AW: [Sammelthread] Minecraft
HEILIGE MARIA MUTTER GOTTES OMFG SH*T!!!!!!!!!!!!
Ich bin grad in ein tiefes Loch gefallen und gestorben. Hab natürlich die Todesstellle sofort wieder aufgesucht, das Inventar eingesammelt, besonders darauf geachtet, meine 3 Diamantspitzhacken einzusammeln und wiederzufinden...
und was hab ich vergessen und/oder übersehen??????
MEHR ALS 10 ROHDIAMANTEN ICH WERD BEKLOPPT!!!!!!!!!!! HABT IHR EINE AHNUNG WIE LANG ICH GEBRAUCHT HAB DIE ZU FINDEN????????????????

UND JETZT SIND SIE EINFACH WEG, IN LUFT AUFGELÖST, WEGGESPAWNT.......... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
EDIT:
Gott sei Dank, hab sie in einer Kiste abseits gelagert, kurz bevor ich gestorben bin... bin jetzt panisch alle Kisten abgelaufen und bin ich jetzt vlt. erleichtert. Waren nur 9 Diamanten, nicht mehr als 10... typisch Minecraft.
HEILIGE MARIA MUTTER GOTTES OMFG SH*T!!!!!!!!!!!!
Ich bin grad in ein tiefes Loch gefallen und gestorben. Hab natürlich die Todesstellle sofort wieder aufgesucht, das Inventar eingesammelt, besonders darauf geachtet, meine 3 Diamantspitzhacken einzusammeln und wiederzufinden...
und was hab ich vergessen und/oder übersehen??????
MEHR ALS 10 ROHDIAMANTEN ICH WERD BEKLOPPT!!!!!!!!!!! HABT IHR EINE AHNUNG WIE LANG ICH GEBRAUCHT HAB DIE ZU FINDEN????????????????

UND JETZT SIND SIE EINFACH WEG, IN LUFT AUFGELÖST, WEGGESPAWNT.......... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHEDIT:
Gott sei Dank, hab sie in einer Kiste abseits gelagert, kurz bevor ich gestorben bin... bin jetzt panisch alle Kisten abgelaufen und bin ich jetzt vlt. erleichtert. Waren nur 9 Diamanten, nicht mehr als 10... typisch Minecraft.
Zuletzt bearbeitet:

), 2 erkundete Karten, ne Diamantspitzhacke und vieles anderes ausm Inventar kann ich natürlich vergessen, das is viel zu weit weg und wird weggespawnt, weil nur Chunks und keine Items auf die HDD geschrieben werden.