[Sammelthread] Need for Speed: Rivals

Dass das Spiel Zähl-Bugs hat hab ich auch schon gemerkt > bei mir wird auf Biegen und Brechen der letzte Sprung (Twin Pines Jump) nicht gezählt.
Hab herrausgefunden wie man es machen muß das der Sprung gezählt wird: wenn man schön mit viel Speed daherkommt, fliegt man in eine kleine Abkürzung rein und er wird nicht gezählt (wäre wohl ein 200-300m Sprung) > daß er gezählt wird muß man viel langsamer daherkommen als man könnte damit man noch auf der Strasse landet.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Freizeitschrauber. Ein Video zum Geldverdienen sollte morgen hochgeladen (dsl 6000 for the hell). Einfach 20 Minuten im Kreis fahren und du hast es.
Es wäre vielleicht auch lustig, mit sechs Leuten aus dem Thread hier auf einen Server zu gehen, wenn sich ein Termin ausmachen lässt oder wenn man zufälligerweise gleichzeitig NfS spielt.
Mein Originname ist TobagoGames.


Thx... Ja das wär mal ne Option... Ob das dann funktioniert wenn 6 Leute gleichzeitig nen Rennen starten weiß ich nich...
 
Du gehst aber ziemlich zaghaft mit den Cops um > mein Rekord liegt bei knappen 20s.

Edit:
19:26s bei *** Unruhestifter
20,76s bei *** Zur Flucht geboren
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal noch ne ganz blöde Frage:
Wie laßt ihr euch die fps anzeigen?

Ich weiß nicht wieso, aber der MSI Afterburner weigert sich sie mir anzuzeigen.
Das Problem hab ich bei anderen Spielen nicht und weder Update noch Neuinstallation des Afterburners hat was gebracht.
 
Funzt bei mir bei 32bit immer und für 64-Bit die 64-Bit RTSS-Beta benutzen.

FXAA im Graka-Treiber nicht aktivieren.
 
Ich nehme Fraps. Die kostenlose Version kann das auch schon, wobei ich auch aufnehme. Benchmarks sind meines Wissens nach auch möglich. .
 
Das nächste Gameplay ist draußen:Need for Speed Rivals- Große Tour/Finale (Gameplay/FullHD) - YouTube
Ich finde das Finale ist sehr gut gelungen, aber ich hätte mir noch ein wenig mehr von dem Lagunenabschnitt gewünscht.
@Piccolo: Ich habe deine Zeit nicht geschlagen, aber es war auch mein erster Versuch und teilweise hatte ich durch die Aufnahme stärkere Framedrops.
Viel Spaß bei 4k demnächst... Ich will ja nicht spoilern, aber kommt ein Accelero+ gute Einstellungen drauf :devil:?
 
Du meinst wegen meiner zukünftigen Titan?

Sagen wir es mal so, wurde langsam Zeit das ich aufrüste, den meine beide GTX460er komm langsam echt an ihre Grenzen > Rivals im SLI läuft auch nicht immer flüßig und unter 1920X1200 (native Auflösung des Monitors) spiel ich nicht.

Erst mal testen wie sich die Titan mit ihrem Lukü-Kühler schlägt > wenn was Kühltechnisch oder lautsträrkenmäßig nötig werden sollte, bau ich sie auf Wasserkühlung um (Rest vom PC hat schon Wakü).

Für gutes 4K müßte ich erst mal ein beßeren Monitor zu legen, hab noch so nen alten Belinea O 24" > solange er funktioniert wird er behalten da ich mit ihm zufrieden bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch auch nicht aufgefallen, das es schon seit einiger Zeit das "Loaded Garage Pack" gibt? Wenn man bei Origin normalerweise auf die Spieledetails geht, werden einem alle Zusatzinhalte aufgeführt. Eigentlich auch die, die man nicht gekauft hat, so wird z.B. bei mir auch das Time Saver Pack aufgeführt, natürlich noch mit Kaufoption, da ich das ja nicht gekauft habe. Nur das "Loaded Garage Pack" nicht. Gefunden habe ich es nur über die Suchfunktion.

Das Ultimate Cop Pack dürfte wohl jeder haben - aber wer das Ultimate Racer Pack haben will und die exklusiven Lackierungen z.B. von Amazon, hat immerhin die Möglichkeit diese nachzukaufen. Nur sind 4,99 Euro etwas arg teuer.

