Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

danke...

verdammt ist schon günstig für die TOP Leistung, aber momentan sieht es ein bißchen lau aus in meiner Kriegskasse-.-
hoffe ja dass ich die GTX 560er fürn fuffi bekomme:D

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Habe auch direkt mal zwei geordert. Wird aber sicher nichts werden. Hatte so einen Fall schon mal bei einer netten SSD und hatte da auch gleich drei geordert. Zwei Tage später kam dann die Info das dies ein Fehler sei und man die SSD auch nicht zu dem Preis verkaufen müsse etc.. :daumen2: Aber versuchen kann man es ja nochmal. Ist nur blöd wenn jetzt so viele bestellen - fällt sofort auf. Sonst würden ein paar evtl. einfach so rausgehen, ohne das es jemand merkt. :devil:

Das wird sicher nix. :ugly:
Aber man versuchts ja immer wieder ^^

Abzüglich des Preises für den Kühler und Batman bist du bei netto ~300 Euro für die GTX 580. Nicht günstig? ;)

MfG,
Raff

Naja, nicht ganz, aber hast schon recht. :daumen:

Ist aber leider schon ausverkauft. ;(

Zuletzt bearbeitet:

Die GTX 560 ist übrigens nichtmehr unter den Link auffindbar, ich warte schon auf den Storno. :ugly:

Ich hab zwar noch keine Mail oder so bekommen aber auf der Webseite steht bei mir bereits:
"Status: Artikel storniert: sonstige Gründe"
War ja klar...

Egal, dafür hatte ich bei der KFA2 Glück. :D

Die GTX 560 ist übrigens nichtmehr unter den Link auffindbar, ich warte schon auf den Storno. :ugly:

Eingang:07.11.11 16:57:06Ihre Bestellung vom 2011-11-06; Kundennummer: xxxx

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 2011-11-06 bestellten Sie über unsere Website www.computerpool.de 1x den Artikel PNY GeForce GTX 560 1024MB GDDR5 Artikelnummer 7310012205.
Auf unserer Website www.computerpool.de wurde der Artikel aufgrund eines technischen Fehlers nur mit 49,11 € anstatt mit 191,69€ ausgewiesen. Bitte entschuldigen Sie dies.
Rechtlich verhält es sich so, dass alleine aufgrund des Eingangs Ihrer Bestellung bei uns und unserer Bestätigung, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist, noch kein Vertrag über den Erwerb derPNY GeForce GTX 560 1024MB GDDR5zum Stückpreis von 49,11 € zustande gekommen ist. Wie Sie unserer Bestellbestätigung und unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen können, wird ein Kaufvertrag erst mit Zugang der Ware beim Kunden bzw. dem Zugang einer Auslieferungsbestätigung wirksam.
Da es sich sowohl bei der Artikel- und Preisauszeichnung als auch bei der Bestellbestätigung und jeder etwaigen weiteren Erklärung mit diesem Inhalt um einen Irrtum handelt, fechten wir diese rein vorsorglich an und nehmen von der Lieferung derPNY GeForce GTX 560 1024MB GDDR5 Abstand. Wir haben dazu die bestellten Artikel storniert.
Bitte seien Sie versichert, wir bedauern den Fehler sehr.

Sie erhalten dieses Schreiben innerhalb der nächsten Tage auch auf dem Postwege.
Freundlich grüßen Sie aus Hamburg
Roy Vieregge
Geschäftsführung

Uwe Orgas
Geschäftsführung

komischer Fehler, hätt ja noch verstehen können, dass die ne 1 vor der 49,11€ vergesen haben... aber so ne komische krumme Abweichung ist komisch:)

schade, dass die das gemerkt haben sind wohl stutzig geworden , warum aufeinmal zig Karten bestellt wurden^^

Für 'ne GTX 560 (non-Ti) knapp 192 € ?? :wow:

Jo, ist normal echt teuer bei denen die Karte. Ich habe die Mail aber leider auch schon erhalten.

>Bitte seien Sie versichert, wir bedauern den Fehler sehr.

Gelogen, dass sich die Balken biegen. Betroffenheit zeigt man durch Versand solcher Artikel :schief:

>Bitte seien Sie versichert, wir bedauern den Fehler sehr.

Gelogen, dass sich die Balken biegen. Betroffenheit zeigt man durch Versand solcher Artikel :schief:

Oder einen Gutschein für den nächsten Einkauf:D

Ich weiss nicht ob man das unter irreführende Werbung einordnen kann schließlich war der Artikel auch bei den Preissuch-maschinen wie Idealo gelistet..
andererseits Irrtümer können passieren...

Ich habe damals kulanterweise eine PS2 für 150€ bekommen wo die noch 250€ gekostet hat, sprich Einkaufspreis, weil die bei Media Markt einen Fehler bei der Werbung gemacht hatten und
unter einem Bild der PS2 50€ runter geschrieben haben.... hatte so einen Vorbestellzettel bekommen weil an dem Tag wo ich da war hieß es ausverkauft:)

Online Shop und realer Shop sind wohl 2 andere Dinge, damals hatten etliche Leute angedroht MM zu verklagen worauf die sich dann auf den Kompromiss eingelassen haben allen Vorbestellern die PS2 zum Einkaufspreis zu verkaufen.

Betroffenheit zeigt man durch Versand solcher Artikel :schief:

Dann müsste das aber Amazon grundsätzlich so handhaben und den Verlust an anderer Stelle wieder einsparen. Wenige sollen sich durch Irrtümer nicht zu Lasten der Allgemeinheit bereichern.

HAHAHAHAHAHA was für ein Vergleich!!!
Aber ob Du mit diesem Post wirklich jemanden dazu bringst das anstatt MW3 zu kaufen???:lol:
Die Tendenz liegt hier glaube ich bein 0,00%.
Oh mann was ein geiler Vergleich! Danke!

Nochmal zurück zu dem Angebot Geforce 560 für 49,11 €:
Ich habe heute ein "echten Brief" mit der Post bekommen, da steht das selbe drin wie in der E-mail neulich.
Das hätten sie sich echt sparen können.... nur Geldverschwendung und Altpapier was ich entsorgen muß. :daumen2:
Kurz hatte ich Hoffnung, das ein Gutschein oder so drinn ist.... aber so sehe ich kein Sinn in dem Brief.

Zurück