[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

Die Classic version ist ja gratis, da hat es ja ein link auf der Minecraftpage dazu. ;-)

Und wenn ich ne Kreditkarte hätte, hätt ich mir das Spiel schon lange gekauft :-)

Sag mir mal bitte wo du hier auf der rechten Seite dir die Classic Version downloaden willst ?!
Wenn du die Classic Version Online spielen willst , kannst du ganz einfach auf Multiplayer drücken und bist dann beim In-Browser Minecraft. :daumen:

Sagst du mir jetzt wo man das Downloaden kann ?

Hat er schon geschrieben: World of Minecraft | Minecraft at its finest

World of Minecraft scheint ein Server-Hoster für die Classic-Version von Minecraft zu sein, die bieten wohl auch ein Tool zum Download an, mit dem man Minecraft (Classic) auf deren Server spielen kann...

@taks
Mit der Classic-Version wirst du nicht auf den Server drauf kommen, da läuft die aktuelle Minecraft-Beta drauf, die du dir entweder selber kaufen musst, oder auch von jemand anderes schenken lassen kannst (vielleicht ist ja jemand so nett, wenn du ihm dafür auch etwas "schenkst" ;))

@taks
Mit der Classic-Version wirst du nicht auf den Server drauf kommen, da läuft die aktuelle Minecraft-Beta drauf, die du dir entweder selber kaufen musst, oder auch von jemand anderes schenken lassen kannst (vielleicht ist ja jemand so nett, wenn du ihm dafür auch etwas "schenkst" ;))
Jap :daumen: Wiegesagt EC Karte oder Pay Pal Account , Paysafe Karte geht auch ( mit umwegen ) .

Sooo

Berliner_Bengel hat nun die Leitung über den Sammelthread übernommen , ich werde ihm dabei helfen und zur Seite stehen.
Für Fragen und Anregungen sind wir immer offen ;)

Und sry für Doppelpost.

Naja ich denke mal sonst funktioniert der MC CLient nicht

Doch, 1.5_02 ist ja nur ein Bugfix gewesen, und ist zum 1.5_01 Client kompatibel. Vorher gabs sowas auch schon, da war es aber meist umgekehrt (soweit ich weiß, gab es vom Server nur die Version 1.4, während der Client gleichzeitig mit Version 1.4_01 lief)

ja der server läuft noch mit 1.5_01 ich wollte den erst auf dem neuen Server aktualisieren

EDIT: Der Server wird offline genohmen. Zum aktualisieren und zum anderen eine Serverwartung durch zuführen

Zuletzt bearbeitet:

Hey leute^^
hab grad gesehen, dass du den thread jetzt verwaltest, bengel. find ich gut :daumen:

^^ mit Star_killa

Also der Server ist jetzt unter 88.84.141.74:5555 zuerreichen, bislang ohne Plugins. Die Serverversion bleibt 1.5_01 weil ich die ..._02 nicht auftreiben kann.

EDIT: Die Server sind bis ca. 19:30Uhr nicht zuerreichen.

Zuletzt bearbeitet:

- snipped -

Stimmt die hab ich auch hochgeladen und gestartet...meine client version is _01 :OMG:

jo ist mir eben eingefallen^^ nja ich bin nen bissl im stress weil alles nicht so will ich es will und jetzt eine Stunde die server vom Netz nehmen muss -.-

Zurück