Kann natürlich sein, dass das jeder hier schon bereits wusste. Aber ich erwähne es einfach, weil normalerweise bei fast jedem Spiel auch nicht gekaufte Inhalte aufgeführt werden, natürlich mit orangem Kaufbutton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir nicht aufgefallen bzw. hab nicht darauf geachtet > spiel eh nachher noch ne Runde und schau ich es mir mal an. ;)


Noch was anderes:
Was ist eure Rekord auf der "Grosses Tour"?
Ich hab mit einem ungewöhnlichen Auto meinen persönlichen Rekord aufgestellt > 9:22min mit dem Königsegg :)


Edit:
Dieses "Loaded Garage Pack" ist das was man als Vorbesteller noch zusätzlich bekommen hat > ich war ein Vorbesteller :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses "Loaded Garage Pack" ist das was man als Vorbesteller noch zusätzlich bekommen hat > ich war ein Vorbesteller :schief:

Ja, das Ultimate Cop Pack gab es für Vorbesteller. Aber das Ultimate Racer Pack gab es in Deutschland doch nur bei Gamespot. Die Track Day Lackierung für den Porsche GT3 glaube ich bei Amazon.

Bei den Spieldetails müsste bei dir Folgendes stehen, sofern du alle Vorbesteller-DLC hast:

Need for Speed Rivals Ultimate Racer Pack,
Digital Revolution Livery BMW M3 GTS,
Need for Speed Rivals Classic Muscle Livery for the Dodge Challenger SRT8,
Need for Speed Rivals Track Day Livery for Porsche 911 GT3,
Need for Speed Rivals VIP Matte Livery for Aston Martin Vanquish,
Speed Points

Edit: Time Saver Pack, welches ich zunächst nicht aufgeführt hatte, was aber mMn auch kein Vorbestellerboni war. Persönlich sehe ich den Sinn darin, ein Timesaver Pack zu kaufen, auch nur, wenn man z.B. Familienvater wäre und man eben wenig Zeit zum spielen hat.

Nur das "Need for Speed Rivals Ultimate Cop Pack" wird bei mir nicht gesondert aufgeführt, wahrscheinlich weil es eigentlich immer dabei ist.
Und ja, ich hab Origin auf Englisch. Auf Deutsch wird es der Sprache entsprechend, eben Abweichungen geben.

Die Zeit von "Große Tour" poste ich nicht, weil es bei mir keine Sinn macht.
Z.B. im Bereich der Küstenstadt geht es bei mir bis auf 20 Frames runter - während die Zeit normal weiter läuft, läuft das Spiel ein drittel langsamer (von 30 Frames auf 20 Frames gerechnet). Liegt an meiner CPU. Wird Zeit für einen neuen PC. Ghost Games musste ja unbedingt auf die Idee kommen die Framerate so mit der Spielgeschwindigkeit zu koppeln, dass das Spiel langsamer wird mit Frameraten unter 30 Frames. Entsprechende Videos sind ja bekannt. Dumm nur, wenn man die ganze Zeitmessung nicht ebenso mit der Spielgeschwindigkeit koppelt. Immer wenn die Framerate auf unter 30 bricht "verliere" ich Zeit. Das ist auch einer der Gründe warum ich eigentlich zumeist die Settings auf Singleplayer habe.

Aber bei div. Interceptors habe ich drei Zeiten unter 19 Sek. Die Beste ist momentan 18:13.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall ist doch nicht komplett, ich habe 3:
Ultima Racer Pack
Timesaver Pack
Vip Matte Kit für den Aston Martin Vanquisch

Das Ultima Cop Pack wird auch nicht angezeigt.
 
Lol, bei mir steht nur das tune saver pack, dabei habe ich die vorbesteller DVD von gamestop... Aber von den Boni keine Spur..
 
Hi Leute, ich habe ein Problem mit Rivals.
Es läuft Konstant mit 30 fps aber es gibt da so ein blödes Mikroruckeln.
Wisst ihr was ich machen kann?

(Nur in Rivals, alle anderen Games laufen Problemlos)

Gruß,
GamerKing
 
Könnt ihr euch momentan in Need for Speed Network einloggen? :huh:

Seit heute Morgen geht's nicht mehr > hab es mit mehreren PC's probiert.

Edit: Jetzt geht es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mantle soll noch diesen Monat mit dem Treiber 13.35 kommen.
Das wird ein Fps-Fest für mich: Mein System hat ja auch eine viel zu starke Gpu. Demnächst passen die Namen vielleicht. 260x -> gtx 760 280x -> 780
:devil:
 
Zurück