Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Wie vorhergesagt heute 50% im EA Sore. Der Banner auf der Seite zeigt war noch die Heiligabend-Aktion mit 33% aber es stimmt schon.
Fifa 11 für 19,99€
NFS Hot Pursuit für 24,99
BC2 Vietnam (ab 23 Uhr) für 6,49€

vergesst nicht den Code mtm3mzww3 , um nochmal 25% abzuziehen, dann kostet z.B. Hot Pursuit nur noch 18,74€, die von EA werden Pleite gehen :D
Viel Spaß dabei

Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

leider ist aber EA Store nicht verfügbar ;D;D

Wie nicht verfügbar? Das mit den 50%+25%-Rabatt war auschießlich am 25.12 verfügbar.

also bei 2,50... wow

crysis, simcity - zugeschlagen

Ich finde, Flingsmash für die Wii samt Remote-Plus Controller (Wii-FB mit eingebautem Motion-Plus) für nur 34,96 Euro ist auch eine Erwähnung im Schnäppchenführer wert! :daumen:

Im Steam Shop Crysis+Crysis Warhead für 4,50

Läuft das nun eigentlich auch unter Windows 7 64bit oder wie bei Steam angegeben nur unter XP und Vista 32bit?

ich hab bisher noch kein Spiel gehabt dass nicht unter Win7 64 bit läuft das mit oder nach WinXP rausgekommen ist

Die Steam Deals sind einfach nur Klasse.
Auch wenn nicht immer was dabei ist was mir gefällt.
MfG diezer

Die Steam Deals sind einfach nur Klasse.
Auch wenn nicht immer was dabei ist was mir gefällt.
MfG diezer

einfach mal was neues testen ;)
Habe eigendlich immer mal ein Spiel für 2 oder 3 € gekauft und fand idR. gefallen daran.
Irgendwie sind Indie Spiele mein Ding.

Grand Theft Auto IV: Complete Edition für 8,75 bei Steam

Bei solchen Angeboten ärgere ich mich dann schon manchmal,weder Onlinebanking zu betreiben noch Kreditkarte besitzen zu wollen.
Ich glaub ich muß mir zumindest mal ein Paypal-Konto einrichten für solche Steamdeals. :)

Hehe,danke für den Supertipp. :daumen:
Kannte ich überhaupt nicht!Bin eher der in-den-Laden-geher oder der bequem-bei-Amazon-Besteller. :D
Nur quark,das man sich die Festplatte nicht aussuchen kann,wo man die Dateien speichert.Jetzt muß ich erstmal Platz schaffen.

Naja, du musst Steam halt da hin installieren, wo du Platz hast^^

menno, steamshop im popo.... wehe ich bekomm mein Spiel nicht! :ugly:

Lena gratis MP3 :stick::kotz:

Es gibt Leute, die dafür Geld ausgeben:lol:
Ich würd mir Lena nicht mal für Geld anhören.
Nicht mal für 1000000€

Zurück