Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Jetzt beruhig dich erstmal und dann führ dir das alles nochmal einzeln zu gemüte.

Ich helfe dir auch gerne dabei:

Wenn BF3 es BC2 nachmacht, wird es eine einzige internationale Version geben, die in Deutschland lediglich eine eigene Verpackung wegen des USK Logos erhält.

Jedes vorbestellte Battlefield 3 ist eine Limited Edition. Jedes vorbestellte Battlefield 3 enthält den kostenlosen Zugriff auf das später erscheinende Back to Karkand DLC.

Alle weiteren Vorbestellerboni (Physical Warfare Pack, SPECACT Kit, Dog Tag Pack) sind einzeln und optional. Kein Händler ist verpflkichtet die anzubieten und kein Kunde hat ein Recht darauf sämtliche Boni zusammen zu erhalten. Je nach Händler bekommt man mal dieses, mal jenes.

Amazon.de bietet für die USK-Variante das Physical Warfare Pack an. Für die PEGI-Variante nichts.
Amazon UK bietet für die PEGI-Variante das Specact Kit an.

Das wollte ich hören VIELEN DANK :) :daumen: du hast mir verdammt viel weiter geholfen... jetzt würd ich gern wissen, was das beste ist.... ich hab die um 54,95 € vorbestellt

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Also am günstigesten kommst du weg wenn du es in UK vorbestellst, da gibt es BF3 für 30 Pfund, zusammen mit gebühren, Versand und Umrechnungskurs sind das übern Daumen gepeilt 40 Euro. Amazon UK hat das Specact Kit als Bonus, akzeptiert allerdings nur Kreditkarte oder Amazongutscheine. Wenn du mit Freunden ebstellst, lässt sich da noch Versand sparen.

Wenn du bei Amazon.de schon seit langem vorbestellt hast, kriegst dus dort für einen Preis von 44,- € auf den es zwischenzeitlich gesenkt wurde. stimmt nicht, war wohl ein Blitzangebot.

Meiner Meinung nach sind die Boni alle nich so unfassbar wichtig. Das Physical Warfare Pack is ne nette Starthilfe, wird aber nach ner Weile auch für alle freigeschaltet, das SPECACT Kit mag interessant sein um auf dem SSchlachtfeld je nach Kleidung mehr oder weniger aufzufallen und das DOG Tag Paket wird einfach ein paar mehr Individualisierungsmöglichkeiten ermöglichen.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du bei Amazon.de schon seit langem vorbestellt hast, kriegst dus dort für einen Preis von 44,- € auf den es zwischenzeitlich gesenkt wurde.

Leider nicht, es war ein "Blitzangebot", dieser Preis wird bei Vorbesteller-Preisgarantie nicht berüsichtigt.

Leider nicht, es war ein "Blitzangebot", dieser Preis wird bei Vorbesteller-Preisgarantie nicht berüsichtigt.

und woran sieht man dann ob es ein Blitzangebot ist?
z.B. ist die BF3 Pegi Version jetzt für 44€ erhältlich, also werde ich doch auch nur 44€ bezahlen müssen, oder?

Weil eine Preissenkung von 54,xx auf 44 und nach einem Tag (oder zwei) wieder rauf auf 54,xx würde ich nicht als normal bezeichnen. Außerdem sank der Preis bei den Vorbestellern nicht.
Wenn du die Pegi jetzt für 44€ bestellst, wirst du auch nicht mehr zahlen, allerdings bekommt man dort keine Boni.

Kommen da nicht noch 5€ drauf, wegen der 18er Geschichte bei amazon?

Jep, 5 Euro mehr.
Hatte ich in der Kostenaufstellung glatt vergesen.

Dass das ein Blitzangebot war, wusste ich nicht... ärgerlich. Naja ich werds so oder so mit ~5-6 Kumpels über Amazon UK bestellen. So zahlt jeder von uns nur ~37 Euro :)

Ich hab zum Glück die USK Version vorbestellt als der Preis bei 44€ lag :D:D

Ich habe grade die USK Version storniert und die PEGI für 44€ bestellt. Ich sehs nicht ein für ein bisschen Bonus 10€ mehr zu bezahlen. Außerdem hätte ich eigentlich erwartet das ich die USK dank Preisgarantie auch für 44€ bekomm, doch da dies laut Amazon Support ein "Preisfehler" war und der nicht in die Vorbestellerpreisgarantie mit einfließt hätte ich 54,95 bezahlen müssen.

Ja und deshalb fühle ich mich von amazon verarscht...

Ich weiß immer noch nicht ob es mir wert sein soll die 10€ mehr rein zu hämmern...

Ob ich da dann wirklich mehr dafür bekomme als die andern... ach das is alles a so a schaß....

Ich habe grade die USK Version storniert und die PEGI für 44€ bestellt. Ich sehs nicht ein für ein bisschen Bonus 10€ mehr zu bezahlen. Außerdem hätte ich eigentlich erwartet das ich die USK dank Preisgarantie auch für 44€ bekomm, doch da dies laut Amazon Support ein "Preisfehler" war und der nicht in die Vorbestellerpreisgarantie mit einfließt hätte ich 54,95 bezahlen müssen.

ach, das warn Preisfehler?
hast du das offiziell?
aber die hatten das doch für 44€ drin :what:

Wenn ich mich nicht irre, wird sich der Preis bis zum Versand nicht ändern, erst am Versandtag bekommt man es zum günstigsten Preis, i.M. wären es eben 54,95€.

Heißt es jetzt, wer für 44€ bestellt hat, wird es nicht zu diesem Preis bekommen, sondern zahlt die momentanen 54,95??

Habe jetzt mal auf meinem Konto nachgeschaut, und da steht auch 44€
dann will ich das auch fürr 44€ bekommen.................

Alles andere würde mich auch wundern, und das es ein "Preisfehler" war, kann ich nicht ganz glauben.:D

äh der Gesamtbetrag: EUR 59,95war mit den 5€ 18er Versand, sry :)

Wir haben bzgl. Battlefield 3 auch bei Amazon nachgefragt. Uns wurde auch gesagt, dass es sich vor einigen Tagen um einen Preisfehler handelte.

Genau diese Antwort haben auch zahlreiche Vorbesteller erhalten (Amazon-Forum).

Ja, bei einem Preisvorteil von 11€ könnte man schon auf dieses nur zeitexklusive PW-Pack verzichten, aber vielleicht geht der Preis der USK-Version ja noch in den nächsten Wochen um 5-10€ runter.

Wurde eigentlich bestätigt, dass die USK-Version 100% "cut-free" ist?

Ja explizit welche vorteile habe ich mit der um 54,95 € gegenüber der 44€ pegi ? oder ist sogar die pegi besser weil nicht zensiert?

Die boni die man bei der 54,95 bekommt... was beinhaltet sie (nicht wie sie heißt, sondern was genau im detail das alles ist)

Danke schon mal (ja ich könnte selbst recherchieren, das prob ist nur meine knappe zeit im moment, drum bitte ich um entschuldigung)

Zurück