Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

ich mag den grafikstil von bioshock..aus irgendeinem grund hats mich dennoch nicht gefesselt.

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

9,99 für die fast & furious box ist wirklich wirklich billig...:-o

1.001 Punkte beim ClickandBuy-Spiel sind echt hart. Nach drei Versuchen habe ich "nur" 800 geschafft. ;)

Ich finde es ja gut Schnäppchen als Anzeige anzubieten, der Verlag muß sich ja irgendwie finanzieren; aber muß denn da unbedingt Der Herr der Ringe in 2 verschiedenen Ausführungen (aber nicht Versionen) angeboten werden? N I C H T Z U G R E I F E N - Auf die Special Extended Edition warten. Sonst ärgert man sich kaputt. Außerdem würde es mich nicht wundern, wenn nach der SpExtEdition auch noch eine 3D-Version erscheint - wir erinnern uns: HdR wurde Stereoskop gedreht. Zumindest sieht man das in den Specials.

MfG kampfschaaaf
http://www.sysprofile.de/id104878

Vorschlag: in der Videothek ausleihen, gucken, zurückbringen und SEE später kaufen!

rofl
Terminator - The Sarah Connor Chronicles: Erste Staffel (DVD; 15,97 Euro)

da hab ich nicht schlecht gestaunt: Sarah Connor? Terminator?:ugly:
Nie Terminator geguckt oder wie ?! Der weibliche Hauptcharakter heißt halt nunmal so wie eine gewisse drittklassige deutsche "Sängerin" (berühmt für ihre Neuinterpretation der dt. Nationalhymne, aka "..Brüh im Lichte.." ^^).

jo ist schon ein nettes angebot, aber für mich leider nicht dabei...

beim nächsten mal vieleicht :ugly:

Ein paar Hinweise für das kostenlose C&C Tiberian Sun:
- Ab Vista die game.exe als Admin ausführen
- die ganzen Verlinkungen im Hauptverzeichnis sind auf c:\Programme\... ausgelegt, also nicht brauchbar, wenn das Spiel woanders extrahiert wird
- Die Bildschirmauflösung kann in der sun.ini auf einen beliebigen Wert gestellt werden

Ein paar Hinweise für das kostenlose C&C Tiberian Sun:
- Ab Vista die game.exe als Admin ausführen
- die ganzen Verlinkungen im Hauptverzeichnis sind auf c:\Programme\... ausgelegt, also nicht brauchbar, wenn das Spiel woanders extrahiert wird
- Die Bildschirmauflösung kann in der sun.ini auf einen beliebigen Wert gestellt werden
Vielen Dank für die Tipps.

Alien vs Predator steht für Konsole seit 2 Tagen schon in meiner Videothek.Vieleicht kommen ja doch ein paar PC-Versionen in den Handel?

Mir gehts Assasin Creed II ab.
Das kommt glaub ich am 4. des kommenden Monats für PC raus.
greez
The Killer for Two

Auf Amazon gibts Pitch Black aber nur für 17.99€ und nicht für 12.27€ wie PCGH sagt. :(

Habs auch den ganzen Tag verfolgt, aber auf 12.27€ war der Preis nie...

Nicht 1€ is dieses dämliche Shattered Horizon wert. Selten dass ich ein Spiel für so großen B*llsh*t gehalten habe:daumen2:. Diese Software is einfach lächerlich!!!!:ugly: Über Steam kann man zurzeit die Demo zocken, doch ich rate davon ab, denn die Zeit kann man Sinnvoller nutzen, z.B. mit Kacken gehen.:ugly:

Nicht 1€ is dieses dämliche Shattered Horizon wert. Selten dass ich ein Spiel für so großen B*llsh*t gehalten habe:daumen2:. Diese Software is einfach lächerlich!!!!:ugly: Über Steam kann man zurzeit die Demo zocken, doch ich rate davon ab, denn die Zeit kann man Sinnvoller nutzen, z.B. mit Kacken gehen.:ugly:

:daumen: genial ,musste lachen ...

Assassins Creed 2 boykottieren!

Ansonsten denkt sich Ubisoft, dass das mit dem Kopierschutz durchgeht, sprich man darf immer online sein. Leute, die auf UMTS angewiesen sind, haben da die Arschkarte, weil das Spiel sobald die Verbindung unterbrochen wurde zum letzten Checkpoint geht.

das wird ebenso wenig boykottiert wie das cod 8000 ;)

Zurück