[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

also schonmal danke für die anregung mit dem anti-grief-schutz ;)
werde ich mir dann nach der fahrschule auchmal besorgen :)

aber wie issn das mit dem /give?
wäre es möglich, dass hier jemand den code seiner "permissions" o.ä. zur verfügng stellt? ich weß da echt nicht weiter und adminrechte möchte ich jetzt auch nicht jedem geben -.-

€dit: zMod hatte ich davor auch und da ging es prima, aber da fehlten mir die einstellmöglichkeiten .....
oder ist es jetzt wieder ratsam auf dden zmod umzusteigen?

Genau aus diesem Grunde hab ich zB kein Bukkit installiert, erstens verbraucht das wesentlich mehr Resourcen als der zMod und 2.tes ist dieser mit den Permissions umfangreicher und somit Komplizierter:daumen:

nach langer zeit mal wieder ein Update zu dem DwarfCraft-Mod:

[1.6.6][v1.0.2] DwarfCraft [Skinner-Contest]!!

Die Enthaltenen Mobs:

Zwerge - ähnliches Verhalten wie bei Wölfen, also auftreten im Rudel, neutrales Verhalten (bis man einen zwerg aus dem rudel angreift)
- NOCH keine möglichkeit, mit den zwergen zu handeln

Elfen - dasselbe wie bei den zwergen, allerdings ist es nicht geplant, dass man mit ihnen handeln kann

Riesen - maximal die 6-fache größe normaler Mobs, allerdings sind riesen feindlich gesinnt

Skorpione - gleiches verhalten wie Elfen

Neue Crafting-Rezepte:

-Schmuck
-Streitäxte
- Schwämme (!)
-Reagenzgläser (Alchemie)
-Bier :devil:
-uvm

Genau aus diesem Grunde hab ich zB kein Bukkit installiert, erstens verbraucht das wesentlich mehr Resourcen als der zMod und 2.tes ist dieser mit den Permissions umfangreicher und somit Komplizierter:daumen:

okay, gesagt, getan :D
hab jetz wieder zMod am laufen, aber gibt es dafür überhaupt plugins mit NPCs und (ggf. ein anderes Plugin) mit "level-system"
Ich wollte ja im Endeffekt dann einen Survival-server haben, der auch eine langzeitmotivation bietet^^

:ugly:

Ich find Minecraft auch geil.
Hab bei Nitrado nen 4 Slot Server (Bukkit) und bis jetzt keine Probleme gehabt.
Einfach nur geil das Spiel.

Bitte benutze den "Bearbeiten"-Button um einen Beitrag zuvervollständigen..

hab jetz wieder zMod am laufen, aber gibt es dafür überhaupt plugins mit NPCs und (ggf. ein anderes Plugin) mit "level-system"

Derzeit bietet der zMod noch nicht viele eher sogar nur eine Handvoll Plugins an. Das zMod selber bietet dir schon ein vorgefertigtes "Level"-System an. /ranks.

Die Plugins die ich empfehlen kann sind - SetHome u. iConomy -

Aber man muss bedenken das der zMod die Pluginschnittstelle erst seit ein paar Tagen anbietet.

@Claw Mit Levelsystem meint er sowas wie Level 1, Level 10, Drachentöter usw.

Ich hab immernoch überall so doofe Linien, im MP und SP :/

Mal...deine Grafiksetting überprüfen..AA MSAA SSAA usw. verträgt sich nur in einer bestimmten Einstellung mit Minecraft

Das ist Open GL, da hab ich keine besonderen Einstellungen, normal spiel ich alles mit 8xSGSSAA aber bei MC ist es wurscht :)

hast vllt. dieses 8xdingens als Globales Profil gesetzt?

wenn ja, dann mach es zurück...und probiere MC aus...anderes kann ich mir deinen Fehler aus an dem Treiber rumspielen nicht vorstellen.

Habs schon ausprobiert, bringt nichts
und SSAA funktioniert nur bei DX soweit ich weiß (außer mit dem SSAA mod für MC)

Das mit SSAA und Dx ist Quatsch...ich habs ja gestern oder vorgestern auch ausprobiert. Und hatte auch überall Streifen

Soweit ich weiß muss man bei MC erst den Renderer auf GLSL Shaders umschreiben damit da überhaupt AA läuft :P
Und wie gesagt brachte keine Besserung...

Zurück