finde ich den Cyber Monday einfach nur grottig, die paar wirklich guten Angebote sind derart limitiert dass diese sofort weg sind, auch weil es professionelle Händler gibt, die mit eigenenen Scripts direkt noch in der Sekunde der Freischaltung des Angebots sich diese bereits sichern. Das, was dann noch vorrätig ist, ist ... "nett", aber mehr auch nicht, wirkliche Totschlagangebote haben die da heute jetzt nicht gehabt.

Amazon packt tatsächlich einige Ihrer "Schnäppchen" Ladenhüter vom Montag wieder ins heutige Programm;)

Das einzigste was für mich heute Interessant wäre, ist das Wacom Bamboo Pen und Touch Tablet, allerdings ist es bei Amazon
für 75€ normal Preis gelistet der billigste Preis bei Idealo liegt bei 53,89€ inclusive Versand!:ugly:

Vermutlich wird Amazon es für um die 53€ als Schnäppchen verkaufen wollen:lol:

Amazon versucht hier tatsächlich einige Ihrer Ladenhüter als Schnäppchen unter dem
Deckmantel des Black Friday/Cyber Monday/Thuesday/Wednessday zu verkaufen... :daumen2:

Wer eine Preissuchmachine bedienen kann und nicht auf den Amazon Cyber Monday Hype hereinfällt
wird das ein oder andere schnäppchen nicht unbedingt als sehr günstig ansehen mit einer immensen Preisersparnis.

Hey vielleicht packen die am letzten Tag nochmal alle ihre vermeintlichen nicht verkauften Schnäppchen noch mal in die
Cyber Wednessday Aktion^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück