Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Hey echt cool die Sache mit dem Gutschein!!! Super Aktion von euch...hab auch gleich zugelangt, sonst hätte ich wieder warten müssen bis der Preis wieder runter geht so wie bei mw2 zur zeit.
Eine absolute frechheit des für 60eus zu vertreiben und jetzt auch noch für das DLC Kohle zu verlangen:wow:.
Mfg

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Habe mir jetzt MW2 doch bestellt. Denkt ihr mit dem Game ist an sich alles i. O.? Warum verkaufen die es auf einmal für den zwanziger statt für 60.
Hmm.

Um Restbestände los zu werden? Der Nachfolger wird kommen.;)

Bei Silent Hunter 5 purzeln derzeit auch die Preise. Beim Release vor 11 Tagen für 45 Euro zu haben, und nun nur noch 38 Euro.:ugly:

Hey echt cool die Sache mit dem Gutschein!!! Super Aktion von euch...hab auch gleich zugelangt, sonst hätte ich wieder warten müssen bis der Preis wieder runter geht so wie bei mw2 zur zeit.
Eine absolute frechheit des für 60eus zu vertreiben und jetzt auch noch für das DLC Kohle zu verlangen:wow:.
Mfg
Naja, den Code haben vor 2 Tagen alle Amazon.de-Kunden die sich für Spiele interessieren per E-Mail bekommen, hab mir zwar irgendwie gedacht dass man den auch verbreiten dürfte (war ja jetzt nicht sooooo speziell der "Code"), aber PCGH hats jetzt halt einfach gemacht. ^^

Geniale Sache!!
Gerade habe ich für knapp 57€ Metro 2033 UND BFBC2 inkl. Versand bestellt.
Ich hoffe dieser Spitzenpreis macht sich in den Verkaufszahlen extrem bemerkbar!
Dann sehen die Händler und Publisher hoffentlich ein, dass man, wenn man ein Spiel für 25€ statt 50€ anbietet, wesentlich mehr Exemplare absetzen kann.
Dadurch wird so mancher Raubkopierer dazu gebracht sich die Games zu kaufen. *kein Kommentar* :-|
Das wiederum bedeutet, man hat 25€ umgesetzt, die man sonst nicht bekommen hätte. Wenn man neben einem sowieso zahlenden Kunden, jeweils mindestens einen ehem. Raubkopierer dazu bewegt sich das Spiel zu kaufen, dann hat man mindestens den gleichen Umsatz. OK, davon gehen dann die Produktkosten ab, die Amazon an den Publisher entrichten muss. Dennoch dürfte unterem Strich mehr Gewinn hängen geblieben sein.
Daraus resultierend könnte man wieder die, die zahlende Kundschaft verärgernden und nervenden, Kopierschutzvorrichtungen zurückentwickeln und mehr Zeit zum Bugfixing verwenden.
Die Produktqualität steigt und alle profitieren davon.
Es kann funktionieren, sobald genügend Leute kaufen!!
Kaufen, Kaufen, Kaufen!!!

Zuletzt bearbeitet:

Kann mir jemand schnell sagen, ob die deutsche(?) Version von BF BC2, die hier von Amazon.de angepriesen wird, auch multilingual ist? Ich möchte lieber auf Englisch spielen. Welche Sprache haen die Menüs und Einblendungen im Multiplayer?

Hallo!
Von Amazon bin ich echt begeistert, habe schon sehr viele gute Erfahrungen mit denen gesammelt und nun noch eine weitere:

Tipp:
Ich habe Metro einen Tag vorher, als die Meldung das erste Mal kam, zu 44.40€ (plus Gutscheincode) bestellt, einen Tag später gab es ja das Spiel zu 38.99€.
Habe Amazon angeschrieben, das Problem geschildert und heute eine Antwort-Mail bekommen, dass sie mir die Differenz von 5.41€ erstatten und ich das Spiel zum aktuellen Preis von 38.99€ bekomme.

Also, wer das Spiel dort zu 44.40€, bestellt hat, sollte sie anschreiben, der bekommt dann höchstwahrscheinlich die 5.41€ Differenz ebenfalls erstattet!

