Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
Eine RTX 3080 für 1099 unter Schnäppchen einzuordnen grenzt schon an eine Frechheit und lässt mich an die Objektivität dieses Magazin leicht zweifeln.

Das sind 400 € Aufpreis zur UVP der FE. Ok gut Custommodel und Top Model aber 400 Euro? Alles Schwindel von NVidia gewesen mit den 699€.
 
Also Info für alle, es gibt bei Cyberport aktuell die Crucial P1 2TB NVME aktuell für 150€. Es ist zwar keine High-End SSD aber für den Preis dennoch unschlagbar!
 
1612765139367.png

 

Anhänge

  • 1612754143539.png
    1612754143539.png
    24,3 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das

SteelSeries »Arctis Pro + GameDAC White«

ist heute auf jedenfall kein Schnäpchen.
Angeblicher Schnäppchenpreis heute bei Otto 212,22 EUR
Und hier der Preisverlauf der letzten 3 Monate.


Unbenannt.jpg


danach kommen noch nen Haufen PlayStation 5 oder Bundles die alle ausverkauft sind. Danach kommen noch Grafikkartenangebote die alle ausverkauft oder unbezahlbar sind.
Leider kann ich mit allen Schnäppchen nix anfagen, weil es Keine sind oder die Ware war von Anfang an nicht verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nenne ich ein Schnäppchen !


65 Zoll OLED UHD 120 Hz statt 2799 nur 1699 €

MfG Föhn.
 
ich hatte ein kleiner Problem mit dem Gratis Spiel von GamesPlanet. :(
Habe ein Spiel für 8€ gekauft und der Bestellung das "Call of Juarez Bound in Blood" mit Gutscheincode hinzugefügt.
Bezahlt habe dann in Summe 10€, da ich das Call of Juarez Bound ein mal gratis und einmal für 2€ gekauft in der Liste hatte. Das Problem lies sich aber mit einem Klick auf "Erstatten" beheben.... :daumen:
gamesplanet.jpg
 
Sapperlot Potzblitz!

5800X für 359 €... DAS ist mal eine Ansage. Krasser Preis für 8 sehr ordentliche Kerne, die auch exzellent zum Spielen geeignet sind.
 
Verstehe das nicht mit dem Rabatt für den Ryzen 7 5800X, das wird bei der Auktion erstmal nirgends angezeigt.
Geht das erst beim Bezahlen, und wenn ja, mit welcher Art von Bezahlung (Paypal sicherlich nicht) ?
 
Die 11900K für 519 € ein "Schnäppchen" ?!?
Für mich eher der RYZEN 5900X. Ist 3 % schneller und just für 499 € käuflich erwerbbar.


MfG Föhn.
 

Anhänge

  • CPU Bench.jpg
    CPU Bench.jpg
    462,3 KB · Aufrufe: 9
Zurück