Johnny the Gamer
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Sammelthread] Minecraft
Du kennst doch sicher jemanden, der einen PayPal-Account hat ?
Du kennst doch sicher jemanden, der einen PayPal-Account hat ?
Die Classic version ist ja gratis, da hat es ja ein link auf der Minecraftpage dazu.
Und wenn ich ne Kreditkarte hätte, hätt ich mir das Spiel schon lange gekauft![]()

Sagst du mir jetzt wo man das Downloaden kann ?
)Jap@taks
Mit der Classic-Version wirst du nicht auf den Server drauf kommen, da läuft die aktuelle Minecraft-Beta drauf, die du dir entweder selber kaufen musst, oder auch von jemand anderes schenken lassen kannst (vielleicht ist ja jemand so nett, wenn du ihm dafür auch etwas "schenkst")
Wiegesagt EC Karte oder Pay Pal Account , Paysafe Karte geht auch ( mit umwegen ) .
Aktuelle Versionen:
- Client: 1.5_01
- Server: 1.5_02 (grober Serverfehler behoben)
[...]
- IP-Adresse: 178.254.6.225
- Port: 5555
- Version des Servers: 1.5_01
Naja ich denke mal sonst funktioniert der MC CLient nicht , aber irgendwie hast du schon Recht ^^Läuft der Server wirklich noch mit 1.5_01 oder ist das nur ein Schreibfehler gewesen?
Naja ich denke mal sonst funktioniert der MC CLient nicht
Kommt er dann nächste Woche mit der neuen Welt wieder online ?ja der server läuft noch mit 1.5_01 ich wollte den erst auf dem neuen Server aktualisieren
EDIT: Der Server wird offline genohmen. Zum aktualisieren und zum anderen eine Serverwartung durch zuführen
Die Serverversion bleibt 1.5_01 weil ich die ..._02 nicht auftreiben kann.
Schreibst du es in den Startpost ?Ja jetzt die IP hat sich geändert: 88.84.141.74:5555
Stimmt die hab ich auch hochgeladen und gestartet...meine client version is _01 :OMG: