Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Wow!

Mass Effect ist gut uns super günstig!:daumen:

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

hilfe wo is Mass Effect für die 3,74 Euro? ich seh nur 14,99€

--Samstag: "Mass Effect 2 / Mass Effect" 40-75% reduziert--
--Aktion vorrauss. bis Sonntag 20. Juni 19:00 MESZ ("Sunday" 10:00 PDT)--
Mass Effect 2 - 29,99€ (49,99€): Save 40% on Mass Effect 2 on Steam
Mass Effect 2 Digital Deluxe Edition - 35,99€ (59,99€): Save 40% on Mass Effect 2 Digital Deluxe Edition on Steam
Mass Effect - 3,74€ (14,99€): Save 75% on Mass Effect on Steam
http://extreme.pcgameshardware.de/u...weekend-deal-midweek-madness-info-thread.html

Wird dir zwar nicht helfen aber es war länger als 19 Uhr.
bist ca ne viertel Stunde/ 20Minuten zu spät.

mfg
chris

Bei Amazon bekommt man Mass Effect 1 gratis beim Kauf von Teil 2 mit zu;)
Hinweise und Aktionen

Plattform: PC | Version: Standard
Bestellen Sie jetzt Mass Effect 2 (PC) zusammen mit Mass Effect [EA Classics] (PC) und Sie erhalten Mass Effect [EA Classics] gratis! Die Ermäßigung erscheint am Ende des Bestellvorganges in der Versandübersicht. Weitere Informationen finden Sie hier. Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)

Bei Amazon bekommt man Mass Effect 1 gratis beim Kauf von Teil 2 mit zu;)

Zitat:

Ist echt ein geiles Angebot! Habe Teil 1 schon, werde die 2.te Fassung wohl in meine Vitrine packen^^

Gleich mal bei Deus Ex 1&2 zugeschlagen und wo ich schon mal dabei war gleich noch AvP Classic 2000 für 2,99 € mitgenommen. :ugly:

Da die Mass Effect und EA Classic Aktionen derzeit gleichzeitig laufen, ist es sicher interessant zu wissen, dass man beim Kauf von Mass Effect 2, Mass Effect 1 gratis dazu bekommt und zusätzlich noch ein Spiel aus der EA Classic Reihe dazulegen kann (bspw. Crysis - Maximum Edition) und dieses dann auch noch kostenlos dazu erhält.

So zahlt man für Mass Effect 1 + 2 + ein EA Classic Spiel nach Wahl nur 28,90 Euro. Man nutzt sozusagen die Mass Effect 1 Gratisaktion + die 2 für 1 EA Classic Edition zusammen. Ein super Schnäppchen, wie ich finde. :)

naja ich finde da wird man kräftig über den tisch gezogen den die EA titel gibt es im KS oder MM für 10€ pro titel...

Naja ich finde es schwachsinn und verarsche von Amazon.

naja ich finde da wird man kräftig über den tisch gezogen den die EA titel gibt es im KS oder MM für 10€ pro titel...

Naja ich finde es schwachsinn und verarsche von Amazon.

manche spiele kosten 10€*

Acronis True Image Home 2010 würde ich jedem empfehlen.

Habe es für über 30 Euro gekauft und bin voll begeistert. Für 20 Euro echt ein Schnäppchen.

schon wieder die news 5 mal am tag neu hochsetzen.. nerv nerv

PCGH schrieb:
Bei Steam gibt es derzeit unglaublich viele Schnäppchen. So ist beispielsweise Aion für 14,99 Euro, Bioshock 2 für 14,99 Euro oder Colin Mc Rae Dirt 2 für 12,50 Euro zu haben.

Wie jetzt ... DAS wars??

Liebe PCGH-Redaktion, Steam hat grade im Grunde den halben Shop im Preis reduziert mit teils extremen Tagesaktionen, "ein wenig mehr" hätte da schon zur Info sein können ......

Naja, ihr habt vielleicht besseres zu tun, daher verweise ich als No-Lifer™ mit genug Zeit ab Abend voller Stolz auf meinen etwas ausführlicheren Thread, Dank an den Mod INU.ID für die freundliche Änderung des Threadnames während der Aktion. = )

-> http://extreme.pcgameshardware.de/u...summer-sale-rabatte-bis-zu-95-bis-4-juli.html

Ist das ne Schikane, dass alle Classics-Versionen zum Kotzen aussehen?

hat eigentlich GTA4 immer noch dieses ganze Anmeldegeraffel? Oder haben die das inzwischen entschärft?
7,49 wären eine Überlegung wert ;)

hat eigentlich GTA4 immer noch dieses ganze Anmeldegeraffel? Oder haben die das inzwischen entschärft?
7,49 wären eine Überlegung wert ;)

:gruebel:

Patch 1.0.6.0:
Weitere wichtige Neuerung ist eine Änderung des Login-Prozedere; der Rockstar Games Social Club wird in Zukunft nicht mehr als eigenständige Anwendung neben dem Spiel laufen müssen.
Außerdem noch Games for Windows Live (Software und offline Konto)

Zurück