Sp3cht
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]
Das wollte ich hören VIELEN DANK
du hast mir verdammt viel weiter geholfen... jetzt würd ich gern wissen, was das beste ist.... ich hab die um 54,95 € vorbestellt
Jetzt beruhig dich erstmal und dann führ dir das alles nochmal einzeln zu gemüte.
Ich helfe dir auch gerne dabei:
Wenn BF3 es BC2 nachmacht, wird es eine einzige internationale Version geben, die in Deutschland lediglich eine eigene Verpackung wegen des USK Logos erhält.
Jedes vorbestellte Battlefield 3 ist eine Limited Edition. Jedes vorbestellte Battlefield 3 enthält den kostenlosen Zugriff auf das später erscheinende Back to Karkand DLC.
Alle weiteren Vorbestellerboni (Physical Warfare Pack, SPECACT Kit, Dog Tag Pack) sind einzeln und optional. Kein Händler ist verpflkichtet die anzubieten und kein Kunde hat ein Recht darauf sämtliche Boni zusammen zu erhalten. Je nach Händler bekommt man mal dieses, mal jenes.
Amazon.de bietet für die USK-Variante das Physical Warfare Pack an. Für die PEGI-Variante nichts.
Amazon UK bietet für die PEGI-Variante das Specact Kit an.
Das wollte ich hören VIELEN DANK
du hast mir verdammt viel weiter geholfen... jetzt würd ich gern wissen, was das beste ist.... ich hab die um 54,95 € vorbestellt