[Sammelthread] Project CARS

2015 Audi R8 LMS (MDMT MOD) - Release Thread


Project CARS | 2015 Audi R8 LMS (MDMT MOD) @ Brno Circuit


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx...

Quali top... Fährt sich typisch PCars... Ich denke es is bekannt das ich kein Freund des Reifenmodells in Cars bin... Ich warte auf die Reifen Mod :)
 
Danke...

ja ich komme auch nicht so wirklich mit pcars klar und lade es mir mal ab und zu runter und probiere mal aus,das letzte mal war wo der radical rxc kam...(mit runterladen meine ich natürlich von mein steam account wo ich es gekauft habe,nicht das es falsch verstanden wird)
 
Die GT3 Reifen dauern länger als ich erwartet hatte.
Ich möchte unbedingt Flatspotting etc. Einbauen, damit das funktioniert muss ich von den F1 reifen aus wegarbeiten.

Bis ich eine brauchbare Beta anbieten kann, wirds noch etwas länger dauern.
 
Die Mod ist so genial, da musste ich mal schnell ein kleines Rennen fahren. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sorry aber die Ki ist so schwach geworden,
seit den letzten Patches, dass immer nur gewinnen echt langweilig ist.
Was soll das?
Wenn das nicht verbessert wird, ist das game unbrauchbar.
100% ist soviel wie früher 50%.
Ein Spiel nur für Anfänger.
 
Announcing Project CARS Game Of The Year Edition

Featuring all the elements that made the original core experience a runaway success, the Game of the Year Edition will add even more to what is already the definitive racing sim:

- An additional 50+ cars (125 total)
- 4 tracks (35 unique locations, 100+ layouts total)
- 60+ community-created liveries
- 500+ features and improvements that have been added since launch

In addition, the Game Of The Year Edition will feature two distinctive and exclusive items:

- The iconic Nurburgring Combined Nordschieife + GP circuit
- Two Project CARS exclusive vehicles from Pagani – the Zonda Revolucion and Huayra BC unveiled at this year’s Geneva Motor Show
 
Wollen die uns auf den Arm nehmen?
Man wollte uns immer weismachen, dass die Kombination aus Nordschleife und GP-Strecke technisch nicht machbar wäre.
Jedenfalls war das mein Eindruck während der Entwicklungsphase.
Angeblich wären damit sogar High-End-Rechner überfordert gewesen. :ugly:

Da bin ich mal gespannt, ob man wenigstens als Member Zugriff darauf bekommt - das Spiel nochmal kaufen kommt ja mal gar nicht in die Tüte! :nene:
 
Was verstehst du unter normale User ? Der Inhalt wird für alle Besitzer von Project CARS kostenlos sein. Alle anderen müssen sich dann die GotY Version kaufen.
 
Man wollte uns immer weismachen, dass die Kombination aus Nordschleife und GP-Strecke technisch nicht machbar wäre.
Jedenfalls war das mein Eindruck während der Entwicklungsphase.
Das Problem war angeblich, dass die sogenannte "Madness-Engine" (Grafikengine von PCARS) nur Strecken in einem Gebiet von 16kmx16km darstellen kann. Da hatte damals der GP-Kurs und die Schleife nicht reingepasst.
Warum das allerdings jetzt auf einmal geht, frag ich mich auch. Vielleicht hat SMS im Zuge der PCARS2-Entwicklung was an der Engine aufgebohrt, wodurch das jetzt möglich ist.
 
Project CARS | US Race Car Pack | 2015 Cadillac ATS-V.R GT3 @ Donington Park



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Diese schlechten Sounds in PCars und ..die teils unberechenbare Physik ohman, das die immernoch Geld für Content verlangen :daumen2:
 
Diese schlechten Sounds in PCars und ..die teils unberechenbare Physik ohman, das die immernoch Geld für Content verlangen :daumen2:
Was genau meinst du denn mit "unberechenbare Physik"? Also ich habe noch nichts richtig unberechenbares gesehen. Manche Presets an den Autos mögen merkwürdig sein aber mit ein wenig einstellen ist das ja wohl abstellbar.
 
Zurück