[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft 1.4.2

Habe dir per PN geantwortet. Tekkit wäre okay, ich frage mich nur ob die noch jemals updaten wollen, sind doch noch immer auf der 1.2.5.

Wollte nicht mal Hamst0r was mit Logos machen? Wenn ja schreib ihn doch mal an.

[Edit]: Verbesserungs-Vorschlag: Du solltest den Tauschordner nicht nach einem bekanntem Tauschordner-Anbieter benennen.

Verbesserungsvorschlag no. 2: Webseite kleiner machen ich brauche 5-10 Sekunden (geschätzt) und die Seite zu laden. Clawhammer 100000-er Internet ist leider noch nicht Standard. :(

[Edit]: Jetzt ist es wieder schnell. Keine Ahnung warum.

Zuletzt bearbeitet:

Haha der war gut Jazman, ich wohn in ner WG mit ner 6000er xD

Die Einstellung vom Apache (Websever) sind noch nicht ganz Konform der Fehler tritt bei mir auch vereinzelt auf.:daumen2:

Nene, ich hatte ja die Bilder etc, soweit runter komprimiert das die Seite an sich max. 500 - 750kb gross ist.:daumen:

Kann es sein das die Registrierung fürs Forum ein bisschen buggy ist? Hab mich vor ~2 Tagen registriert und immernoch keine Email :)

Cool das es mit dem Craftwerk weitergeht :)
Steht vileicht schon ein Datum fest wann der Server wieder on geht?
Ich denke wenn es meine Zeit zulässt werde ich auch wieder dabei sein (auch weil deutsche Tekkit Server nicht so häufig sind)

--Gelöst--

Hatte gestern nach längerer Zeit mal wieder versucht im Lan mit meinem Sohn zu bauen.(nicht hamachi)
nach" /publish" konnte mein Sohn Server sehen,aber nicht beitreten.
Connetet refuse:Connet-Error (oder so ähnlich).
Stutzig machte mich direkt die 0.0.0.0: IP.
Nach einiger Recherche und "try and error" ergab sich folgende Lösung.:
Die 0.0.0.0 IP muss durch die IP des Hostes ersetzt werden.
Die IP findest du (bei Win 7) unter:Systemsteuerung/Netzwerk und Internet/Netzwerk und Freigabeoptionen
Hier ganz rechts auf Gesamtübersicht klicken.

Sieht dann so aus:
full

Wenn du mit dem Curser über Hostrechner gehst ,erscheint die IP.

Jetzt muss du bei Minecraft (Client) Direkt -IP auswählen.
Erst Host - IP,port ist der den Mincraft anzeigt (nach den 0.0.0.0: )
Dann gehts.

@Orka:
Also die Grundkonfiguration von Tekkit ist anscheinend zu 95% abgeschlossen. Die erweiterte Konfiguration zu null Prozent. Ich denke sobald beides abgeschlossen ist wird der Minecraftserver online gehen. Die Welt fehlt anscheinend auch noch.

Zuletzt bearbeitet:

Kann es sein das die Registrierung fürs Forum ein bisschen buggy ist? Hab mich vor ~2 Tagen registriert und immernoch keine Email :)

Memphys, ich wollte dich manuell freischalten, was mir nicht möglich war, du tauchst in keiner Datenbank auf, ich würde dich ggf. nochmals darum bitten dich zuregistrieren. :daumen:

Cool das es mit dem Craftwerk weitergeht :)
Steht vileicht schon ein Datum fest wann der Server wieder on geht?
Ich denke wenn es meine Zeit zulässt werde ich auch wieder dabei sein (auch weil deutsche Tekkit Server nicht so häufig sind)

Orka45, ja deutsche Tekkit Server sind in der Tat sehr rar, jedoch steckt auch viel Arbeit dahinter, ich würde dich darum bitten die Diskussion ebenfalls ins "eigene" Forum zu verschieben da das hier nicht gern von den Leuten gesehen wird, dafür müsstest auch du dich registreiren. Das geplante Datum kann ich hier aber schon einmal verraten, es wird der 14.12.12 sein, wir hoffen das es vorher zu einer Closed-Beta kommt um eventuelle Fehler zubeseitigen die uns augenscheinlich nicht auffallen. :daumen:

Btw.: Es gab ein kleines Update, Informationen, Tagebuch ... nennt es wie Ihr es wollt. Nachlesen könnt Ihr des hier. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück