[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

Es gibt MeineKraft immernoch nicht für 1.1 :(
Jetzt Spiel ich mit Misa :(
Bitte nehmt mir nicht übel dass ich Misa nicht mag, das ist Geschmacksache.
Aber es gibt schon Rei's Minimap :)
Hab nur ich das Problem oder sieht bei euch die Schrift wenn man auf Deutsch stellt auch so komisch aus?

AW: [Sammelthread] Minecraft das Finale 1.0

laut facebook arbeitet sie ja bereits an ner neuen version des texturepacks.
aber hast recht, die schrift ist etwas genöhnungsbedürftig.

Auf FB bin ich nich aktiv, ich hoffe in den Kommenden TP's wird auch die Deutsche Schrift verändert....
Hat jemand ne Ahnung ob WildGrass mit MeineKraft funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:

Ich brauch mal eure hilfe Jungs. Gibts ne Möglichkeit per makro oder so die linke Maustaste gedrückt zu halten? Ich will ne ganze Menge ausbuddeln und da tut mir der Finger ganz schön weh..

1000Foxi, schau mal bei den supporteten Mods des Texturenpacks nach. Wenn du auf der 1.1 spielst musst du dich sowieso noch gedulden da noch kein update in Sicht ist.

Hat jemand ne Ahnung ob WildGrass mit MeineKraft funktioniert?
in den terrain.png´s von ihr ist auch hohes gras drin, von daher sollte das funktionieren. müssen wir nur noch warten bis wildgrass für 1.1 fertig ist. ich bin vom comicartigen 128x128 sphax weg und will ebenfalls mit einem von honeyballs texturenpacks mit wildgrass spielen. zuletzt hab ich wildgrass vor nem jahr mit misas tp gespielt.

:D
versuchs mal mit World Edit.
Must singelplayer Comands instalieren(wenn du auf Singelplayer spielst),danach WE.https://github.com/sk89q/worldedit/downloads
Ansonsten wenn du G510 oder so kannst du Makros erstellen.

Hab mal Testweise nen Bukkit auf meinem Rechner.
Da hab ich die Kirche reinkopiert.
Auf anfrage PN ,geb ich die ip raus.
(16000 er leitung schnell am limit)

@Sebastian1980 Ich empfehle dir das Basic Paket, da bekommt man einen Eindruck wie Honeyball sich ausrichtet, und kann sich dann die anderen ansehen, ich spiele meistens auf Basic oder Royal.

@1000Foxi

ich benutze doch schon längst das royalpack. das finde ich persönlich am besten, ggf. werden halt noch ein paar texturen zusammengetauscht.
warten tue ich an sich nur noch auf wildgrass. gibts alternativ eigentlich noch andere mods die etwas mit dem gras zu schaffen haben und auf den modloader verzichten? einfach nur stellenweise langes gras wie im wildgrass würde mir da schon reichen.

:D
Hi hab mal testweise eigenen Bukkitserver aufgesetzt.

Wenn ich on bin könnt ihr gerne mal vorbeischauen.

Nichts grossartiges aber die Kirche ist zu besichtigen.

full

IP:

läuft jetzt auf nem "Richtigen" Server.

Zuletzt bearbeitet:

Leider kaum zugebrauchen, unstable und bringt den Testserver regelmässig zum Abstürzen, letztendlich hängt es nicht nur an Bukkit sondern auch an den Plugins um die volle Funktion zugewährleisten:daumen:

Bei mir läuft der aber ganz OK.
Muss zwar zu einem kleinem Trick greifen ,damit er überhaupt startet ,dann läuft er aber.
Aus der R1 Datei hab ich eine Batch gemacht.Der zweite Download ist eine Jar,die ich nach dem starten der Batch,auch durch doppelklick starte.
Dann wird in der Konsole noch was nachgeladen.
Danach kann ich auf den Server spawnen.

full

Hab öfter Probleme ,das die oberflächentexturen erst bei überfliegen,dargestellt werden.
Denke aber das,das nichts ungewöhnliches bei Minecraft ist.
Vlt. liegt das aber auch an World Edit (hab ich nicht konfiguriert,wüste auch nicht was ich eingeben sollte??).

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück