[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft 1.1

Welchen Shadermod hast du jetzt genau? Du hast eine 560TI? Ich habe eine HD 6970 und 20FPS :huh: Ist mein prozessor etwa zu schwach?
Welche Optifine Version hast du? Bilder deiner Einstellungen wären hilfreich.
Wenn du sprintest und die Maus nach rechts und links bewegst (ruhig mal ganz oft machen) hängt dann die Maus mal in der Mitte fest, wie so eine unsichtbare Wand?

Ich versteh einfach nicht warum das bei mir nicht geht :(

Ich benutze den Sonic Ethers Unbeliaveble shadows mod (ich weiss, falsch geschrieben)
Bei OptiFine hab ich folgende version:OptiFine HD A4 Multi-Core for Minecraft 1.1
Meinst du die Spieleinstellungen?
Und welche Genau?
Beim Sprinten hab ich keine Probleme, selbst wenn ich per Zombe mod schnellsprinte.....

Sry hat länger gedauert, ich musste den Router Neustarten....

image-1586034772.png

image-1762952336.png

image-2433868488.png

Aber bei dem Mod sieht das Wasser teilweise so aus:

image-2362534822.png

Ich hau jetzt mal den Watershader Mod rein

Kann es sein das man Optifine nich gleichzeitig mit dem Wassermod drin haben kann?
Bei mir klappt das nicht :(

Zuletzt bearbeitet:

Eine kurze Zusammenfassung welche mods ein must have sind wäre schon. So ala realistic water und so.

@ Koyote
Logen.

Ich checke gleich mal ob ich mit den Einstellungen ein besseres ergebnis bekomme. Kann es sein, dass der Mod nur mit NVIDIA geht? Ich lösche nochmal den MC ordner um alles neu zu haben.

Also kero ich nehme das Logen mal als ja? :D

Mods:
Modloader
Optifine
Sonic Ether's Unbelievable Shaders
MAtmos
EDIT; Ohne Texturenpack maximal 35 FPS, wenn ich rumlaufe manchmal sogar weniger als 30, ich verstehe es einfach nicht, das kann doch nicht sein? Es ist ja noch nicht einmal besseres Gras usw. eingestellt!

Habe jetz mit MK Royal und Alles auf Fancy 30-40 FPS. Keine ahnung wie das kommt. Geht jetzt alles bestens.

full

Für nachfolgende User wäre ein How To vielleicht ganz gut, wie man MC verschönern könnte oder denkt ihr das erklärt sich von alleine? Finde nämlich das mit dem Shdermod und dem Optifine MC echt bombe aussieht :) Ich könnte ja mal das wichtigste zusammentragen.

Zuletzt bearbeitet:

:D
@ bash: geplant ist auf dem Server iwi überhauptnichts.
Mal sehen was sich so ergibt :D.
Bin ja noch am üben mit nem Server.Und Pluckins. Immer langsam(bin ja alt und senil^^:XD)
Es gibt halt keine Möglichkeit,das ich die Batch selber starten kann ,echt blöd.
Na ja wird halt so gehen müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Modloader, Optifine, SoundMod, Shadermod.

Ich habe kein Wassermod drinne, nur die Wasserquali hochgestellt.

Ich glaube nacher versuche ich mal eigene Bilder einzufügen :daumen:

@Koyote
Ja, das Logen war als "Logisch" und somit als "Ja, du kannst wieder kommen" gemeint.=)

Ein kleines How-to wäre echt Sahne, darüber würde ich und auch viele andere sich freuen. Ich blicke atm nemma durch. :ugly:

Ok, ich hab den Fehler gefunden:
wenn ich den ModLoader installiere, dann stürtzt MC ab, ohne läuft alles super....
Seltsam....
Ich leg mal den Grundstein von nem How To: wenn man OptiFine installieren will ,muss man das immer als erstes tun ;)

Super :)

Ok, ich schreibe da dann mal was kleines bzgl. den Mods. :) Ist schätzungsweise heute Abend oder morgen online. Wird nichts riesiges, aber die wichtigsten Basics sind drinne.

Hilfe, hilfe, hilfe...

Wenn ich die Sachen in der von Koyote genannten Reihenfolge installiere bekomme ich baim starten nur einen schwarzen Screen??! :-(

Ganz am Anfang, auch bei ner Vanilla .jar im MCPatcher auf Unpatch klicken, dann Optifine installieren...
War bei mir auch so, hab dann bei YT ein Tut angesehen und schon ging's ;)

Ich hatte das alles mit einer neuen Version von MC gemacht, die hatte noch nie einen MCPatcher gesehen und trotzdem gab es den schwarzen Screen.

Ist doch richtig, die Sachen in die .jar (per winrar in .rar geändert) packen und die eine Mod per installer und die andere ins Hauptverzeichnis? Namen der Mods nicht im Kopf, schulligung... =)

Ach weißte was, hau doch mal das META INF verzeichnis raus ;) Hab ich eben ganz vergessen, bin gerad ebei dem punkt im how to.
Bin auch bald fertig mit meinem How to.

Hab schon 1217 wörter

Zurück