Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Wo gibts denn zur Zeit günstige High End Grakas? :)

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Nicht Morgen, nächste Woche Donnerstag
Danke für den Hinweis.
Ich bin zwar morgen sowieso beim Einkaufen, aber nach der Platte brauch ich dann nicht suchen.

Ab jetzt gibt es bei Steam wieder reichlich Sonderangebote als "Herbst Sale" mit bis zu 75% Rabatt :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Hm bin mir auch unschlüssig mit der Platte. Ne neue Externe wär schon schick.
Aber Medion? Was haltet Ihr von der Marke? Ich eigentlich nicht viel...

Hm bin mir auch unschlüssig mit der Platte. Ne neue Externe wär schon schick.
Aber Medion? Was haltet Ihr von der Marke? Ich eigentlich nicht viel...

Soweit ich weiß baut Medion keine Festplatte... die HDD ist also bestimmt von Seagate oder WD... nur das Gehäuse ist vermutlich von Medion. Müsste man mal aufschrauben...

Ah sehr gut danke für die Info!
Na damit könnte ich mich dann anfreunden!
Weiß da jemand genaueres was verbaut wird?

Es werden auch nicht selten Hitachi Platten verbaut. Ein eventuelles Qualitätsproblem bei Medion ist dann wahrscheinlich eher der USB Controller. Das hatte ich mal (nicht mit Medion) bei einer sehr günstigen externen Festplatte, die wurde nicht mehr erkannt. Festplatte ausgebaut und lief einwandfrei.

Ich habe gerade mal gegoogelt und diese Platte wurde offenbar schonmal im September verkauft, damals war wohl eine Samsung HD204UI OEM drin. Ob das die gleichen Platten sind, ist natürlich nicht sicher. Es gibt aber auch Gerüchte, dass Aldi das Angebot zurückgenommen hat.

Edit: Danke für den Tipp mit dem Herbst Sale bei Steam, hier mal ein paar Beispiele:

Portal 2 für 10,19 Euro
Duke Nukem Forever für 6,79 Euro
Orcs must Die für 3,49 Euro
Mass Efect 2 für 4,99 Euro

bye
Spinal

Zuletzt bearbeitet:

Edit: Danke für den Tipp mit dem Herbst Sale bei Steam, hier mal ein paar Beispiele:

Duke Nukem Forever für 6,79 Euro

bye
Spinal

Denke ich daran zurück das ich mir die CE zum Vollpreis (70€)geholt habe könnte ich mir irgendwie in den Allerwertesten beißen -.-

Ich hab mir auch letztens Orcs Must Die für 14 Euro geholt, nun 3.50 :D das ist immer ärgerlich. Aber auch die 14 Euro haben sich bei Orcs Must Die gelohnt .. also nicht ganz so schlimm ;)

Na, ob der Erscheinungstermin (31.12.2011) mal stimmt bei StarCraft II: Heart of the Swarm =)
Ich warte aber erst noch auf die Collectors-Box :D Als Zergspieler ist das ja wohl ein Muss!

Na, ob der Erscheinungstermin (31.12.2011) mal stimmt bei StarCraft II: Heart of the Swarm =)
Ich warte aber erst noch auf die Collectors-Box :D Als Zergspieler ist das ja wohl ein Muss!

ud den Preis von 60€ find ich auch ganz schön happig, meinte Blizz nicht mal, dass es als Addon nur so 30€ kosten soll? :ugly:

60€ für Starcraft II: Heart of the Swarm... ein echtes schnäppchen!

Wer da nicht zugreift ist ......
Aber mal echt ein Addon als Vollpreis Artikel anbieten zu wollen ist doch mal unter aller sau.

Ich werd mal warten bis es wieder eine Amazon Aktion gibt 2x Heart of the Swarm für 40€ oder so
und mir das dann mit einem Freund teilen.

Für 60€ bekommt man so manch anderes neues Vollpreisspiel und nicht einen Addon Aufguss.

60€ für Starcraft II: Heart of the Swarm... ein echtes schnäppchen!

Wer da nicht zugreift ist ......
Aber mal echt ein Addon als Vollpreis Artikel anbieten zu wollen ist doch mal unter aller sau.

Ich werd mal warten bis es wieder eine Amazon Aktion gibt 2x Heart of the Swarm für 40€ oder so
und mir das dann mit einem Freund teilen.

Für 60€ bekommt man so manch anderes neues Vollpreisspiel und nicht einen Addon Aufguss.

Ich denke mal bei dem Preis wird es nicht bleiben... hier greift ja eh die Amazon-Vorbestellergarantie...

Der Preis ist ein Platzhalter, nicht mehr. Ich warte auf die Collectors Edition, die andere ist aber auch vorbestellt. :daumen:

Culcha Candela Flätrate: DAs neue Album schon für 5€ bei Amazon!!!

Schnäppchentipps für alle, die der Meinung sind, dass man als Käufer eines Produkts nicht mehr Gedanken an DRM verschwenden sollte, als derjenige, der sich die Sachen illegalerweise aus dem Netz zieht:

---

Nur heute ("black friday sale") gibt es die Möglichkeit, die Musik aus zehn Indie-Spielen ab 1 US-Dollar oder die Musik aus siebzehn Indie-Spielen ab lediglich 10 US-Dollar zu erstehen: Indie Music Bundle

Die Musik liegt im MP3-Format mit 320 kbit/s vor und ist DRM-frei. Nach dem Abschluss des Bezahlvorgangs könnt ihr die Musik über die angegebene Adresse beliebig oft herunterladen. Als Bezahlmethoden gibt es leider nur Paypal und Google Checkout.

---

Beim Humble Indie Bundle läuft derzeit übrigens mal wieder eine Aktion: The Humble Introversion Bundle (pay what you want and help charity)
Bei Indie Royale (fast durchgängig DRM-frei, selten Steam-Zwang) lohnt sich ebenfalls regelmäßig ein Besuch, derzeit lässt sich das "Really Big Bundle" vorbestellen: The Difficult 2nd Bundle - IndieRoyale

---

Wie jedes Wochenende gibt es bei GOG und Dotemu für kurze Zeit eine Reihe reduzierter Spiele. Dabei handelt es sich wie gewöhnlich um etwas ältere Titel, die mit einem Windows-7/Vista-geeigneten Installer (Details auf der jeweiligen Spiele-Seite) und ohne DRM daherkommen:
GOG.com
Download and Play classic PC, online and iPhone games - DotEmu

Ich würde gerne liken, Stephan, aber wir haben den shice Like-Button in der Ruka nicht aktiviert. :devil:

Vielen Dank Stephan für deinen Schnäppchentipp! :daumen:
17 Soundtracks für knapp 8 € ist ein Super-Mega-Ultra-Deal. :D

Anhänge

• soundtrack.jpg
    soundtrack.jpg
    277,7 KB · Aufrufe: 68

Ick freu mir über den Herbst-Sale bei Steam :) da hab ich schon das ein oder andere Game abgesahnt :)

Schöne Sache das, da nehm ich auch gern Steam in Kauf - alles besser als die Pest Origin...

MfG

Zurück