Dieses "Loaded Garage Pack" ist das was man als Vorbesteller noch zusätzlich bekommen hat > ich war ein Vorbesteller
Ja, das Ultimate Cop Pack gab es für Vorbesteller. Aber das Ultimate Racer Pack gab es in Deutschland doch nur bei Gamespot. Die Track Day Lackierung für den Porsche GT3 glaube ich bei Amazon.
Bei den Spieldetails müsste bei dir Folgendes stehen, sofern du alle Vorbesteller-DLC hast:
Need for Speed Rivals Ultimate Racer Pack,
Digital Revolution Livery BMW M3 GTS,
Need for Speed Rivals Classic Muscle Livery for the Dodge Challenger SRT8,
Need for Speed Rivals Track Day Livery for Porsche 911 GT3,
Need for Speed Rivals VIP Matte Livery for Aston Martin Vanquish,
Speed Points
Edit: Time Saver Pack, welches ich zunächst nicht aufgeführt hatte, was aber mMn auch kein Vorbestellerboni war. Persönlich sehe ich den Sinn darin, ein Timesaver Pack zu kaufen, auch nur, wenn man z.B. Familienvater wäre und man eben wenig Zeit zum spielen hat.
Nur das "Need for Speed Rivals Ultimate Cop Pack" wird bei mir nicht gesondert aufgeführt, wahrscheinlich weil es eigentlich immer dabei ist.
Und ja, ich hab Origin auf Englisch. Auf Deutsch wird es der Sprache entsprechend, eben Abweichungen geben.
Die Zeit von "Große Tour" poste ich nicht, weil es bei mir keine Sinn macht.
Z.B. im Bereich der Küstenstadt geht es bei mir bis auf 20 Frames runter - während die Zeit normal weiter läuft, läuft das Spiel ein drittel langsamer (von 30 Frames auf 20 Frames gerechnet). Liegt an meiner CPU. Wird Zeit für einen neuen PC. Ghost Games musste ja unbedingt auf die Idee kommen die Framerate so mit der Spielgeschwindigkeit zu koppeln, dass das Spiel langsamer wird mit Frameraten unter 30 Frames. Entsprechende Videos sind ja bekannt. Dumm nur, wenn man die ganze Zeitmessung nicht ebenso mit der Spielgeschwindigkeit koppelt. Immer wenn die Framerate auf unter 30 bricht "verliere" ich Zeit. Das ist auch einer der Gründe warum ich eigentlich zumeist die Settings auf Singleplayer habe.
Aber bei div. Interceptors habe ich drei Zeiten unter 19 Sek. Die Beste ist momentan 18:13.