Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Hab mir gerade das BeQuiet DarkVase Pro 900 rev 2 bei Notebookbilliger.de inkl. Rabatt geschossen. Weil das neue Asus Board hat ja auch viel bling bling LED...:ugly:

Ergebnis: Die Asus Aurora-Software funzt nich anständig und der Farbwechsel bleibt immer aktiv, jetzt sitz ich bald neben der blinkenden Kirmesbude!:ugly::ugly::ugly:

Ich freu mich aber trotzdem schon auf das neue Case!:daumen:

Falls es jemanden interessiert, die RTX 2080 von Asus mit Dual-Fan und OC gibt es bei Notebookbilliger für 789.-€ zum vorbestellen und wenn man z.B. die 0%-Finanzierung mitnimmt, dann kostet die Karte fast schon annehmbare 739.-€ bzw. 747,99€ inkl. Versand.

KLICK mich HART

attachment.php

Anhänge

• notebookbilliger.JPG
    notebookbilliger.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 248

habe gerade die RX580 8GB Pulse von Sapphire für rund 220CHF im Netz gefunden. (Umgerechnet 180-190 Euro je nach Wechselkurs)

AMD Sapphire Pulse RX 580 - microspot.ch

kann man dieses Angebot als Schnäppchen bezeichnen? Andere Puls-Modelle Verkäufer sind ca. 100CHF teurer im Vergleich. in DE beginnen die Pulse 8GB Angebote bei 269 Euro...
Eine 1050ti kostet im Vergleich fast 200CHF...

Edit: überlege gerade zuzuschlagen... (oder lieber abwarten wie sich die Marktsituation mit den RTX GPU's entwickelt?)

Aktualisiert ihr die Seite eigentlich nicht? Die PNY ist momentan NICHT die günstigste 1080 ... Fällt mir schon des längerem auf ... Hat da jemand nen Deal mit Caseking?

Also mir zeigt es für die 860 EVO leider 95,26€ an, wenn ich auf den Link gehe...

Edit: Da der Link nun fehlt, gibt's das Angebot wohl doch nicht (mehr). Schade, aber es is wie's is...

Zuletzt bearbeitet:

Mindfactory dreht gerade mit einigen Grafikkartenpreisen im Mindstar durch, Querbeet von GTX 1050(TI) und RX550/560 über GTX 1060 und RX 570/580 bis hin zu GTX 1070(Ti)/1080(TI) und Vega 56/64.

Jetzt liegt die Gigabyte Vega64 im Mindstar sogar bei 429 Euro , aber bei den schlechten Bewertungen ist die wohl mit Vorsicht zu geniessen .

Jetzt kann AMD ihre GraKas behalten wenn man auf dem Gebrauchtmarkt, dank neuer Generation, eine GTX1070 für 250e und GTX 1080 für 330e bekommt :D

Zurück