Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

cod6 noch ein paar euronen billiger....und es landet im warenkorb.

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Danke für den Tipp mit der Grafikkarte, ich habs mal verlinkt... man kann ja wieder stornieren, wenn die Lieferung zu lange dauert.

Wie sind die Games in diesem 4Games-Pack?
Kein Game sagt mir iwas ^^
Der Preis ist zwar sehr ansprechend, aber wenn´s nix taugt...;)

stalin blabla ist mist das weiß ich noch von dem rest weiß ich auch nichts mehr ^^ also ich werde sie mir nihct kaufen :)

Stalin Subway und der Rest ist der übelste Dreck, da doch lieber die 6 Euro auf die Schienen legen - hat man mehr von :ugly:

Nix mit auf Lager für die 480GTX bei SB, man müste mal weiterlesen^^

• Versand: Auf Lager. Versand aus Deutschland
  • Anmerkungen: Jetzt Vorbestellen. Auslieferung erfolgt Ende April ab Verfügbarkeit. Konto wird erst bei Auslieferung belastet. Neu, OVP und mit Rechnung. ( « Text kürzen )

aha, das ist ja mal ne verarsche. ^^

bis vor wenigen minuten war hier F&M Online Shop / Computer und mehr die HD5870 Vapor-X Rev.1 für 345 euro angeboten... aber offenbar ist sie schon wieder vergriffen.

"Lieferbar in 1-3 Monaten" ist wirklich eine hilfreiche Angabe ...

aha, das ist ja mal ne verarsche. ^^

bis vor wenigen minuten war hier F&M Online Shop / Computer und mehr die HD5870 Vapor-X Rev.1 für 345 euro angeboten... aber offenbar ist sie schon wieder vergriffen.

Woran erkennst du, dass es die erste Version ist? Ich sehe keine SKU-Nummer. Die symbolische Packung und der GPU-Takt – 875 anstelle von 870 MHz – deuten auf die Revision 2 hin.

MfG,
Raff

"Lieferbar in 1-3 Monaten" ist wirklich eine hilfreiche Angabe ...

Woran erkennst du, dass es die erste Version ist? Ich sehe keine SKU-Nummer. Die symbolische Packung und der GPU-Takt – 875 anstelle von 870 MHz – deuten auf die Revision 2 hin.

MfG,
Raff

ja das stimmt allerdings. ich bin über geizhals.at/deutschland zu dem angebot gekommen, da war es unter rev.1 eingeordnet - was aber offenbar nicht richtig ist.

edit: die artikelnummer 21161-03-50R weißt auch auf rev.2 hin, das alte modell hat 21161-03-40R.
im prinzip ist es aber egal, 345€ wären so oder so ein toller preis.

Hab mir direkt mal alle 9 Staffeln von Akte X bestellt. Für insgesamt 90€ echt ein Schnäppchen. :D

Hab mir direkt mal alle 9 Staffeln von Akte X bestellt. Für insgesamt 90€ echt ein Schnäppchen. :D

ich war ein großer Fan als es im Tv kam, habe mir letztens die 1. Staffel gekauft und bin dann doch aus allen Wolken gefallen... nicht mehr so gut wie in der Jugend.

Ich hoffe mal dass es dir da anders geht, denn dann sind 90€ schon knackig

Ja, echt Klasse!
Crysis ist auch super günstig bei Amazon!

Nero gratis? Eher umsonst, die ham zuviel versaut mit den letzten 3-4 Versionen...
Dann lieber das kostenlose cdburnerxp.
Kennt ja hoffentlich jeder den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?!

Time Shift für 2,68€ bei Amazon - also ich fand es geil:daumen:

Nero gratis? Eher umsonst, die ham zuviel versaut mit den letzten 3-4 Versionen...
Dann lieber das kostenlose cdburnerxp.
Kennt ja hoffentlich jeder den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?!

vorallem wollen die 6,90 Eu für den Versand :what:
das Nero Zeitalter ist vorbei.:daumen2:

Zurück