[Sammelthread] Need for Speed Payback

Na super. Am besten ich deaktivier die Updates. Wer weiß was da noch alles für Nonsens kommt um die Mimimi Fraktion zufrieden zu stellen.

Na super. Am besten ich deaktivier die Updates. Wer weiß was da noch alles für Nonsens kommt um die Mimimi Fraktion zufrieden zu stellen.

Das ist bisher Server-seitig. Du musst schon die Internetverbindung kappen.

Ich hatte übrigens auch schon 79 Autos, und nicht (nur) die Billigen. Nein, ich will damit nicht angeben, es ist nur so das alles jetzt viel einfacher ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mittlerweile meinen Spaß mit dem Fotomodus.

Kennt noch jemand nette Locations, für Schnappschüsse?

0116.jpg 0119.jpg 0134.jpg 0137.jpg 0138.jpg 0148.jpg

leute wisst ihr eig ob es im spiel einen mazda rx7 und toyota supra gibt? ich meine den rx7 hab ich mal im ladescreen gesehen. und wie ist das beim m3 e30? gegen den bin ich schon gefahren, aber beim händler nicht gesehen

Schon gesehen, ist aber für mich irgendwie auch nur eine Ausrede. Denn der BMW M3 Evo z.B. ist schon im Spiel und wird von der KI gefahren. Vielleicht arbeitet man aber noch an einem Pandem Bodykit für den BMW, dann bin ich bereit zu warten. ^^

Gabs schonmal die Frage. Da kommt bestimmt noch ein Patch.

War bisher nur stiller mitleser, werde mir das Spiel aber gleich downloaden[emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Den Toyota Supra wird es nicht geben, weil Toyota aus irgend einem Grund, nicht mehr so einfach Lizenzen vergibt. Es wurden schon vor Langem bestätigt, dass es in Payback keine Toyotas geben wird. Selbst in Forza Motorsport 7 gibt es nur Rennautos von Toyota, aber keine normalen Straßenautos. Betroffen ist dadurch auch Lexus.

Die Derelicts (Wracks) müssen über die Superbuilds verfügen. Allerdings wohl mit Einschränkungen. Mein Ford Mustang ist auf Level 399 (also weit über 300 hinaus), allerdings scheint es für die Runner-Klasse für das Auto keinen Superbuild zu geben. Ich kann aber bestätigen, das der/die Nissan Fairlady über einen Superbuild für die Drag-Klasse verfügt. Meinem Schönheitsempfinden nach sieht das Autos aber zu extrem aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste gerade erschreckend feststellen dass man runtergeladene Folien auch selbst wieder teilen kann, wenn man irgendwo was entfernt oder dazu packt. Das muss ja nicht mal sichtbar sein. Is echt zum kotzen......und ich habe mich schon gewundert warum es soviele Folien gibt die 1:1 gleich aussehen aber von unterschiedlichen Spielern hochgeladen wurden. So ein nonsens ey....noch weniger Wertschätzung für die Folien-Arbeit / Kreativität gibts ja wohl nicht. :daumen2: Werde jetzt keine Folien mehr teilen.
Schon garnicht meine mit viel Liebe erstellte Armytrix oder MEGARUN Folie für den BMW M4 GTS.

0060.jpg 0040.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann spiel Forza da kann niemand Liverys ändern oder nochmal teilen. Ich finds super das ich mir was suchen kann in NFS und ggf. anpassen.

Gegen runterladen und ändern sag ich ja nix, aber das wieder hochladen, das ist der Punkt. Das ging beim Vorgänger auch nicht.

Für ein superbuild braucht man beim jeweiligen auto lvl 300 oder? Das heißt rennen farmen. Ist ziemlich schwer mit dem Käfer. Ich würde den gerne leveln, aber kann kaum mit den anderen mithalten. Das offroad superbuild gefällt mir nämlich

Gestern Abend bzw. Heute Morgen hab ich das Spiel fertig durchgezockt. :D

Ich weiss echt nicht was dieses Gejammere über die schlechte Story soll :ka: > dass ist ein Rennspiel und kein Rollenspiel!

@Dedde:
Wieso schwer mit dem Käfer? :huh:
Seit ich den Käfer habe fahr ich nur noch mit dem Offroad. :devil:

Du musst nur den Markenboni nutzen (ich hab 6X Outlaw-Teile drin), den Nitro-Ausbau maximieren, in den Kurven Driften was das Zeug hält und dann hält die Kiste nichts mehr auf. :devil:
Einziger kleiner Negativpunkt ist das er wahrscheinlich die schlechtesten Bremsen im gesamten Spiel hat, aber da man eh jede Kurve quer nimmt ist dies unbedeutend. :P

Ich vermute dass du mit den anderen kaum mithalten kannst wird wahrscheinlich daran liegen das du zuviel abseits des Weges fährst, aber da kannst du fahren was du willst denn das haben alle (selbst ein Ford F-150 Rapptor den ich Anfangs nutzte lässt sich davon schlagartig ausbremsen :stupid:).

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern 1 1/2 Stunden gespielt :) macht gut Spaß und ich kann’s kaum erwarten heute Abend wieder heimzukommen von der Arbeit [emoji4]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gestern Abend bzw. Heute Morgen hab ich das Spiel fertig durchgezockt. :D

100% Story ist nicht 100% Spiel. Definiere "fertig".

@Dedde:
Wieso schwer mit dem Käfer? :huh:
Seit ich den Käfer habe fahr ich nur noch mit dem Offroad. :devil:

War ja wohl absolut nicht was er meinte. Er wollte wissen, wie er den Käfer schnell aufleveln kann, damit er den Superbuild anbringen kann. Das heißt er ist noch (weit) von Level 300 entfernt (von 399 sowieso). Auf niedrige Leveln wird der VW wohl auch nicht besonders gut sein.

Für ein superbuild braucht man beim jeweiligen auto lvl 300 oder? Das heißt rennen farmen. Ist ziemlich schwer mit dem Käfer. Ich würde den gerne leveln, aber kann kaum mit den anderen mithalten. Das offroad superbuild gefällt mir nämlich

Ja, du brauchst Level 300. Das Auflevel kannst du natürlich durch Kauf von Karten mit Ingame-Credits und vor allem das Einlösen von Tokens vorantreiben. Andererseits, vielleicht sparst du dir das Ingame-Geld vorerst, und wartest bis die Änderungen am Karten-System mit dem nächsten Patch kommen (ich hoffe der kommt morgen).

Zurück