[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

Für alle, die das spannend finden:

Minecraft Patch 1.6: Snapshot-Version zeigt neue Features - neue Pferde, Heuballen und mehr

[ctecvideo]51408[/ctecvideo]

Die Pferde sehen aus, als wären sie aus MoCreatures geklaut. Da gibt es sie auch.
Ich muss erstmal warten bis das Direwolf20 Modpack auf 1.5 ist :-D

;5207246 schrieb:
Die Pferde sehen aus, als wären sie aus MoCreatures geklaut. Da gibt es sie auch.
Wurde doch auch im video erwähnt das diese daraus kommen :D Ich finde es gut das sie endlich mal die Tiere, wenn es bis jetzt auch nur die Pferde sind, daraus einbauen den diese sind wirklich gut gemacht.
Sie sollten aber allgemein mehr aus anderen Mods rausholen, so wie z. B. aus Tekkit das würde Minecraft noch vielfälltiger machen.

Kann mich hier einer motivieren?
Ich will irgendwie zocken, finde aber keine Motivation :(
Ich würde dann Vanilla mit dem neuen Snapshot spielen.

Hey Foxi,
Kannst vielleicht mit ein paar Freunden diese Map spielen, ist eine ganz neue Herausforderung. Survival Map: ATLANTIS - Take your last breath - Minecraft 1.5.1 Trailer - YouTube. Macht zumindest eine Weile lang Spaß. Man sollte meiner Meinung aber mindestens zu zweit sein, sonst ist es vielleicht ein wenig öde.
Das wird leider nicht klappen, finde im Moment keinen der Bock hat.
Spielen alle Sim City :D
Brauche eigentlich ne Motivation für den normalen Survivial Modus.. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du Lust hast und irgendwie an nen Server rankommst können wir gern zu zweit spielen.

Hab schon überlegt ob ich mir einen mieten soll.

Spiele eigentlich nur Vanilla Survival, und mag keine großen Server.

Große Server kann ich auch ned Leiden.
Komme aber nicht an nen Server ran.
Spielte mit Freunden immer über Hamachi.
Finde das mit Geundstücken und so ziemlich doof.
Achja: Die Performance vom Snapshot ist RICHTIG EXTREM KRASS grottig!
Noch schlechter als bei 1.5!!

Spielt noch jemand?

Habe nach einer Auszeit wieder extrem Lust!

Natürlich Spiel noch "jemand".

http://extreme.pcgameshardware.de/minecraft/170450-minecraft-bilder-thread-51.html#post5211882

Neben BO 2 brauch immer mal wieder was zum entspannen.(In meinem Alter:D)
Hab Gestern noch mit Meinem Sohn philosophiert ,das Notch besser die Riesen Canyons und Endermänner weggelassen hätte.
Spass macht mir im Moment so einige Mods auszuprobieren.Tekkit Lite,Shader ,Texturpacks usw..
Und,wer hätte es gedacht,mir fällt doch immer mal wieder was ein was ich Bauen kann :D.
Eigner server war schon nicht schlecht,aber auch viel Arbeit.
Minecraft never Die:daumen:.

PS.:Neue Einrichtungsgegenstände und "Zahme" NPS´s werden immer Gern gesehen:daumen:.Mehr davon.
Möbel wären nicht Schlecht.

So hab mal über den Technic Launcher Minecraft 1.5.1 ausprobiert und nach 10 Minuten muss ich wirklich sagen das die Performance unterirdisch ist O.o
Da hoffe ich doch mal das die bei Tekkit Lite noch ein wenig warten bis die dahin updaten, den das geht gar nicht..

Achja neue Einrichtungsgegenstände sollten mit Tekkit bzw. Tekkit Lite kein Problem sein xD

Anhänge

• 2013-04-30_15.37.44.png
    2013-04-30_15.37.44.png
    323,6 KB · Aufrufe: 311
Hi all,
wollte fragen,ob bei der Version 1.5.2 außer Bugfix sonnst was neues dabei ist ??
Ich habe nämlich noch nicht gepatcht.

Große Server kann ich auch ned Leiden.
Komme aber nicht an nen Server ran.
Spielte mit Freunden immer über Hamachi.
Finde das mit Geundstücken und so ziemlich doof.
Achja: Die Performance vom Snapshot ist RICHTIG EXTREM KRASS grottig!
Noch schlechter als bei 1.5!!

Also ich hab jetzt mir für die nächsten 6 Monate nen Server gemietet, ganz klein, spielen Vanilla Survival - wenn du bock hast meld dich mal per PM.

@Shona Wer spielt denn noch Tekkit. FTB ist das neue Tekkit. Nur noch um einiges besser :D
Treibe mich zur Zeit auf meinem kleinem selbst gehosteten FTB Server rum. Was man nicht alles machen kann :daumen:
Von Thaumcraft, Mystcraft, Buildcraft, Xycraft, Forestry und noch vieles mehr ... es gibt so viel zu entdecken.

Zurück