[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft das Finale 1.0

@Re4dt

full

:D

sehr geil... man kann diesen clock generator auch länger machen. mehr repeater und dann nen kurzes aktivierungssignal einspeisen. gibt sehr große abstände...

das ganze lässt sich auch per minecart bewerkstelligen. hat den vorteil das man die clock nicht jedesmal wieder neu starten muss, wenn man das spiel betritt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das ganze lässt sich auch per minecart bewerkstelligen. hat den vorteil das man die clock nicht jedesmal wieder neu starten muss, wenn man das spiel betritt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vielen Dank :) hat funktioniert, hat noch nen Repeater rein.
full

Man, immer wenn in ich mir Welten wie Eldaria Island angucke, hasse ich mein Leben hier und wünsche mir meine eigene Insel mit solchen Landschaften. :D

passt vielleicht nicht ganz hier her. aber da ja immer mal wieder die frage nach aufnahmetools aufkam, bei [URL="http://de.giveawayoftheday.com/"]giveaway of the day[/URL] gibt es heute bis 0.00 uhr noch die fraps alternative playclaw als gratisangebot.
da sich die version dort wohl auch nur heute installieren lässt, empfielt es sich die seriennummer die ihr dort bekommt aufzubewahren. die funktioniert auch mit der version von der herstellerseite, welche sich uneingeschränkt installieren lässt.

edit, sorry. ich war heute nacht eindeutig zu lang wach. das angebot endete bereits 0.00 uhr.:ugly:

Minecraft ab Version 1.1.0 ist nun Mehrsprachig. Das hat Jeb eine Bitte an alle Minecraftforum-Benutzer gegeben, die übersetzte Texte im Google Tabellekalkulation einzutragen.

Die folgende Sprachen sind im Tabelle eingetragen:
English (USA)
English (Vereinigtes Königreich)
Holländisch (Niederlande)
Spanisch (Spanien)
Finnisch (Finnland)
Japanisch (Japan)
Koreanisch (Korea)
Polnisch (Polen)
Russisch (Russland)
Französisch (Frankreich)
Französisch (Kanada)
Italienisch (Italien)
Schwedisch (Schweden)
Deutsch (Deutschland)

Vom Bild noch andere Sprachen:
Norwegisch (Norwegen)
Portugiesisch (Brasilien)
Chinesisch (China)

Vom Benutzer selbst angekündigt:
Chinesisch - Vereinfacht (China)

Release-Datum für Version 1.1.0 -> Unbekannt

Quelle: Minecraft Translations for 1.1.0 - Minecraft Forum
Beispielbild für Sprachauswahl: http://i.imgur.com/4ieQg.png

Immer noch nicht neues von bukkit.org. :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und wo bekommt man die 1.1.0 her? Ich glaube ich hab noch ne ältere? Weil bei mir gibt es keine Sprachauswahl ;)

EDIT: Jop, habe noch 1.0.0

Ich werde mit K geschrieben, aber du bist nicht der erste, der mich so schreibt ;)
Danke für die Info! Wird das eine Version, die sich automatisch updated oder wieder so etwas wie Pre Release 1.9.5

Zurück