[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

Moin. Ich bin jetzt auch (vllt bald:ugly:) stolzer Besitzer von MC. Könnt ihr mir als Newbie irgendwas wichtiges Emfehlen...also was ich dazuinstallieren sollte?

Jo hat sich viel getan

z.B nen Plattenbau mit 14 Etagen, eine U-Bahn vom Spwan in die Stadt, wieder ein Plattenbau in arbeit

Bilder folgen

Ist es möglich ein Browserspiel zu speichern und bei mir zu hause einzupflegen sodass ich da weiter spielen kann?

Spielt einer unter denm Namen Tony auf den PCGHX-Server wenn ja schreib mich an ich muss dir was wegen deinem Haus sagen!

Im prinzip ist es möglich. Du musst jedesmal von dem Computer, an dem du gespielt hast, den Ordner C:\[Benutzername]\Appdata\Roaming\.minecraft\saves kopieren und dann in dem selben ordner auf dem anderen PC speichern, dann sind alle Savegames lopiert und du kannst weiterzocken ^^
Dies funktioniert selbstverständlich auch mit der Browserversion, da auch diese alle daten auf dem lokalen Computer speichert^^

Davin's Theorie schrieb:
Im prinzip ist es möglich. Du musst jedesmal von dem Computer, an dem du gespielt hast, den Ordner C:\[Benutzername]\Appdata\Roaming\.minecraft\saves kopieren und dann in dem selben ordner auf dem anderen PC speichern, dann sind alle Savegames lopiert und du kannst weiterzocken ^^
Dies funktioniert selbstverständlich auch mit der Browserversion, da auch diese alle daten auf dem lokalen Computer speichert^^

Tut der Browser ?

Tut der Browser ?

Häää? :ugly:
Falls du damit meinst, ob er die spieldateien auf dem PC speicher: ja, klar. Er greift auch auf die dateien zu, die durch die normale .exe erstellt worden sind. Probiers doch mal aus, wenn du z.b. ein Texture-pack installiert hast, siehst du es sofort, wenn du minecraft im browser startest ;)

Wie gesagt, es geht. einfach mal ausprobieren ;)
btw, die arbeit ist zum ARBEITEN da, nicht zum MC-suchten :-D

Zurück