[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

hamst0r schrieb:
Ich wäre für irgendein Plugin womit man seine Kisten verschließen kann oder als einziger öffnen kann.
Bisher waren zwar nur nette Leute drauf, aber gibt immer wieder Leute die aus Spaß die Kisten leer räumen. Dann kann man auch endlich mal seine guten Sachen in die Kisten tun.

berliner_bengel schrieb:
Besorg mir das Plugin und es kommt drauf :daumen:

Das nennt man dann LWC Light W ( weiß die Abkürzung nicht) Chest .

AW: [Sammelthread] Minecraft

@Star_KillA ich hab das auch nicht Serverseitig bezongen ich hab gedacht du henkst wir hätten ein Minecraftbug entdeckt. Da wollte ich dir nur scgen das wir einen guten Server gefunden haben (den von berliner_bengel) und deswegen so viele Neue Seiten geschrieben wurden.

War etwas wenig zeit, um Plugins vorzuschlagen >.>
Meiner Meinung nach sind Chestlock und WorldGuard das wichtigste, sonst ist das meiste eigentlich Spielerei. Sachen wie Thor's Hammer sollte man ganz deaktivieren da damit nur getrollt wird...

Achja, was mir noch einfällt: Minecart mania! Auf jeden fall ein muss wenn man ein gutes Schienennetz aufbauen will.

All i need are Links^^

Ca. 5min hast du noch Zeit dann tue ich die Plugins installieren und den server online stellen

Dann schaue ich mir die Bewerbungen an die ich bekommen habe

All u need is google :P

/edit: is natürlich echt praktisch, dass der TE des sammelthreads nicht mehr im forum ist :/

glaub mir ich hab grad keinen Bock mich mit google rumzuschlagen...hab noch andere dinge zutun als mich nur mit minecraft zubeschäftigen:daumen:

Na dann :D
Sollten wir nicht mal einen Admin anschreiben, damit jemand anders die rechte für den startpost bekommt? ist ja echt blödsinn, wenn der thread immer auf dem stand von vor nem monat bleibt...

Na dann :D
Sollten wir nicht mal einen Admin anschreiben, damit jemand anders die rechte für den startpost bekommt? ist ja echt blödsinn, wenn der thread immer auf dem stand von vor nem monat bleibt...

Ich werde das nachher tun, dann kann ich da gleich den Public-Server mit rein tuen. und zugleich Aktualisieren

Ah, okay. Ich hätte mich auch dazu bereiterklärt, aber ich bin viel zu selten on^^

War bei mir auch mal so :D
Nur inzwischen hab ich die lust verloren, solange und so viel zeit hier zu verbringen... :D

Aso^^
Als schüler bin ich net so oft on, vor allem da meine inet verbindung zz etwas rumspackt :/

24 Slot's vererst kann jan erhöht werden

Kann mir wer ma erklären wie ich die Plugin's installiere?

Hab im Minecraft Ordner auf dem Server den ordner "plugins" erstellt und diese in die Serverproperties eingetragen

aber die werden ne geladen

Zurück