[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

Doch sie sind enhalten. Haben extra eins geplättet um unsere Kathedrale auf der Fläche zubauen ;-)
Jedoch sind die Dörfer noch unbewohnt.

AW: [Sammelthread] Minecraft

Die gibt es. Zwar leer aber es gibt sie. Ich habe auch eben ( gerade vor 15 Minuten) das erste mal eins gesehen direkt am Spawn :ugly:

hey!
Ich hab ein Problem...

ich wollte minecraft updaten, dann kommt ja der Balken und wie lange es noch dauert etc.
Nur mein Problem, das Update stoppt willkürlich, mal bei 5%, mal bei 56%.
Ich hab schon bin ordner, kompletten .minecraft Ordner gelöscht.
Auch die aktuelle exe von minecraft.net geladen.
Was mache ich falsch und wie kann ich das Problem beheben?

hab nochmal einen Screenshot angehängt. Ich kann die Exe so oft starten, wie ich will...
20-09-2011 14-57-40.png

%appdata% -> .minecraft Save Ordner sichern und den Rest löschen.
Dann Mc neu starten, der Launcher lädt es neu runter und dann musst du noch den Save Ordner wieder einfügen.

Wenn es nicht klappt, lade den Launcher nochmal runter.

hab ich alles schon gemacht, mehrmals...
hab auch die minecraft.jar versucht. Gleiches Problem.

Kann es sein, dass das Problem gar nicht an mir, sondern an dem Server liegt? Dass die Dateien auf minecraft.net, oder wo auch immer die exe sich das her holt, defekt sind?

Notch tweetet via Twitter, das bereits verwendete OpenGL 1.1 ins Rente schickt und baut damit OpenGL 1.2 und ARB-Sachen (v. OpenGL 1.3) ins Spiel ab Patchversion Beta 1.9 ein. Die Abstürze in Minecraft ist nicht mehr da, wie es sein soll.

Diese RenderAPI ist exact 10 Jahre alt, da habe ich nichts zu meckern. :fresse:

Quelle: Twitter @Notch

OpenGL 1.2 -> Wiki

Senfgurke schrieb:
hab ich alles schon gemacht, mehrmals...
hab auch die minecraft.jar versucht. Gleiches Problem.

Kann es sein, dass das Problem gar nicht an mir, sondern an dem Server liegt? Dass die Dateien auf minecraft.net, oder wo auch immer die exe sich das her holt, defekt sind?

Mach mal die virensachen aus .

hab ich gemacht, AVG deaktiviert.

Jetzt kann ich mich nich mal mehr anmelden... Wenn ich auf LogIn Drücke, kommt folgende Meldung:
20-09-2011 16-58-42.png

aber ich kann immerhin jetzt offline spielen. Ich hab mich einfach auf minecraft.net angemeldet und dort per Browser das Update gemacht.
Also im Browser angemeldet, um dort zu spielen, dabei speichert er ja alles in den .minecraft Ordner.
Immerhin funktioniert das! Jetzt kann ich meine Kuh und Schaf Bahn weiter bauen :P

Aufm Craftwerk noch nicht. Da läuft Bukkit drauf, und bisher gibt es noch keine offizielle/empfohlene Version für V1.8 -> bukkit.org, Recommended Builds rechts

Ach....jetzt wollte ich auch mal wieder mehr zocken und mein Craft (haha klasse wortspiel was:ugly: ) ein bisschen aufpeppen und siehe da...nichts geht. Kann mir einer erklären wie man solche HD Texturen installiert ?

Hier sind meine Screenshots:

Bridge under construction (8km weg von Startpunkt):
1.jpg

2.jpg

NPC-Dorf:
3.jpg

Es ist einfach so gewesen... (Ich habe das nicht gemacht!)
Minecraft 1-8-1 Kreuz.jpg

Wenn du Misas HD Zeug meinst hol dir den aktuellen Mod und den MCPatcher HD. Dann kopierst du das .zip Archiv in den texturepacks Ordner und wählst beim MC Patcher "Patch" aus. ;) Im Minecraft Menü dann einfach den Mod auswählen.

Ich präsentiere dann auch mal

1. Unsere Fliegende Insel (ca 15 Stunden Bauzeit mit 2 Personen)
2011-09-20_22.00.21.jpg
2011-09-20_21.59.56.jpg

2. Unsere Kathedrale (noch in der Bauphase)
2011-09-20_21.59.29.jpg
2011-09-20_21.59.18.jpg
2011-09-19_22.38.46.jpg

Ich hab mich grad ein wenig mit dem Creative-Modus gespielt und das hier ist dabei rausgekommen... :D

nothing.png

Scheint ein Bug zu sein, jedenfalls stirbt man wenn man reinhüpft ^^

Zurück