[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

Bin auch wegen Steam Summersale.

DSL1000 und circa 7 GiByte zum Downloaden... (Two Worlds 2 und Team Fortress 2).

Das ist schrecklich! D:

Was ist eigentlich mit dem PCGHX-Minecraft Server? Da ist ja fast nie jemand da und ich bin nochnich freigeschaltet.Ich will mal was bauen/ein Grundstück haben.

Das war leider bislang immer so wenn ein Update war, das die Leute ausblieben. Letztendlich hatte 2 bzw 3 Mods genannt die Normalerweise die Berechtigung haben jemanden zubelehren un zu Promoten.

Nur von diesen sieht man leider auch noch kaum Leute.

Sollte es nach dem Update 1.7.3 auf dem Server weiterhin Wüste sein lohnt sich der Unterhalt nicht mehr wirklich. So das es zum Privaten Server um genudelt wird.:daumen2:

es ist schön + warm :) ....... dazu hat man leider auch manchmal sowas das nennt sich "Kind 1.0 und Kind 2.0" ...... das sind so nervige Programme die auch Aufmerksamkeit wollen (und bald noch mehr wenn Ferien sind und keine Kitta oder "Tagesmutti" da ist *eeeeeeeeeeeeek*)

Außerdem zickt mein PC auch ständig rum :( ...... hab ständig so nen "Schluckauf" wenn ich spiele und er "klackert" :(

RedBrain schrieb:
Bin auch wegen Steam Summersale.

DSL1000 und circa 7 GiByte zum Downloaden... (Two Worlds 2 und Team Fortress 2).

Das ist schrecklich! D:

Ich hab DSL 6000 und bin gerade mit ca. 50Gb fertig geworden :D GTA IV, Episodes From Liberty City, Borderlands, Alien Breed 2, Crysis, Oblivion, Magicka.

Nunja Es ist schön Warm draußen, noch kommt dazu, dass ich gegen Sommer sowiso weniger zeit habe für den Pc und wie bereits gesagt, der Summersale.
56Gb bei max. 370kbit/s:devil:
Bald ist auf dem Server wieder mehr los:daumen:

56Gb bei max. 370kbit/s:devil:
Naja, wenn ich alles gleichzeitig runterladen würde, was ich bei Steam bereits an Spielen habe, würde das wohl trotz 32 MBit auch eine ganze Weile dauern...
SteamCalculator.com - How much is your Steam Account worth? :ugly:

Aber momentan bin ich eher aufm Revival-Trip, die alten Spiele sind zumeist auch nicht allzu groß, momentan ist "The Longest Journey" dran, hab schon fast 20 Stunden da rein gesteckt :D

Gibt es eine Mod wo die Map Server seitig gecacht wird? Ich denke es könnte doch einige Vorteile bringen, weiss nur nicht wie es sich verhält wenn der Cache geleert "erneuert" wird.

Traurige Nachricht anscheinend wird zmod nicht mehr weiter entwickelt :(

Huh? Wo genau hast du das denn her? :huh:
Ich les da nur was von temporary = temporär = übergangsweise.
Zaneris ist momentan wohl im Urlaub, und für diejenigen, die nicht solange warten wollen, bis Zan wieder da ist, und ein Update für V1.7.3 herausbringt, wurde dieses Paket zusammen gestellt...

(Bitte lest vorher nochmal genauer nach, und versichert euch, dass da auch was dran ist, bevor Ihr solche "Gerüchte" in die Welt setzt...)

Zurück