Edit: Uuuups, ich Dummchen stelle gerade fest, dass sie die Erstattung automatisch gemacht haben und nicht, weil ich sie anschrieb, ist ja noch besser! :-)

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:

Nicht schlecht keine 20€ für ein neues Spiel. Wenn ich noch Geld über hätte würde ich mir das gleich bestellen, aber da ich mir heute God of War 3 abhollen kann wird da nichts draus.

Cool! Ich habe das Spiel jetzt bestellt! Geht super!;):D
ich freu mich schon auf das Spiel! :daumen:
Super! DANKE an PCGH!:banane::gruebel::daumen::);):D

Hammer geiler Tip, ich hab mir wie es hier beschrieben wurde Metro 2033 und Battlefield Bad Company 2 zusammen für 56,98€ inkl. Versand und Altersüberprüfung gekauft.
PCGH RULEZ

Gestern bestellt, heute versand - BF BC2 und Metro 2033 sind aufm Weg zu mir, leider kann ich aber Metro 2033 nur auf einem von meinen 3 Rechnern spielen...

zugeschlagen @ Metro2033, echtes Superschnäppchen :)

Hi,

vielen Dank an PCGH, für den tollen Tipp mit dem Gutscheincode :hail:. Ich hab mir das Spiel jetzt auch gekauft. Hab es in der letzten Zeit mit viel Interesse verfolgt, allerdings ist mir der Preis im Laden für neue Games immer zu hoch. Aber was sagt man da, 23,99€ da kann auch ich nicht meckern :ugly: :D.

Also nochmal DANKE!

Mfg Garnele

Haaa wie genial, danke für den super Tipp.
Hab Metro2033 gerade mit dem Code bestellt und es kostet mich jetzt inkl. Versandgebühren (nach AUT) gerade mal €19,32 Yeah. So einen Preis lob ich mir für einen nagelneuen Titel *gg*

Ich könnt echt :kotz:

Habe mir Metro 2033 am Dienstag mit dem Gutschein bestellt (Hammertip PCGH, solche 'Anzeigen' könnt ihr öfters bringen ;)), und es hätte auch gestern geliefert werden sollen. Anscheinend hat mein Bezirk aber einen neune DHL Fahrer frisch aus der Montesori Schule, denn der konnte mein Haus nicht finden und hat's als 'nicht zustellbar' wieder zurückgehen lassen. :motz:

Das hab ich gestern Mittag gecheckt, sofort bei DHL angerufen und dort wurde mir versichert, dass es dann heute kommt, inklusive in Buntstift gekrizzelter Anfahrtskarte für Senor Donde-estoy.

Also in fröhlicher Erwartung (es sind ja schließlich Semesterferien :D) heute morgen die Sendungsverfolgung geklickt, und was steht da: immer noch auf dem Weg zurück zum Versender.

Also wiedre DHL ans Ohr, die wissen von nix und haben keine Ahnung wo das Paket ist. Da hab ich bei amazon gerufen, und die haben bestätigt, dass das Paket wohl verschollen ist.

Der Coup an der ganzen Sache: Nach amazon reglement kann ich den Gutschein nicht noch einmal benutzen, und obwohl das Teil ohne mein Verschulden verloren ging, kann ich mich nur zwischen Kaufpreisrückerstattung und Vollpreisbestellung entscheiden!!!

:wow:-->:what:-->:heul:

Der Coup an der ganzen Sache: Nach amazon reglement kann ich den Gutschein nicht noch einmal benutzen, und obwohl das Teil ohne mein Verschulden verloren ging, kann ich mich nur zwischen Kaufpreisrückerstattung und Vollpreisbestellung entscheiden!!!

:wow:-->:what:-->:heul:

Vielleicht kennst du ja einen USK-18-Kumpel mit Amazon-Konto, der das Spiel für dich bestellen kann.

Wie geil ist bitte das Metro 2033 - Angebot?

Schlappe 20 Euro gespart, das nenne ich mal nen Deal! :)

Japp, man kann nur hoffen daß Amazon ein Riesenerfolg damit hat (finaziell kann ja nicht mehr soviel rausspringen) und sowas öfter bringt! Z.B. bei Mafia 2 und Max Payne 3 ;-)

ja bei allen pc games die keinen multiplayer haben... kaufts ja sowieso keiner... :-)
metro hat für den pc lediglich die aufgabe die grafikkarten verkäufe zu steigern... natürlich ünterstützen amd und nvidia die spieleentwickler dafür ein wenig... :-)

Zurück