[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

mats ? Ich steh auf dem Schlauch.
Kann ich euch beim Spawn helfen , auch wenn ich noch nicht sicher bin ob ich auf crafthouse oder bei euch weiterspiele.

Selbst wenn es erlaubt ist , es kostet viel zu viel Ressourcen und man sollte seine OP Rechte auch nicht missbrauchen ^^

@Star: Zum wiederaufbau brauchen wir kein Holz etc. sammeln, sondern Spawnen es uns selbst. Ist natürlich sehr mies dass alles weg ist aber man hat dadurch wieder mehr Spielzeit gesichert! :ugly: Fotos machn wir dann wieder mal wenn wir bei dem Fortschritt von vorhin sind...

Für mich is e nicht so schlimm ich hab alles jetzt (fast) alles wieder neugebaut bin ca zu 60% fertig (bis auf die mine und einrichtung der Hauser + Items) und bin an einigen Baustellen schon weiter als zuvor dazu Hab ich jetzt noch ein zusätzliches Haus also insgesammt 4... Besser Hätte es (fast nicht kommen Können) :D Wenn ich fertig bin verbrenne ich dann auch die Diamatblöcke und so... :daumen:

Und der Nachbau meines Holzhauses is glaub sogar größer geworden.

Hey.
Hab Minecraft seit 3 Tagen und wollte jetzt Online spielen.

Ich würde aber gerne in der Minecraft.exe spielen, und nicht im Browser, aber ich finde keinen Server, der FreeBuild ist.
Also ich hab gestern im Browser folgendes gebaut:
minecraft mario v1.png

Ich suche also eine IP eines Server, in dem ich einfach so bauen kann, wie gestern das. Also dass ich alle Steine habe...
Ich finde nur IPs, bei denen ich keinen einzigen Stein hab und auch keine abbauen kann...

Hat da jemand was für mich?

Wenn du nur Freebuild willst, musst du aber üblerweise bei Minecraft Classic bleiben :ugly:
PS: Ich komm nachher wieder aufn server leute :D

Hört doch mal auf mit eurer Kindergarten ******** aufm server, das braucht man sich echt nich antun... :lol:

PvP meine güte...ich hab ja viel humor aber kicken muss nicht sein ausserdem hab ich nur die PvP option entfernt

Zurück