Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Da hast Du ja wirklich Glück und einen willigen Berater gehabt :top:

Glückwunsch

Meiner hätte sicher nicht mitgespielt, seit ich mal meinen Unmut über ihre Zinspolitik bei Sparbüchern kundgetan habe ;)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Habe vor ein paar Tagen Crysis 2 mal durchgespielt und war sehr angetan. Erinnerte mich sehr stark an Halo :daumen: Dann habe ich mir gestern Crysis 3 bei Amazon für nur 5€ gekauft und hoffe das Spiel macht mir genauso viel Spaß wie die beiden Vorgänger.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Weiß jemand, ob/wie man an die englische Version von Fast & Furious kommt? Die im deutsche Play Store hat leider nur die deutsche Sprache, was natürlich total dämlich ist..
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ist denn die Crucial MX200 mit 500GB zu empfehlen? Überlege mir gerade mir diese zu gönnen, sollte das Angebot lukrativ sein
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ist denn die Crucial MX200 mit 500GB zu empfehlen? Überlege mir gerade mir diese zu gönnen, sollte das Angebot lukrativ sein

Kurz und knapp: Ja, wenn der Preis in etwa auf dem Niveau der MX 100 liegt.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Wenn der Preis der MX200 auf 176,71€ gefallen ist, ist die MX200 eine Alternative zur M550 (Aktueller Preis 180,95€) mit 512GB, eher nicht.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Hat die Marketingabteilung von Alternate noch Restalk vom WE? :-O
Wo genau ist das Problem?
Laut Artikelbeschreibung ist es eine "Box-Verpackung mit Wasserkühler".
Ich verstehe das so, dass da eine von diesen Fertigwasserkühlungen drauf ist. Oder findest du eben das so lächerlich?
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Wo genau ist das Problem?
Laut Artikelbeschreibung ist es eine "Box-Verpackung mit Wasserkühler".
Ich verstehe das so, dass da eine von diesen Fertigwasserkühlungen drauf ist. Oder findest du eben das so lächerlich?

nein das hier:

Steuere bis zu 8 Kerne und 5 GHz an unerbittlicher Power
Dominiere deine Spiele durch maximale Übertacktung1
In Kombination mit einer AMD Radeon™ R9 Grafikkarte entdeckst Du das ultimative Gaming-Erlebnis

Und in der mail stand:

Er ist endlich da, er ist absolut konkurrenzlos und er ist ausschließlich von AMD.

bestehend aus: 8 Kernen unlocked, bis zu 5 GHz und der perfekten Wasserkühlung.



​
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Am schlimmsten ist eigentlich der Satz "Er ist endlich da, er ist absolut konkurrenzlos und er ist ausschließlich von AMD."

WTF :-D

naja Werbung halt aber so dreist habe ichs schon lange nicht mehr erlebt, liegt vielleicht daran, dass ich kein TV mehr schaue :-D
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

ACHTUNG Titanfall Seasonpass bzw. alle DLC momentan bei Origin für lau...keine Ahnung ob Bug oder Feature weil Dowload nur mir 3kb/sek möglich :D
Trotzdem sofort zugeschlagen^^
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

ACHTUNG Titanfall Seasonpass bzw. alle DLC momentan bei Origin für lau...keine Ahnung ob Bug oder Feature weil Dowload nur mir 3kb/sek möglich :D
Trotzdem sofort zugeschlagen^^
Das wird wohl eher ein Feature sein. Ich werd später mal schauen, ob das Angebot noch gilt.
Eigentlich spiele ich Titanfall nicht mehr, aber für lau kann ich die DLC ja ruhig noch mitnehmen.
Danke für den Tipp auf jeden Fall!
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Das wird wohl eher ein Feature sein. Ich werd später mal schauen, ob das Angebot noch gilt.
Eigentlich spiele ich Titanfall nicht mehr, aber für lau kann ich die DLC ja ruhig noch mitnehmen.
Danke für den Tipp auf jeden Fall!

Es ist definitiv kolo.

Ich zocks aktuell auch nicht, würde mit den DLC´s einfach mal reinschauen.
habs vorhin (vor 30 Mins) für 0 € gekauft :-D
 
Zurück