[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

Ja ist 1.7.3 und ja funktioniert genauso. Probiers aus.
Bzw. bei uns wird der Stickypiston unten angebracht :ugly:

Na dann hoffe ich das der "Bug" noch eine Weile bestehen bleibt, ich kann erst mitte September wieder MC zocken... ^^

Ich seh schon eine Burg aus Dia-Blöcken vor meinen Augen schweben...
:ugly:

Da brauchste doch keinen Multi-Bug. Nimm im SMP einfach die Commandozeile und im Singleplayer nimmste TooManyItems :D

Habt ihr in Minecraft eigentlich schonmal solche Generierungsfehler in der Karte gesehen? :schief:
(das Loch war am Anfang noch nicht da...)

Anhänge

• 2011-08-25_20.01.50.png
    2011-08-25_20.01.50.png
    195,4 KB · Aufrufe: 141
  • 2011-08-25_20.02.17.png
    2011-08-25_20.02.17.png
    407,6 KB · Aufrufe: 163
  • 2011-08-25_20.02.39.png
    2011-08-25_20.02.39.png
    338,9 KB · Aufrufe: 142

Also ich hab n paar tutorials auf Youtube gesehen davon hat aber keines mehr funktioniert
könntest du bitte ein Bild der konstruktion machen ?

Ist so aufgebaut:
Jedoch ist der Stickypiston unten :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da brauchste doch keinen Multi-Bug. Nimm im SMP einfach die Commandozeile und im Singleplayer nimmste TooManyItems :D

Seh ich so aus als ob ich Cheaten tät... :P
:ugly:

@MKO
Interessante Fail+Bug Combi :D

Ich finds genial das der Bug noch besteht, nachdem er eigentlich gefixed wurde.
Da sieht man wie sauber Mojang nachpatcht :D
Aber vllt. machen sie es so wie mit den Boostern ala : It's not a bug, it's a feature... ^^

Es ist kein Loch , du hast nur keine Erfahrung. Es ist ein Chunk Load Fail + Lighting Bug ;)
Wie du meinst ;)
Zumindest verschwindet das "Loch" nicht, wenn man sich weiter entfernt und später wieder kommt. Anscheinend hat sich dieser Fehler dauerhaft in der Karte eingenistet, zubauen lässt sich die Lücke nämlich auch nicht...

@da_obst
Der Loren-Booster war zumindest ein recht cooler Bug, diese neuen Booster-Schienen sind mir zu schwach^^

@ChaoZ
Ja ich weiß, war auch eher ironisch gemeint... :D

@Mko
Die Booster beschleunigen doch auch auf 8mps ?
Ich hab zwischen den jetztigen und den früheren Boostern kaum einen Unterschied wahrgenommen, außer dem Goldschwund natürlich ^^

@Mko
Die Booster beschleunigen doch auch auf 8mps ?
Ich hab zwischen den jetztigen und den früheren Boostern kaum einen Unterschied wahrgenommen, außer dem Goldschwund natürlich ^^
Die Maximalgeschwindigkeit ist schon dieselbe, aber ich kann mit einem Booster nicht mehr über die halbe Karte kurven, sondern muss alle paar Meter wieder neu beschleunigen^^
(dass man endlich Gold sinnvoll verwenden kann, macht aber durchaus Sinn) ;)

Ah, so hast das gemeint, jetzt versteh ich es auch :-D
Ich hab auf dem PCGH-Server eine kleine Achterbahn, nur so zu ausprobieren, gebaut...
...viel Gold hab ich jetzt nicht mehr ^^

Zurück