Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Danke für den Tipp mit dem DJ Hero Bundle, gleich mal bestellt. :D

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Link nicht mehr verfügbar....

Zuletzt bearbeitet:

Danke für den Hinweis habe auch mal eine bestellt mal sehen obs es funktioniert.

hab auch mal bestellt, mit paypal, sicher ist sicher

hört sich echt günstig an... aber irgendwie fast zu schön um wahr zu sein, fürn 50iger würd ich die auch kaufen wollen....

die karte kostet normal 199$ also ~ 144€ für circa 160€ wird es in bekannten shops verkauft...
ich weiß echt nicht wie computerpool auf den preis kommt...

überlege ob ich mal per nachname bestelle und meine alte gtx 260 ersetzte:)

Zuletzt bearbeitet:

Echt geile Sache. Danke, Danke... :daumen:
Ist es unverschämt, wenn man gleich zwei für 100€ Bestellt ? :devil:
Ich könnte wirklich gut eine neue Karte gebrauchen, da ich noch ne Geforce 8800GTS habe.
Hoffentlich klappts, ich habe auch mit paypal Bezahlt. :hail:

Hatte auch Bedenken, aber wenn man mit PayPal zahlt kann ja nichts schief gehen. Entweder man bekommt die Karten spottbillig oder sein Geld zurück.

Die sammeln jetzt über WE eure Daten, und Montag bekommt jeder von euch erstmal eine Storno. :D

Da wurde schlicht die 1 vergessen :D.

kann schon gut möglich sein... hab mal in deren Shop gestöbert, für den Preis bekommt man da entweder ne
ZOTAC GeForce GT 520 ZONE Edition DDR3

für 48,74€ bzw. ne
ZOTAC GeForce GT430 HDMI 1024MB DDR3

für 51,61€

ich hab mal auch per Paypal eine Grafikkarte bestellt, entweder ich bekomme ne Storno die Woche
oder die Karte:)

ich glaube aber eher auch, da hat eine Aushilfskraft beim einpflegen einen Tippfehler gemacht^^, aber schauen wir mal...

Hier ein echtes Schäpchen (falls amazon sich nicht geiert hat..) ist die mp3 Musik dort.
Nicht nur die Alpen am Wochenende für 5€ sind günstig, es gibt auch schon welche für 2,98€ hier ein Teil davon:

Stronger (Deluxe Version)
Kelly Clarkson | Format: MP3-Download
(da habe ich letztes Wochenende noch 5€ bezahlt:()
In Diesem MomentRoger Cicero | Format: MP3-Download

Mylo Xyloto
Coldplay | Format: MP3-Download
The Awakening
James Morrison | Format: MP3-Download
Wir Sind Am Leben
Rosenstolz | Format: MP3-Download
CarouselLuxuslärm | Format: MP3-Download

Wer eine unhörbare High-End-Karte haben will, sollte bei der KFA² zuschlagen.

MfG,
Raff

Jetzt müsste die nur noch günstig sein. ^^

Abzüglich des Preises für den Kühler und Batman bist du bei netto ~300 Euro für die GTX 580. Nicht günstig? ;)

MfG,
Raff

Und wo kann man die kaufen? Der Link im Artikel fehlt...

Einmal ziemlich am Anfang (Spezialangebote, ganzer Absatz), einmal unten bei Elektronik. :-) Den unteren Link hat's tatsächlich gefressen, sollte aber gleich wieder drin stehen.

MfG,
Raff

Zurück