[Sammelthread] Race Driver Grid

Also, nach langem hin und her, hab ich jetzt scheinbar den Kreis der schuldigen eingegrenzt. Es liegt scheinbar an der Soundkarte in Kombination mit dem Chipsatz. Deaktiviere ich die Soundkarte, funktionieren alle Spiele. Sobald sie wieder aktiviert ist, passiert das gleiche wie vorher, die Spiele starten nicht.
Das gleiche Problem habe ich allerdings auch mit dem Onboard Sound. Ist er aktiviert gehen sie nicht, sobald er deaktiviert ist gehen sie wieder.

Gruß doN.

Ja NOS = Boost und nachdem ich mit der Karriere (alle Wettkämpfe) komplett fertig war muss man bei den Bonuscode "Speed Boost" oder "Schutzschild" halt was man will anschalten und auf der Taste "B" befindet sich dann der Boost für jeden Wagen.

Ich hab mir die "Cheats" gerade mal angesehen und muss sagen so toll sind die auch nicht. Aber wer's brauch soll Sie nutzen. Ich brauchs jedenfalls nicht.

Gruß

Ich habe speed boost eingeschaltet in diesem menü, aber es funtzt net. wenn ich ein rennen fahre füllt sich so ne leiste neben dem tacho und mehr passiert da nicht. Könnt ihr mir da vll weiterhelfen?

Normalerweise füllt sich die Leiste wie du schon gesagt hast beim Start-Countdown und brauchst nur noch "B" (Boost-Taste) drücken und hast dabei ne bessere Beschleunigung. Wenn die Leiste dann lehr ist füllt die sich wieder auf.

mir ist was doofes Passiert ich habe gegen Ravenwest das Sponsorenduell auf Welt ausversehen auf Profi gezockt...und geschafft oder wird es automatisch so eingestellt..?vorher war ja alles auf normal..

ich habe mal eine frage?
ich möchte von xp auf vista umsteigen aber ich habe jetzt die ganzen Rennergebnisse von GRID auf xp und wenn ich vista drauf mache muss ich doch alles löschen!
Kann ich das was ich imoment gespeichert habe bei grid kopieren und wenn ich vista drauf mache wieder beim ordner savegame einfügen?

es sei du installierst alles paralell, wie es geht bitte suchen und die Savegames kopierst du in das neue Windows fertig..

ich habe mal eine frage?
ich möchte von xp auf vista umsteigen aber ich habe jetzt die ganzen Rennergebnisse von GRID auf xp und wenn ich vista drauf mache muss ich doch alles löschen!
Kann ich das was ich imoment gespeichert habe bei grid kopieren und wenn ich vista drauf mache wieder beim ordner savegame einfügen?

Einfach im entsprechendem Verzeichnis einfügen. Macht keinen Unterschied ob du nun XP oder Vista benutzt.

@ endgegner:

Ich habe ein paar Tage gebraucht. Ich habe aber auch jeden Tag nur ein paar Rennen gemacht. Zum Schluss habe ich einfach nur auf "durchspielen" gespielt. ;)

Gruß

meine Empfehlung zum Fahren wenn man nicht auf Lenker steht: XBox360-für Windows..dann kommt auch der Andre an..

:( *beleidigt-sei*

Naja, ich will mal mein Problem schildern.

Ich habe ein 2-in-1-Controller (PS2/PC) und den nutze ich eigentlich auch immer. Nur habe ich seit neustem ein Problem. Obwohl der linke Analogstick genau in der Mitte ist, zeigt er mir das ein wenig nach links an:

attachment.php

Wenn ich dann den Stick aber nur einmal berühre und an der Position nichts ändere, kann es sein, dass dann wieder alles normal ist:

attachment.php

Oder auch andersrum. -.-

Kurzum: Ich fahre auf der Gerade und plötzlich gehts nach rechts. :wall:

Brauche unbedingt einen neuen bzw. sollte mal den PS2-Controller samt USB-Adapter wieder reaktiveren. ;)

Gruß,
André

@andre da musst du nicht beleidigt sein. es liegt eindeutig an dem ollen **2 controller...das möchte ich besser nicht ausschreiben..mag diese marke überhaupt nicht..seit ich mein xbox360 pad habe, mag ich MIcrosoft wieder ganz doll:kuss:.die qualität ist sowas von gut!:daumen::love: fast so doll wie zu win 98 zeiten...:love:

Zurück