Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaut für mich nach Homer J. Simpson aus
Wie kommts das du nicht genau weisst welchen Skin du hast?
Mit F5 kann man sich in der 3rd person Perspektive selbst betrachen...
moin, ich stell mich einfach zu blöde an. ich versuch jetzt seit ner stunde eine doppeltür, so zu schalten, das ich sie von außen mit zwei schaltern und von innen über 2 druckplatten öffnen kann.
youtube tutorials hab ich gesehen, auch eins von hier. allerdings werd ich da nicht schlau daraus, sind meine ersten versuche mit redstone und türen.
ich habe meine map mal hochgeladen, vielleicht hat jemand lust mir das zu bauen, so das ich mir das ansehen kann, vielleicht versteh ich es so besser. oder das jemand eine verständliche skizze macht, anhand der ich das nachbauen kann.
youtube vids mit ansehen, in s spiel wechseln und hin und her, da werd ich ganz kirre von.
Komm auf unserem Server unter: pcghx-minecraft.de Da gibt es ein Beispiel wie das ganze aufgebaut wird. Also man sieht alles. am besten ne kleine Zeichnung von anfertigen. Vielen Dank noch mal dafür an Naboradd
vielen dank, hab screens gemacht. muss nur noch rauskriegen, wie ich halt auf einer seite schalter und auf der anderen seite druckplatten gangbar mache.
ich sag ja, ich bin einfach zu dusselig für sowas, sonst wäre ich strippenzieher geworden.