[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

Naboradd schrieb:
1 Jahr??? Spielst du dann noch mit einer ewig alten Alpha-Version? Dann solltest du eh einfach mal auf die aktuelle Version updaten, und halt mal in den sauren Apfel beissen, und die Mods neu installieren.

Das wollte ich dann auch sagen , vorallendingen geht es mit Patcher und Texturenpack viel einfacher als wenn man sich das in die MC jar haut.

AW: [Sammelthread] Minecraft

Das wollte ich dann auch sagen , vorallendingen geht es mit Patcher und Texturenpack viel einfacher als wenn man sich das in die MC jar haut.

Inzwischen ja, früher war es jedoch noch so, dass man Minecraft nur auf eine bestimmte Auflösung patchen konnte. Wenn man dann auf 128er Texturen gepatcht hatte, MUSSTE man auch 128er Texturen IN die minecraft.jar packen, mit den 16ern startete es sonst nicht mehr...

Naboradd schrieb:
Inzwischen ja, früher war es jedoch noch so, dass man Minecraft nur auf eine bestimmte Auflösung patchen konnte. Wenn man dann auf 128er Texturen gepatcht hatte, MUSSTE man auch 128er Texturen IN die minecraft.jar packen, mit den 16ern startete es sonst nicht mehr...

Wenn du jetzt HD patched kannst du auch kein 16er wasser und Lava richtig benutzen.

ich leb doch nicht hinterm mond XD
natürlich bin ich auf version 1.7.3 und nicht auf der alpha.
aber ich spiele schon seit 1jahr minecraft und hab nie anders gepatched.
einfach meinen (eigenen) skin genommen und mcpatcher benutzt. wusst garnicht,dass das mit dem "in den texture pack ordner ziehen" geht. ich habs schon öfters so versucht,aber danach halt nicht den mcpatcher benutzt

hi leute,
habs direkt mal ausprobiert(mit minecraft patchen) und es hat gefunzt.
kann jetzt immer "switchen" zwischen default und "max texture pack"(<--mein eigenes).
dannke für die antworten. werde jetzt versuchen die ganzen mods wieder rein zu bejkokmmen

maxscmitz schrieb:
hi leute,
habs direkt mal ausprobiert(mit minecraft patchen) und es hat gefunzt.
kann jetzt immer "switchen" zwischen default und "max texture pack"(<--mein eigenes).
dannke für die antworten. werde jetzt versuchen die ganzen mods wieder rein zu bejkokmmen

Lass es lieber bald kommt 1.8 dann musst du alles neu machen :D

Moin liebe Minecraftsuchties,
kurz 2 Sachen:
-Wer bei meinem und ExX seinen Server mitspielen will oder mal gucken, soll sich bitte bei mir per PN melden ;)
Wir haben einen riesen Baum (durchgehend!), eine PCGG Burg, mehrere Häuser, 1 Piratenschiff, mehrere Uboote, Luftschiffe etc. (lassen sich alle fahren :D) uvm.

2: Werbung in eigner Sache (guckt doch mal in meine Sig und schaut euch mein Video an), falls ich das nicjt schreiben darf (geht ja eig um Mc) bitte den Teil löschen :daumen:

Gruss

Edit: Wann kommt 1.8 eig? Habt ihr gesehen dass die Enderman Dias dropen? :daumen:
Edit2: Weiss einer warum bei uns kein Money Plugin funktioniert? Neuste Bukkitversion, und das doofe Plugin (hab den Namen vergessen, aber es ist das beliebte xD) läuft nicht...
@Claw Womit habt ihr eure Grundstücke protectet? :D

Zuletzt bearbeitet:
Wa1lock schrieb:
Moin liebe Minecraftsuchties,
kurz 2 Sachen:
-Wer bei meinem und ExX seinen Server mitspielen will oder mal gucken, soll sich bitte bei mir per PN melden ;)
Wir haben einen riesen Baum (durchgehend!), eine PCGG Burg, mehrere Häuser, 1 Piratenschiff, mehrere Uboote, Luftschiffe etc. (lassen sich alle fahren :D) uvm.

2: Werbung in eigner Sache (guckt doch mal in meine Sig und schaut euch mein Video an), falls ich das nicjt schreiben darf (geht ja eig um Mc) bitte den Teil löschen :daumen:

Gruss

Edit: Wann kommt 1.8 eig? Habt ihr gesehen dass die Enderman Dias dropen? :daumen:
Edit2: Weiss einer warum bei uns kein Money Plugin funktioniert? Neuste Bukkitversion, und das doofe Plugin (hab den Namen vergessen, aber es ist das beliebte xD) läuft nicht...
@Claw Womit habt ihr eure Grundstücke protectet? :D

Mit den dingern fahren ? Oo

Ich glaube das will hier jeder ;)
Zumindest kommen bei der Ausgabe wesentlich mehr neue Features dazu, als dass (nützliche) Bugs entfernt werden^^

*oh ein mächtiger badabump!*

Hier ist ein Youtube-Video von Mojang:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Beim Sprinten springst du 4 Blöcke weit.

Damit bekommen wir ganz neue Möglichkeiten :D
Bin auch schon auf die Ess-Animation und die Bogenspann-Animation gespannt ^^

Es hieß ja auch das ein neues Biome kommen soll, ich hätt da gern einen Urwald oder sowas in der Art....

Damit bekommen wir ganz neue Möglichkeiten :D
Bin auch schon auf die Ess-Animation und die Bogenspann-Animation gespannt ^^

Es hieß ja auch das ein neues Biome kommen soll, ich hätt da gern einen Urwald oder sowas in der Art....

Riesiege Bäume und ein dichter Dschungel, darauf hätt ich bock :D Dann am besten Baumhäuser bauen und die mit Brücken verbinden :)

Aber dazu sollte man auch die maximale Höhe in Minecraft anpassen ;)

Zurück