[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

Ja, je höher ist die Höhenbegrenzung eines Map, desto höher ist die RAM-Nutzung. Bei 1 GiByte Speicher ist schnell schluss. ;)

Man kann die Speichernutzung für den Server und Client beeinflussen.

Für den Client habe ich das mal irgendwo oben beschrieben:daumen:

Hallo, Minecraft Menschen :daumen:
Wir suchen noch 1 oder 2 Mitspieler für unseren Server: haben bukkit drauf mit MCMMO- (Rollenspiel Plugin mit Skills etc), WorldGuard, und bestimmt noch irgendwas drauf :lol:
Sind nette Spieler(aus dem Raum: Bonn Aachen Bochum) die neben dem Studium ein wenig craften. Wir versuchen eine schöne, ausgewogene Welt zu schaffen (die vorallem nicht plastisch wirken soll wie auf dne meisten Servern) ohne dabei zu cheaten.
http://www.flavorofart.com/mcworld.jpg der Server läuft jetzt seit ca. einem Jahr und wurde vor kurzem vom Home Server auf einen gemieteten Server übertragen.
Suchen kreative Leute die Spaß dran haben detailierte Gebäude zu bauen und Zombies zu töten.
Schickt mir ne PN!

Ja so habe ich das auch gelesen , also den Post von Notch.
Allerdings habe ich auch die Minepedia Seite durchforstet.

Die Bauhöhe wurde von 128 (bzw. 127) auf 512 Blöcken erweitert! (ob man das einstellen kann, ist unklar) [59]
Aber die haben die Quelle ja auch aus dem Tweet. Aber selbst wenn , wie man auf dem Bild sieht , generiert der World Generator dann so hoch ;)

Kennt jemand einen guten Hamachi Server der mit Minecraft 1.73 läuft?
Möchte nämlich gerne einen Server beitreten.

Schön das du immer sofort etwas hineininterpretierst.:daumen:
Ich habe mir die Version von Minecraft.net gekauft.
Ich war sogar mit einer der ersten MC User. Damals gab es nur die Paypal Bezahlmethode.

Zurück