[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

Ein Programm das die Tastatureingabe mitliest und dann eine Eingabe bei einer bestimmten taste Simuliert.... Sprich:
"+" = Mausrad + 10
"-" = Mausrad - 10

AW: [Sammelthread] Minecraft 1.2.5

Wenn du mir jetzt noch eben ein solches Programm nennen würdest, wäre das super..^^

Hab jetzt gerade "Mausrad emulieren" geegooglet aber finde da gerade nichts womit ich das auf die zwei extra tasten meiner maus legen könnte..

Ja das mach ich ja auch aktuell, fände es halt besser wenn ich dass auf meine zwei anderen Tasten belegen könnte.. gänge auch schneller.

Stevii schrieb:
Wenn du mir jetzt noch eben ein solches Programm nennen würdest, wäre das super..^^

Hab jetzt gerade "Mausrad emulieren" geegooglet aber finde da gerade nichts womit ich das auf die zwei extra tasten meiner maus legen könnte..

Bin gerade unterwegs. Das solltest du finden, kann man ja sogar leicht selbst programmieren.
Gibt es haufenweise für controller, muss es auch für normale tasta geben.

So ich hoffe dass ist jetzt eine "echte" Frage. Habe einen Server mit meinem Kumpel gehabt, nun habe ich meinen PC aber neu formatiert, habe aber den kompletten Minecraft Server Ordner von uns vorher noch gespeichert, doch wenn ich den jetzt wieder starte kommt eine Fehlermeldung, habe in Hamachi geschaut, meine IP ist jetzt auch eine andere als davor, was kann ich machen? Beim Minecraft Serverstart zeigt er mir immer dass an:

[WARNING] **** FAILED TO BIND TO PORT!
[WARNING] The exception was: java.net.BindException: Cannot assign requested address: JVM_Bind
[WARNING] Perhaps a server is already running on that port?

Wäre schade wenn der Server nicht mehr ginge, da wir sehr viele sachen draufhatten, aber irgendetwas muss doch noch zu machen sein denk ich. Wüsste jemand was ich machen könnte?

Bin gerade unterwegs. Das solltest du finden, kann man ja sogar leicht selbst programmieren.
Gibt es haufenweise für controller, muss es auch für normale tasta geben.

Naja, da ich da nicht so eine Ahnung von hatte, hab ich mir ne 5€ Maus gekauft, nun habe ich zwei mäuse angeschlossen wobei eine nur für MC ist.. :D
Danke trotzdem allemale.

Ok ansonsten kann ich auch mal schauen wie es genau geht und kann es dir dann beschreiben.
Es funktioniert, habe es aber noch nicht gemacht.

Ich hab als kompletter Neuling mal ne Frage, ich spiele mit nem Kumpel im Minecraft im Multiplayer und wir bauen uns ne komplette Map aus, aber wenn dann mal einer stirbt findet man den anderen so schlecht wieder...
Gibts irgendwie ne möglichkeit den Namen des Spielers intensiver anzeigen zu lassen?

Und ich hab ne Roccat Kone der ersten Generation, sprich Mausrad kaputt :ugly:, gibts ne möglichkeit das Item Switchen auf ne andere Tste umzustellen? Hab ingame keine einstellung gefunden...

Hi ,
bei dem Ersten Problem würde eine Dynmap helfen,fals das euer Server ist.(oder mal den Admin fragen,ob`s ne Dynmap gibt)
Dynmap - Bukkit (evt.kannst du auch mit F3 deine Position durchgeben)

Bei deinem zweiten Problem,weis nicht ob dir das genügt,aber mit den Zifferntasten kann man im Menü switchen.
Also 1,2,3,4,5... :XD

@Bash,nefle,Globog,Kuddel.....
Unser MC-Server ist abgeschaltet.
Jumper braucht den Platz für eigenen Public.:heul:

Zuletzt bearbeitet:

Bei bukkit.org kann man sich ja die Serversoftware Craftbukkit herrunterladen, jedoch gibt es im Download-Center auch Bukkit, ChatBukkit, ScrapBukkit und HomeBukkit. Weis jemand für was die gut sind?

Ich hab nochmal eine wichtige Frage. Ich habe meinen PC neu formatiert, dadurch hat Hamachi eine andere IP angezeigt, dann musste ich in den Servereinstellungen die IP ändern und ich bin draufgekommen. Heut wollte ich mal wieder mit meinem Kumpel Minecraften, der auch schon von Anfang an dabei ist bei dem Server, aber selbst wenn wir in einer Hamachigruppe sind, kommt bei ihm immer Can't reach server. Weiß einer was ich machen kann?

Müssen wir nachher mal ausprobieren, danke schonmal für die Antwort. Also du meinst damit nur, dass er rechtsklick auf meinen Namen machen soll und dann Ping auswählt oder?

Sorry dass wirs jetzt erst testen konnten, aber wir haben zurzeit viel zu tun. Also bei ihm kam die Meldung: Zeitüberschreitung der Anforderung, des wiederholt sich dann die ganze Zeit bei ihm. Wenn ich ihn anpinge, dann kommt Antwort von (IP) und hinten immer die ms und des wiederholt sich auch die ganze Zeit, aber bei ihm tut sich da nichts.

Zurück