Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Also zum. bei Aldi Nord wird es heute die besagte PS3 geben, denn die wird in der Tageszeitung beworben. Lediglich wie groß die Festplatte ist, wird nicht angegeben. Auch die HP von Aldi gibt da nix zu her. Wird aber wohl die 120er sein.

Saturn hat übrigens das gleiche Angebot wie MM, aber sind ja afaik eh im Grunde ein und das selbe. :D

Allerdings ist das Angebot von MM & Co. auch nicht der Brüller wenn man Uncharted 2 haben will.

PS3 Slim inkl. Controller, 250 GB HDD und Uncharted 2 kostet 349,- Euro.

PS3 Slim inkl. Controller, 120 GB HDD (239,- Euro) zzgl. Uncharted 2 (63,45 Euro Amazon) kostet: 302,45 Euro.

Für 46,55 Euro bekommt man eine Festplatte, die mehr als das doppelte an Daten fassen kann. Sollte man sich überlegen, ob einem 130 GB mehr Festplatte nicht fast 47,- Euro wert sind. :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Heute Morgen gesehen bei Aldi Süd: PS3 Slim + Wipe Out HD + 2 Wireless Controller für 299 Euro

Amazon hat auch den Preis angepasst auf 238,99€ und es ist noch die Aktion mit Borderlands als Gratisgame dazu.

PlayStation 3 - Konsole slim inkl. 120 GB Festplatte: Amazon.de: Games

Jetzt muss man sich das echt überlegen ^^

Uncharted 2 würde ich mir aus Uk holen, gibts dort für ca. 35€ (inkl. Versand)

Das sind ca. 70 Euro Ersparnis. Und für das Geld hol ich mir noch ne externe und dann hab ich mehr Speicherplatz als die 250GB Variante :D

Das mit Adli hab ich schon gesehen, aber WipeOut hab bei nem Kumpel gespielt, war net so mein Fall.

Darum finde ich Amazons Aktion mit Borderlands besser.

Wipeout ist auch ein PSN-Download-Spiel und kann für sehr wenig Geld online heruntergeladen werden.

Mhm hab grad nochmal geschaut, die Aktion mit Borderlands ist um 10 Uhr abgelaufen, denn jetzt ist sie nicht mehr verfügbar. Aber die PS3 slim kostet immernoch 238,99€.

Hier den Key für Dragon Age Origins kaufen und dann bei EA das Game runterladen. :daumen:
Derzeit günstigste Methode, um an das Spiel ranzukommen. ;)

Amazon bietet gerade wieder Crysis: Warhead für 12,90 an.

Wieso ist das Angebot von Amazon mit 240,- Euro durchgestrichen? Amazon bietet es doch immer noch dafür an, wenn auch mit Lieferzeit?!

Aber egal.

Trine für 15 euro bei Amazon

Kann man zwar nicht bestellen..aber ist ja dennoch ein Schnäppchen.

Wii Speak kostet bei Saturn Köln Porz zurzeit nur 10€.

Das dingen braucht man zwar nur für 1-2 Spiele, aber wer sie hat und nochnet Wii Speak besitzt kann ja zuschlagen wenner möchte.

Gruß Shin

Als Aldi Mitarbeiter kann ich bestätigen, dass die PS3 Slim mit zwei Controllern und dem Spiel "Wipeout", derzeit in allen Filialen (zumindest allen ALDI SÜD Filialen, aber Nord hat im Allgemeinen die selben Technik Aktionen) für 299,- zu haben ist. Allerdings sollte man sich beeilen, da selbst wenn der Andrang derzeit nicht all zu groß ist, die Aktion nur ca. einen Monat lang läuft. Dannach werden alle nicht verkauften Konsolen aus dem Verkauf genommen!

Tja, das ist schon seit einer Woche Thema Nr. 1, bei Amazon zum. Spätestens hier seit Do. wo eigentlich Aldi (Nord) sie gehabt haben hätte müssen, aber zum. bei mir vor Ort erst am Freitag (gestern) auch in der Vitrine stand.

Deswegen bietet ja auch Amazon, Saturn, MM, ???, die Konsole für 240,- Euro an, den Knüppel für 40 und FIFA 09 (S/MM) für 19,-. Wenn nicht durch Aldi woher kommen sonst diese Angebote? Saturn & MM haben auch schon bei PCs zeitgleich angepasste Schnäppchen zur Aldi-Aktion gebracht. :D

ich hoffe, dass da noch bisschen was nach unten geschraubt wird ;)
dann wärs ein gutes weihnachtsgeschenk für mich selbst XD

Hab mir grad die PS3 Slim bei Amazon bestellt, dank 25 € Gutscheinaktion für NfS Shift, mit HDMI-Kabel und Crysis Warhead (der PC soll ja nicht verkümmern) für nur 292,- €, das ist doch mal ein faires Angebot :daumen:

Preis für Crysis Warhead ist auf 12,40 € gesenkt worden.

Zurück