Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
WQHD, 165 Hz, 32 Zoll, gutes Panel... was will man mehr?

Monitor Iiyama G-Master GB3271QSU-B1 Aktuell 327,01 € inkl. Gutscheincode "LAMETTA" bei Ebay bzw. Alternate (auf Ebay vom Verkäufer Alternate)

Von Manuel Christa auf PCGH hier getestet:

Link zum Angebot:

Mit Gutscheincode "LAMETTA" werden vom Preis 10% abgezogen und der Endpreis beträgt dann bei kostenloser Lieferung 327,01 €.

DAS ist doch mal ein Preis!

Es scheint eine neue Grafikkarte zu existieren.
Die Kartell-Kooperation zwischen AMD und Nvidia trägt neue Früchte und präsentiert die
RTX 6690 XT mit 16GB Vram
Der Release ist laut PCGH Werbung schon heute :D

1644228814323.png

Ja, lol, ich erst "Ja, der Preis ist recht hoch aber noch nahe der UVP einer Custom", im nächsten Moment erstmal am überlegen was ist das überhaupt für eine Karte, totale Irritation bis mir klar wurde, da ist mächtig was schief gelaufen! :D

Ist schon wieder eine geistige Vermischung aus neu, alt und eventuell zukünftiger GPU's.
Eine AMD HD 6990 gab es, eine Nvidia GTX 690 auch, mit jeweils zwei GPU's auf der Platine!
Mal sehen, ob sich einer der beiden Akteure nochmals dafür entscheidet.
Bei den CPU's klappt es zumindest bei AMD bisher sehr gut und wenn AMD bei den GPU's ebenfalls die CPU-Technik adaptiert, gibts das nochmal, aber dann in der GPU vollintegriert.;)
Man könnte zumindest von einem jeweiligen Zahlendreher ausgehen, jedoch sind die Buchstaben auch ein gewisser Salat.
Ansonsten ist "copy and past" kläglich gescheitert im Bezug zu den aktuellen GPU's.
... oder ist die China-Tastatur vom jahrelangen Gebrauch defekt, bzw. hat die ein Virus befallen, wobei die Buchstaben und Zahlen in der Zuordnung vertauscht werden?;)

Übrigens war's letztens noch richtig geschrieben als RX 6900XT!

Mal ehrlich, wer liest immer seine Offenbarungen gegen?
Ich meistens erst drei Tage später und hab dann noch genug Korrekturen zu machen.
Im New's-Bereich bleibt leider selten die Zeit dafür!

Im "Schnäppchenführer" wird auf ein Abgebot von Mindfactory verwiesen "u.a. RX 6800XT für €999,-"
Hätte ich sofort geklickt, aber es ist "nur" eine 6800 non-XT. Die günstigste XT geht mit €1.159,- los.
Gruß T.

Vor der PS5 Bestellung über den o2 Vertrag kann ich nur eindringlichst warnen:
Habe ich Ende Januar auch abgeschlossen und bis heute keine PS5 erhalten.
Und da die Bestellung aufgeteilt wird in einen Auftrag Mobilfunk und das Gerät separat kommt ihr nach über 2 Wochen Wartezeit dann nicht mehr raus aus dem Mobilfunk Vertrag. Ist ganz große Kundenverarsche nur um Mobilfunkverträge abzuschliessen, ob und wann ihr jemals Eure versprochene PS5 erhaltet steht in den Sternen - ich übergebe den Fall jetzt an einen Rechtsanwalt

Vor der PS5 Bestellung über den o2 Vertrag kann ich nur eindringlichst warnen:
Habe ich Ende Januar auch abgeschlossen und bis heute keine PS5 erhalten.
Und da die Bestellung aufgeteilt wird in einen Auftrag Mobilfunk und das Gerät separat kommt ihr nach über 2 Wochen Wartezeit dann nicht mehr raus aus dem Mobilfunk Vertrag. Ist ganz große Kundenverarsche nur um Mobilfunkverträge abzuschliessen, ob und wann ihr jemals Eure versprochene PS5 erhaltet steht in den Sternen - ich übergebe den Fall jetzt an einen Rechtsanwalt

OK, halte uns bzw. Gerne auch mich per PN auf dem laufenden.

Hab nen ähnlichen Fall gerade beim Samsung Tarif Shop hab da nen Telekom Vertrag abgeschlossen (gabs nen Tablet dazu) Vertrag läuft jetzt schon locker 6 Monate.. Nach ca. 4 Monaten kam keine vertrösten mehr sondern eine Stornierung des Gerätes (lol?) hab paar fristen gesetzt usw. Brachte alles nicht... Mahnverfahren wurde eingeleitet mal sehen was passiert.

OK, halte uns bzw. Gerne auch mich per PN auf dem laufenden.

Hab nen ähnlichen Fall gerade beim Samsung Tarif Shop hab da nen Telekom Vertrag abgeschlossen (gabs nen Tablet dazu) Vertrag läuft jetzt schon locker 6 Monate.. Nach ca. 4 Monaten kam keine vertrösten mehr sondern eine Stornierung des Gerätes (lol?) hab paar fristen gesetzt usw. Brachte alles nicht... Mahnverfahren wurde eingeleitet mal sehen was passiert.

Habs auch nicht über O2 sondern einam über Mediamarkt und danach Debitel gemacht. Mediamarkt war sogar 10 Euro günstiger.

Zurück