Daily Deals ••• AMD Ryzen 9 7800X3D 444,57€
seit wann gibt's den denn als Ryzen 9?
Gibts auch nicht, nehme an es ist hier ein Tippfehler in der Amazon Anzeige.seit wann gibt's den denn als Ryzen 9?
Jetzt sollte dort wieder 8,99 € stehen. Danke für den Hinweis!Der Preis der PCGH Carbonite Ultra WLP 2 Gramm ist falsch.... Amazon ruft 12,99€ dafür auf, nicht nur 8,99€ wie angeprisen.
Ich hätt auch gerne 1000 Euro für eine ps5pro bezahlt wenn die Leistung stimmen würde und nicht dieses minimale Leistungsplus. Die Leistung einer 7900 GRE und dafür 999 meinetwegen auch 1099 Euro und es wäre eine einfache Entscheidung gewesen
Hab die PS5 Pro da gehabt und konnte sie testen und mit der normalen Vergleichen.
Im grunde gefiel mir der 60 Pro Mode, du bekommst bessere Details als mit dem klassichen Ps5 Pro Mode dazu 60fps und häufig eine höhere Auflösung.
Das spielen auf einer normalen PS5 fühlt sich nicht so fluffig an.
Man bekommt sie ab 730 EUR. Würde auch ggf komplett auf Digital umsteigen, aber MS und Xbox haben da bessere Preise und noch digitale Key stores. Playstation ist rein Digital zu uninteressant.
Mal abwarten wie die nächste Xbox aussehen wird. Dann kauf ich die, erstelle ein neues profil und fang von vorn an ohne die altlasten.
Das zahlen vergleichen kam mit ps4/xbox mit Digital Foundry &Co in Mode.Sagen wir mal so, die besseren Preise sind mir Wurst. Wenn es dort nichts zu zocken gibt was mich interessiert.
PS5 Pro ist eben ein Premium Proodukt und du kannst keine Konsole mit einer Grafikkarte Vergleichen... diese Kleinkinder Vergleiche sind doch nur noch nervig in Technik Foren.
Du hast mit der PS5 auch eine Firmware die Entwickelt werden möchete und einen Eingabegerät im Kaufpreis drin... möchte mal sehen an welchen Monitor die Graffikkarte Sinn ergibt ohne alles.
Frage mich wann man einfach mal sich gefreut hat über das zocken ohne dauernd sich Zahlen um die Ohren zu schmeißen und technische Features...