Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
Ich hätt auch gerne 1000 Euro für eine ps5pro bezahlt wenn die Leistung stimmen würde und nicht dieses minimale Leistungsplus. Die Leistung einer 7900 GRE und dafür 999 meinetwegen auch 1099 Euro und es wäre eine einfache Entscheidung gewesen

Ich hätt auch gerne 1000 Euro für eine ps5pro bezahlt wenn die Leistung stimmen würde und nicht dieses minimale Leistungsplus. Die Leistung einer 7900 GRE und dafür 999 meinetwegen auch 1099 Euro und es wäre eine einfache Entscheidung gewesen

Hab die PS5 Pro da gehabt und konnte sie testen und mit der normalen Vergleichen.

Im grunde gefiel mir der 60 Pro Mode, du bekommst bessere Details als mit dem klassichen Ps5 Pro Mode dazu 60fps und häufig eine höhere Auflösung.

Das spielen auf einer normalen PS5 fühlt sich nicht so fluffig an.

Man bekommt sie ab 730 EUR. Würde auch ggf komplett auf Digital umsteigen, aber MS und Xbox haben da bessere Preise und noch digitale Key stores. Playstation ist rein Digital zu uninteressant.

Mal abwarten wie die nächste Xbox aussehen wird. Dann kauf ich die, erstelle ein neues profil und fang von vorn an ohne die altlasten.

Hab die PS5 Pro da gehabt und konnte sie testen und mit der normalen Vergleichen.

Im grunde gefiel mir der 60 Pro Mode, du bekommst bessere Details als mit dem klassichen Ps5 Pro Mode dazu 60fps und häufig eine höhere Auflösung.

Das spielen auf einer normalen PS5 fühlt sich nicht so fluffig an.

Man bekommt sie ab 730 EUR. Würde auch ggf komplett auf Digital umsteigen, aber MS und Xbox haben da bessere Preise und noch digitale Key stores. Playstation ist rein Digital zu uninteressant.

Mal abwarten wie die nächste Xbox aussehen wird. Dann kauf ich die, erstelle ein neues profil und fang von vorn an ohne die altlasten.

Sagen wir mal so, die besseren Preise sind mir Wurst. Wenn es dort nichts zu zocken gibt was mich interessiert.

PS5 Pro ist eben ein Premium Proodukt und du kannst keine Konsole mit einer Grafikkarte Vergleichen... diese Kleinkinder Vergleiche sind doch nur noch nervig in Technik Foren.
Du hast mit der PS5 auch eine Firmware die Entwickelt werden möchete und einen Eingabegerät im Kaufpreis drin... möchte mal sehen an welchen Monitor die Graffikkarte Sinn ergibt ohne alles.

Frage mich wann man einfach mal sich gefreut hat über das zocken ohne dauernd sich Zahlen um die Ohren zu schmeißen und technische Features...

Sagen wir mal so, die besseren Preise sind mir Wurst. Wenn es dort nichts zu zocken gibt was mich interessiert.

PS5 Pro ist eben ein Premium Proodukt und du kannst keine Konsole mit einer Grafikkarte Vergleichen... diese Kleinkinder Vergleiche sind doch nur noch nervig in Technik Foren.
Du hast mit der PS5 auch eine Firmware die Entwickelt werden möchete und einen Eingabegerät im Kaufpreis drin... möchte mal sehen an welchen Monitor die Graffikkarte Sinn ergibt ohne alles.

Frage mich wann man einfach mal sich gefreut hat über das zocken ohne dauernd sich Zahlen um die Ohren zu schmeißen und technische Features...
Das zahlen vergleichen kam mit ps4/xbox mit Digital Foundry &Co in Mode.

Hab hier noch Games vom Snes, Mega drive, ps1>ps3, xbox 360 die ruckelten auch vor sich hin. Just cause 3 auf ps4 hat man häufig die 10fps unterschritten wenn alles explodiert.

Und hätte mir das keiner gesagt, wäre mir es nie so dramatisch aufgefallen.

Der 14600k scheint ja laut cpu rangliste relativ gut zu sein und ist hier auch günstig. aber würd sich der kauf für den pc meines freundes lohnen er hat momentan eine 5800x und eine 4070ti (kein 3d)

Eine 9070XT für knapp unter 690 Euro wäre der Knaller für den 7.4.2025 gewesen, aber mich hat schon "Galaxus" misstrauisch gemacht, drauf geklickt und gesehen, es ist natürlich nicht eine 9070XT sondern nur eine 9070...

Seltsam, dass die INNO3D 5080 für 1.199,- angeboten werden kann, während die meisten anderen Karten bei 1.400 - 1.600,- im Schnitt dümpeln. Na klar, OC macht was aus - aber der Sprung ist schon immens.

Aktuell bekommt man eine 5070 Ti von Palit für 849€ und damit "schon" 30€ unter UVP. So langsam kommen wir in einen Bereich, wo ich anfange, die Karten nicht mehr als maßlos überteuert wahrzunehmen. Ich hoffe die Preise fallen weiter...

Zurück