Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Bei "World of Video" gibts CoD:MW2 für 14,99 (soviel ich gesehen hab versandkostenfrei, lediglich +2€ wegen FSK 18)

http://www.world-of-video.de und in die Suche "92338" eingeben (beachten das man in "PC" sucht)

:)

EDIT: Wei jemand ob die UK-Version von Dirt2 auch deutsch enthält?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Bei "World of Video" gibts CoD:MW2 für 14,99 (soviel ich gesehen hab versandkostenfrei, lediglich +2€ wegen FSK 18)

http://www.world-of-video.de und in die Suche "92338" eingeben (beachten das man in "PC" sucht)

:)

EDIT: Wei jemand ob die UK-Version von Dirt2 auch deutsch enthält?

Laut diversen Foren, ist Dirt 2 UK komplett auf deutsch spielbar.

Hmm glaub das Xbox-Angebot bei amazon ist ausverkauft.
ich sehs nur noch für 169,90€ (+contr) für für 248€ (+contr +fifa 10)

Hmm glaub das Xbox-Angebot bei amazon ist ausverkauft.
ich sehs nur noch für 169,90€ (+contr) für für 248€ (+contr +fifa 10)

Bei mir funktioniert es noch und die werben immer noch damit. Einfach den genannten Link verwenden...

eigentlich ein guter preis, zusammen mit dem kommenden biosupdate mit einem usb stick eine günstige lösung ...

Tipp:

Hier ist Call of Duty 6: Modern Warfare 2 noch günstiger:

World of Video: PC, Xbox, Playstation, Gamecube,

Ist man Neukunde und ADAC-Mitglied zahlt man mit Altersprüfung nur 14,09 EUR - unschlagbar:

Call of Duty 6: Modern Warfare 2 1 14,99 € 14,99 €
Gutschrift 1 -2,00 € -2,00 €
PostIdent 1 2,00 € 2,00 €
Versandkosten 1 0,00 € 0,00 €
Vorkasse-Rabatt 1 -0,45 € -0,45 €
Rabatt für ADAC-Mitglieder 1 -0,45 € -0,45 €
Summe: 14,09 €

Frag mich, wieso amazon stolze 5,00 € für den FSK18-Versand nimmt. Es scheint auch günstiger zu gehen, wie man sieht. Kassiert da amazon also auch mit?!

Ist euch schonmal aufgefallen, dass Amazon genau die selben Preise anbieten wie MediaMarkt in den Prospekten?
Sobald das MM-Prospekt nicht mehr gültig ist, ziehen die Preise teilweise wieder sehr deutlich an!

Tipp:

Hier ist Call of Duty 6: Modern Warfare 2 noch günstiger:

World of Video: PC, Xbox, Playstation, Gamecube,

Ist man Neukunde und ADAC-Mitglied zahlt man mit Altersprüfung nur 14,09 EUR - unschlagbar:

Call of Duty 6: Modern Warfare 2 1 14,99 € 14,99 €
Gutschrift 1 -2,00 € -2,00 €
PostIdent 1 2,00 € 2,00 €
Versandkosten 1 0,00 € 0,00 €
Vorkasse-Rabatt 1 -0,45 € -0,45 €
Rabatt für ADAC-Mitglieder 1 -0,45 € -0,45 €
Summe: 14,09 €

Frag mich, wieso amazon stolze 5,00 € für den FSK18-Versand nimmt. Es scheint auch günstiger zu gehen, wie man sieht. Kassiert da amazon also auch mit?!

Ich habe natürlich keine Ahnung wieviel dieser Dienst das Alter zu kontrollieren bei DHL selbst kostet und wieviel von Amazon selbst draufgeschlagen wurde.
Es gibt aber offensichtlich Anbieter die diese Altersüberprüfung schon ab 3 Euro machen. Also vermute ich das sich da Amazon 2 Euro für den *augenliedrunterzieh für den Organisatorischen "Aufwand" selbst behält.

Und ich kann es gar nicht oft genug sagen... ich bin äußerst glücklich darüber das ich in Österreich wohne, denn bei uns machens das nicht mit den 5 Euro mehr wegen Altersüberprüfung und darüber bin ich sehr sehr glücklich.

Für die Blu-Ray´s Fluch der Karibik sollte jemand den Link kontrollieren. Die kosten fast 19€ das Stück!!!

Einfach nur lächerlich. Da CoD 6 ein MP Game ist, aber der MP Part einfach nur kacke ist. Sie können es noch so im preis senken kaufen werd ich nicht.

.......ok für 10 Cent vielleicht.:)

Ist euch schonmal aufgefallen, dass Amazon genau die selben Preise anbieten wie MediaMarkt in den Prospekten?
Sobald das MM-Prospekt nicht mehr gültig ist, ziehen die Preise teilweise wieder sehr deutlich an!

Alles Strategie. Viele User schauen im Web nach ob es da genauso viel kostet, bevor die in den MediaMarkt fahren... Amazon schnappt sich so User, die eigentlich bei MM, Saturn, etc. kaufen würden...

Schade dass es bei GTA nur die Download-Version is.. würde es dir normale Packung ein hätt ich zugeschlagen, war so ziehmlich der Preis auf den ich gewartet hab :D

Einfach nur lächerlich. Da CoD 6 ein MP Game ist, aber der MP Part einfach nur kacke ist. Sie können es noch so im preis senken kaufen werd ich nicht.

also der SP-Mode ist locker die 20 Ocken wert ;)

Wäre echt ein Schnäppchen, nur leider wird die für den Preis nie verschickt...

Bei Idiocracy müsst ihr zuschlagen, der Film ist genial^^

Zuletzt bearbeitet:

...Mist hätte ich das nur eher gewusst habe erst am Samstag Crysis Limited Edition für 25 Euro gekauft .......hmmnaja aber Hammer Game war trotzdem sein geld wert..

Crysis Special Edition gibt`s leider nicht mehr für 10,99 Euro + 3 Euro Versand.

Zurück