[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

^^;D Ja, irgentwie ist es ja so... warum wohl? Also 1. angeblich soll das Update ja heute rauskommen, 2. warum ist PCGH den offline? :what:

Ich warte solang bis die richtige 1,8 beta draußen ist, so gierig bin ich nicht ^^
Und bis meine neue Graka da ist (meine alte hat's geschrottet) heißt es eh füße still halten.

Ich finde die Pre-Beta-sonstwas der 1.8 macht richtig viel Laune :)
Nur etwas komisch finde ich den Nebel, der bei ziemlicher Tiefe die Sichtbarkeit deutlich einschränkt und irgendwie komisch ausschaut. Ist das ein Bug oder welchen Grund hat das, wisst ihr da irgendwas?

Anhänge

• 2011-09-13_23.16.59.png
    2011-09-13_23.16.59.png
    441,7 KB · Aufrufe: 201
  • 2011-09-13_23.17.07.png
    2011-09-13_23.17.07.png
    437,3 KB · Aufrufe: 162

Ich glaub der soll da sein :lol:
Sau FPS Gierig 1.8 hat mir von 800 FPS auf max. 300 gezockt :/ Ist aber immernoch flüssig :D

Habe gestern auch das Pre-Release getestet und ich muss sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin, obwohl es viele neue Sachen gibt.
Zum einen komme ich i-wie nicht so richtig mit der neuen Perspektive klar, aus der man nun "guckt". Zum anderen : Seit wann ist Gras bitte türkis-grün ? :what:

Weiß jemand wann das nächste richtige Update kommt? Also über den Spielupdater? Bzw nähere Infos? Sollte ja eig am 12. Passieren :/

Zurück