Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

das wird ebenso wenig boykottiert wie das cod 8000 ;)

Genau...ich denke mal das wird sich auf dauer durchsetzen, egal wie dämlich es ist...:(

Andererseits gibt es ja eh mittlerweile eh und überall Internet und deshalb habe ich eigentlich damit weniger ein Problem, als mit Installationslimits und Kopierschutz auf dem Datenträger der so gut ist, dass noch nicht mal mehr das Original funzt :D

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Toilettenpapier Katrin 2-lagig natur weiss 64 Rollen bei Mercateo günstig kaufen

Rund 96 Rollen, das sind 2,88km Klopapier, die man in etwa für den jetzigen Preis des Spiels bekommen würde.:D
Warum landet sowas denn nur net im Einkaufsführer ?! Gutes Klopapier darf doch auf keiner LAN fehlen, was da nach 2 Tagen Junk-Food pur dem Toilettenpapier abverlangt ist schließlich enorm, da braucht man (günstige^^) Qualität, sonst ist die Stimmung nachher nach ein paar "Gängen" im Keller (naja gut, da ist man meistens eh längst ... ihr wisst was ich meine)! :devil:

2 and a half men - gibts irgendwo leute die ja mal garnix anfangen können mit der Serie? suche Gleichgesinnte :ugly:

grr aus der Überschrift geht für mich hervor, dass es alle Two and a half men staffeln für insgesamt 9,95€ gibt...

2 and a half men - gibts irgendwo leute die ja mal garnix anfangen können mit der Serie? suche Gleichgesinnte :ugly:

Keine Angst, ich mag solche Sachen auch nicht, da wird einem sogar vorgegeben, wann man zu lachen hat, anscheinend brauchen das welche.:ugly:

hab mir mal den HDTV reviever gegönnt :D
die aufnahme auf HDD war das für mich überzeugende Argument und da mein aktueller eh etwas rummuckt kam mir das angebot ganz gelegen

Supreme Commander 2 gibt es für 32,49 € bei play.com
inkl. kostenfreier Lieferung nach Deutschland!

Hab grad vorbestellt :-)

CoD: Modern Warfare 2 würde ich niemand anraten-außer man will auch Cheaten!!

habe heute einen des cheaten bezeichnet wegen 36 kills und nur 3 toden-was im nächsten spiel war ist nicht zu beschreiben-die ersten 3 mal hat er sich noch die mühe gemacht mich zu KILLEN-danch hab ich mich auf ihn drauf stellen DÜRFEN-alle schuß was ich hatte in seinen kopf reinballern DÜRFEN während er mein halbes Team abgeballert hat-resultat 28 KILLS kein tod-da macht das zocken richtig spaß:daumen2::devil:

die matrix blu-ray box bestellt.
schadet nicht :)

man merkt dass MW2 billiger wird, es kommen immer mehr Typen Marke Dosenstöspel und Sprachfehler... und das will was heißen bei MW 2 :D

Die Matrix Triologie auf Blu-Ray gibt es gerade für unter 30€ bei Amazon.
Matrix Triologie
Hab sie gleich bestellt :D

Two and a Half Men, währe echt ne Überlegung wert. Find ich voll klasse.

haha der Preis ist runtergegangen von COD. Kein Wunder bei dem Onlinepart. Hoffe das die jämmerlich untergehen. Ich habe die COD reihe geliebt aber nun hasse ich sie.

Wächter der Wüste kostet als Bluray aber 13,99 und nicht 8,97 (oder wurde schon wieder "korrigiert")...

haha der Preis ist runtergegangen von COD. Kein Wunder bei dem Onlinepart. Hoffe das die jämmerlich untergehen. Ich habe die COD reihe geliebt aber nun hasse ich sie.

Ich hab mir COD6 geholt - zum Glück nur für 35€ und nicht für 60€ bei Saturn - weil alle davon geredet haben wie toll es doch ist. Ich zog es noch in Betracht evtl. COD4 zu holen, falls der neue Teil überzeugt (Hatte damals die Demo von COD4 gezockt und war überhaupt nicht angetan vom Gameplay). Hab die Story in ca 5h durchgezockt und das Spiel für alle Ewigkeiten von meinem PC entfernt. Ich sag nur Shoot&Run...:daumen2: :-$.

Selbst den 35€ heul ich heute immer noch hinter her.

batman kostet auch in euro dann 12,50 und nicht wie angegeben 9,xx.. is doch immer so wenn dass wir in europa draufzahlen.. aber das angebot ist super

Zurück