[Sammelthread] Need for Speed: The Run

also ich wollte mir das game schon holen zum release aber nicht mit origin. daher die frage weiß jmd. hier ob es origin gebunden ist? ich hab gelesen, dass die entwickler in einen interview gesagt haben, dass origin bei den game nicht plicht ist aber in anderen foren, dass es plicht ist. also ja oder nein :huh:

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sich die Entwickler/EA sich schon mal dazu geäußert haben. Oder ich habs einfach verpasst :huh:.

Btw: Wäre evtl. dann einer dazu bereit, mir den Code fürs BF 3 Dog Tag zugeben, fals dieser nicht benötigt würd? Wäre echt nice :daumen:.

Das Spiel juckt mich genau so sehr wie jedes NfS nach Most Wanted... garnicht. :D Für mich absolut nicht nachvollziehbar warum kein Most Wanted 2 oder Underground 3 kommt.

Bμllet;3604794 schrieb:
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sich die Entwickler/EA sich schon mal dazu geäußert haben. Oder ich habs einfach verpasst :huh:.

Es sollen ja alle zukünftigen EA Spiele nur in Verbindung mit Origin laufen. D.h. NFS The Run müsste das auch, daher wirds auch nicht gekauft. :D

undergroundteile waren schon immer der Hammer naja vielleicht hol ich mir das neue mal sehen, Ja Most Wanted war wirklich nicht so das wahre. Hat schon genervt:(

Hm, zwar nicht sehr diplomatisch formuliert, so wie ich es versuchte, dennoch aber voll und ganz auf den Punkt. Schaut man sich das Gameplay in SloMo an, fühlt man sich bisweilen (Umgebungstexturen!) in die 16-Bit Ära zurückversetzt... :ugly:

Ganz viel Beruhigungstee trinken, am besten Baldrian/Fenchel. Dann fällt die Welle der Entrüstung was BlackBox/EA da wieder verzapft haben nicht so schlimm aus.
Allein schon der Gesamteindruck der Grafik. Mit dieser Grafikengine sowas verzapfen... :what: Nee, nee, ich bleib bei/in der WORLD -> Need for Speed World - Introduction

Meine Fahrkünste sind auch nicht besonders, selbst tituliere ich mich als "World's Wanderdüne". WORLD ist ein Fun/Arcade-Spiel. Und darum geht's auch bei WKH, den Spaß!
Ich kann Dir einer Bewerbung nur zuraten!

Zurück