Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

In Origin gibt es den Battlefield™ 1 Premium-Pass für 50% weniger momentan
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ich habe auch des wegen zugeschlagen, 50€ sind einfach zu viel.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Zufällig nur die Trays.

Aber hey: Keiner hat die Absicht, für die OC-garantiert-CPUs ungeeignete CPUs als tray zu verkaufen :D
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Versteh ich nicht!
Meinst du, die tauschen die Heatspreader oder verändern die Gravur?
Ich meine soll ja vorkommen, keine Frage! Aber bei Caseking?
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Zufällig nur die Trays.

Aber hey: Keiner hat die Absicht, für die OC-garantiert-CPUs ungeeignete CPUs als tray zu verkaufen :D

Auf was bezieht sich das "zufällig nur die Trays"?
Ich gehe mal davon aus ein bekannter Online-Shop *hust* Caseking *hust* verkauft Tray CPUs en Masse im Angebot? Bei denen kann man dann davon ausgehen, dass die sich schlecht bis garnicht Übertakten lassen, oder? :D

EDIT: Die Heatspreader werden ja wohl nicht vertauscht werden, oder? Das wäre schon etwas dreist & ziemlich viel Aufwand, oder? Die werden die CPUs ja erst testen und dann köpfen, und nicht umgekerht? O.o
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Der Steam Link alleine war im Sale auch schon für um die 12 € zu haben. Also völlig unmöglich wäre das Bundle hier für 9,50 € auch nicht. Habs mal bestellt, kann den Steam Link evtl. als Geschenk gebrauchen.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Der Steam Link alleine war im Sale auch schon für um die 12 € zu haben. Also völlig unmöglich wäre das Bundle hier für 9,50 € auch nicht. Habs mal bestellt, kann den Steam Link evtl. als Geschenk gebrauchen.

Kannst ja mal berichten ob er angekommen ist, bin mal gespannt.

Außer In Home Streaming beherrscht der nichts oder?
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ausser Spiele vom PC auf den TV streamen kann das nichts und das auch nur eingeschränkt (FullHD + 60 FPS). Um ein kleines bischen am TV zu zocken ohne sich einen 2. Rechner oder eine Konsole hinzustellen sollte es aber reichen. Kann mich ja melden wenn sich bei der Bestellung etwas rührt.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Wenn ich nicht falsch liege müssten mit der Ebay-Plus Aktion ( 15%Rabatt bei WOW Angeboten, aber max 50€ ) eine Oculus Rift inkl. Touch Controller für 399€ zu bekommen sein ( bei TV,Video,Audio ) und ein Ryzen5 1600x (leider nur Tray) für 170€ ist auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Wer meint eine GTX1080 kaufen zu müsssen, im Mindfactory Mindstar gibt es gerade die Gigabyte Aorus für knapp 520 €. Die Karte ist unten bei den kleineren Anzeigen dabei und warscheinlich auch nur sehr kurzfristig verfügbar.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Bezüglich des Steam Link, da kann man nativ einen SNES Emu installieren und natürlich jedes Programm vom PC über Steam streamen.
Gemeint ist damit Kodi.
 
Zurück