[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

Sieht interessant aus , schade das man nicht sieht wie die Enderman Diamanten droppen :(
Sag mal gibt es eine Deutsche zusammenfassung von dem was Notch sagt oder ein Video mit Untertiteln ?

minecraft ist ja auch so geil
kann garnicht auf 1.8 warten.
sag mal gibt es eine möglichkeit die original textur wiederzubekommen(wenn man ein texture pack benutzt),OHNE
das alle mods gelöscht werden ?

ne als ich das texture pack darein gemacht hab wusst ich nicht das das im menü geht.
das texture pack ist in der minecraft.jar schon drin.
und wenn ich mit mcpatcher "unpatche" sind immer ale mods weg

Ja aber warum machst du das denn? Du brauchst doch einfach nur die .zip datei vom Texturemod in dein Texturepacks Ordner zu schieben. Mit dem MCPatcher einmal drüber patchen und fertig oO

@robonator
du sagst es.
ich war so blöd und habs halt falsch gemacht.
dann ungefähr 1jahr mit dem texturepack gespielt und jetzt möchte ich halt die original textur wieder haben

Und warum geht es jetzt nicht wenn du Einfach im Menü standard skins auswählst ?
Hm, du bist aber auch schwer von Begriff... Er hat die Standard-Texturen IN der minecraft.jar durch sein Textur-Mod ausgetauscht, das heißt Standard-Einstellung = sein Textur-Mod. Von den ursprünglichen Texturen ist nix mehr vorhanden.

@robonator
du sagst es.
ich war so blöd und habs halt falsch gemacht.
dann ungefähr 1jahr mit dem texturepack gespielt und jetzt möchte ich halt die original textur wieder haben

1 Jahr??? Spielst du dann noch mit einer ewig alten Alpha-Version? Dann solltest du eh einfach mal auf die aktuelle Version updaten, und halt mal in den sauren Apfel beissen, und die Mods neu installieren.

Alternative wäre halt noch, deine gemoddete minecraft.jar sichern, originale Version herunter laden, und die Texturen aus der originalen jar in deine jar rüberkopieren. Aber wo du jetzt noch an einen Download von so einer alten Version rankommst (inzwischen haben sich die Texturen ja auch schon teilweise etwas verändert, wie kompatibel die noch zu so einer alten Version sind...) :huh:

Zurück