Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

haha der Preis ist runtergegangen von COD. Kein Wunder bei dem Onlinepart. Hoffe das die jämmerlich untergehen. Ich habe die COD reihe geliebt aber nun hasse ich sie.

mir sind die so was von wurscht ,mir es es sogar total egal was oder was nicht mit denen passiert ^^

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Das Batman Game ist ja wirklich preiswert! Könnten die Redakteure bitte dazu schreiben, in welcher Sprache man das Game downloaden kann?
Die Demo war ja multilingual. Da es sich bei der Downloadadresse um eine US Seite handelt, würde ich von Englisch ausgehen. Ich möchte nur gerne die deutsche Sprachausgabe. Wer kann mir da was zu sagen?

haha der Preis ist runtergegangen von COD. Kein Wunder bei dem Onlinepart. Hoffe das die jämmerlich untergehen. Ich habe die COD reihe geliebt aber nun hasse ich sie.
An so einem Preisverfall merkt man das ein Spiel nicht so toll ist wie es angepriesen wurde. MW2 lahmt ja mächtig.

Gab es MW1 eigentlich schon mal so günstig? Das hält den Preis ja schon sehr gut.

Das Batman Game ist ja wirklich preiswert! Könnten die Redakteure bitte dazu schreiben, in welcher Sprache man das Game downloaden kann?
Die Demo war ja multilingual. Da es sich bei der Downloadadresse um eine US Seite handelt, würde ich von Englisch ausgehen. Ich möchte nur gerne die deutsche Sprachausgabe. Wer kann mir da was zu sagen?

Ich habe es gerade heruntergeladen. Das Spiel kostet 12,49 €. Also nicht 9,22€. Nur zur Info.

Es ist komplett auf deutsch. Download + install ca. 2h.

Unter Eigenschaften bei Windowslife kann man Downloadplatz und Installationspfad eingeben. Das habe ich nicht sofort verstanden gehabt.

Gruß
Knopfer

An so einem Preisverfall merkt man das ein Spiel nicht so toll ist wie es angepriesen wurde. MW2 lahmt ja mächtig.

Gab es MW1 eigentlich schon mal so günstig? Das hält den Preis ja schon sehr gut.
Ich glaub das ist nur ein temporäres Angebot. Die Verkäufe bescherten Activison ja trotzdem über 1 Milliarde (!!!) Einnahmen, also glaub ich ist das jetzt nur eine Werbeaktion und bestimmt keine Verzweiflungstat. Selbst Cod4 war mehr als ein Jahr später plötzlich wieder nur zum Vollpreis erhältlich, zwischendurch aber mal für 25€. Alles nur Marktstrategie.
edit: http://www.pcgameshardware.de/aid,7...Milliarde-US-Dollar-Umsatz/Action-Spiel/News/

Zuletzt bearbeitet:

This is Rabatte

CoD6 für nur 25€..und andere Filme und Games für fast die Hälfte..

Echt super solceh anzeigen

Mein englischer Händler hat BF BC2 angeblich gestern verschickt, jetzt nur hoffen dass es morgen da ist :ugly:

Dank fehlender Dedizierter Server und somit auch fehlender Spieler-Kontrolle/Ausschlußmöglichkeit sink das Niveau bei MW2 leider immer weiter. Ich hab langsam keine Lust mehr ständig als Cheater beschimpft zu werden.

dann hör doch endlich auf zu cheaten ^^

du hast ein eigenen englischen händler ,respekt :)

ernsthaft ,was ist das für einer ?

game.co.uk

25 Pfund, englisch, 101% uncut und zuverlässig ;)

Dank fehlender Dedizierter Server und somit auch fehlender Spieler-Kontrolle/Ausschlußmöglichkeit sink das Niveau bei MW2 leider immer weiter. Ich hab langsam keine Lust mehr ständig als Cheater beschimpft zu werden.

dann spiel halt so schlecht wie die 1 Kill 15 Dead - Heinis und pass dich dem Niveau an

ach was freu ich mich auf BC2 :ugly:

dann bin ich ja mal gespannt wann den du deine version erhälst :)

Das Mauspad ist nicht mehr verfügbar.

Sauerei.:daumen2:

welches mauspad??
diesmal ist nicht soviel interessantes dabei..

Was soll das Vorbestellen von Diablo 3 schon jetzt??

Die wissen doch gar nicht, ob sie es von Activision für so wenig Geld zur Verfügung gestellt bekommen, dass sie mit nem Preis von 23,99€ noch Gewinn machen.

Ich hab mir COD6 geholt - zum Glück nur für 35€ und nicht für 60€ bei Saturn - weil alle davon geredet haben wie toll es doch ist. Ich zog es noch in Betracht evtl. COD4 zu holen, falls der neue Teil überzeugt (Hatte damals die Demo von COD4 gezockt und war überhaupt nicht angetan vom Gameplay). Hab die Story in ca 5h durchgezockt und das Spiel für alle Ewigkeiten von meinem PC entfernt. Ich sag nur Shoot&Run...:daumen2: :-$.

Selbst den 35€ heul ich heute immer noch hinter her.
Da bist du aber reichlich unbedarft, wenn du dir aus blauem Dunst ein Spiel kaufst, dessen Vorgänger dich nicht überzeugt hat. Darüberhinaus hättest du in fünf Minuten im Internet erfahren können, dass auch MW2 vom Gameplay nicht anders als die anderen CoDs ist.

@MW2 für 19,99€: CoD4 gab es bis heute nicht zu dem Preis! AB will mit aller Macht mögliche BFBC2 Kunden abwerben. Ich hoffe, sie schaffen es nicht. Btw. BC2 kostet bei amazon.co.uk 24,99pfd.:daumen:

tja, da riecht wohl jemand die Konkurrenz

Konkurrenz?
Modern Warfare2 spielen immer weniger wenn ich in mein Xfire schau sind alle wieder auf cod4 zurrück und kein schwein spielt mehr mw2:lol:
BadCompany 2 bekomm ich montag dann gehts los:daumen:

AB und IW kann es im Grunde egal sein, ob überhaupt noch jemand MW2 kauft oder zu welchem Preis. Schließlich haben sie ihr Ziel erreicht.

AB und IW kann es im Grunde egal sein, ob überhaupt noch jemand MW2 kauft oder zu welchem Preis. Schließlich haben sie ihr Ziel erreicht.

dann sollten Sie es also ab jetzt verschenken? jeder Euro der da noch reinkommt ist ein guter Euro für den Verein, jetzt sinds halt weniger als früher, Leute die es kaufen gibts auf jeden Fall noch

Zurück